wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich könnte so abkotzen. War vorhin in der Videothek, wollte mir das Spiel holen (so 'ne "wenn's Dir gefällt, bezahle die Differenz zum Kaufpreis und behalte es"-Geschichte - mache ich meistens so) - und die hatten überhaupt nur zwei Kopien. Und natürlich keine mehr da. Laut Einkäufer zu "kiddy", also wurden nur zwei Exemplare bestellt. Scheiße, R&C ist eine der Playstation-Marken - wo sind wir nur gelandet!? Ätzende Mistgeneration...!
Nun scheint hier die PS3 sowieso wenig verbreitet, denn selbst von Uncharted 2 haben die nur sechs Kopien oder so. Was eher ein Ulk für die mit Abstand größte Videothek bei einem Einzugsgebiet von 'ner guten Viertelmillionen ist. Zum Vergleich: Ninja Gaiden Sigma 2 haben sie etwas genauso oft, aber das ist unter der Woche nie komplett raus. Also (noch) kein Crack für mich...
Nun scheint hier die PS3 sowieso wenig verbreitet, denn selbst von Uncharted 2 haben die nur sechs Kopien oder so. Was eher ein Ulk für die mit Abstand größte Videothek bei einem Einzugsgebiet von 'ner guten Viertelmillionen ist. Zum Vergleich: Ninja Gaiden Sigma 2 haben sie etwas genauso oft, aber das ist unter der Woche nie komplett raus. Also (noch) kein Crack für mich...

Zuletzt bearbeitet:

Morgen Nacht gehts los