Zissou
L18: Pre Master
mir fehlt jetzt nur noch die blaster und die challenge mode trophy. die blaster trophy bringt mich um den verstand. immer bei ca. 9500 pts. killt es mich. :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danach habe ich noch mal gleich ne runde gespielt, völlig entspannt und ohne druck, und holte 11400 pts. 

Muss man eigentlich die Vorgänger gezockt haben um das die Story zu checken?

"A crack in time" im Tipps und Tricks2 fragen schonmal: was muss ich mit dem einen schiff in der ersten galaxy machen?

und den golden bolt in der ersten welt bekomm ich erst später oder?

Die Steuerung finde ich immer noch etwas suboptimal, da das automatische Anvisieren manchmal nicht richtig funktioniert.
und zwar habe ich das game jetzt auf "leicht" durch. jetzt habe ich den challenge modus gestartet.
hiho! kann mir mal einer bitte kurz helfen?und zwar habe ich das game jetzt auf "leicht" durch. jetzt habe ich den challenge modus gestartet.
jetzt wollte ich fragen, um die "hard" trophy zu bekommen... muss ich einen neuen spielstand auf hard erstellen? oder könnte ich z.b. vor dem letzten boss im herausforderungsmodus auf "hard" stellen im extra menü und dann nach dem durchzocken nochmal auf die auswahl challenge modus drücken und das ganze game dann auf hard im challenge modus durchspielen? (denn, da ist es ja dann von anfang an auf schwer eingestellt)
oder funzt das nur wenn ich einen neuen spielstand auf schwer erstelle. wäre natürlich blöd ausgedacht.