PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ich könnte so abkotzen. War vorhin in der Videothek, wollte mir das Spiel holen (so 'ne "wenn's Dir gefällt, bezahle die Differenz zum Kaufpreis und behalte es"-Geschichte - mache ich meistens so) - und die hatten überhaupt nur zwei Kopien. Und natürlich keine mehr da. Laut Einkäufer zu "kiddy", also wurden nur zwei Exemplare bestellt. Scheiße, R&C ist eine der Playstation-Marken - wo sind wir nur gelandet!? Ätzende Mistgeneration...! :neutral:

Nun scheint hier die PS3 sowieso wenig verbreitet, denn selbst von Uncharted 2 haben die nur sechs Kopien oder so. Was eher ein Ulk für die mit Abstand größte Videothek bei einem Einzugsgebiet von 'ner guten Viertelmillionen ist. Zum Vergleich: Ninja Gaiden Sigma 2 haben sie etwas genauso oft, aber das ist unter der Woche nie komplett raus. Also (noch) kein Crack für mich... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal hier:

Hat Tools of Destruction eigentlich nachträglich Trophys spendiert bekommen? :-?

so ne videothek wie du hätte ich auch gerne wsippel :(

bei mir gibts von jedem game nur eine einzige kopie ausser fifa da sind es 2 xD

und manchmal werden die games entweder garnicht bestellt oder kommen erst 2 wochen nach release :nix:

also hab jetzt eine stunde hinter mir und muss sagen und komme zu dem schluss, dass fans ihre freude damit haben werden :D

waffenupgrade und raumschiffschlachten sind neu sonst ist alles beim alten geblieben bis jetzt :)

es ist trotdem alles sehr liebevoll gemacht. man merkt dem spiel an, dass insomniac einfach spass am entwicklen von spielen hat

also mir gefällts obwohl es bis jetzt kein omgwtfbbq-moment gab wie in uncharted2^^

achja, captain Qwark ist einfach genial :D will heir nichts spoilern aber ihr werdet ihn mögen!

da muß ich dir in einem punkt nicht zustimmen,waffenupgrade und raumschiffschlachten gab es ab teil 2,nach dem durchspielen einen modus der schwerer ist und mit dem bolt zähler gibts auch seit teil 2.

sonst ist es das beste ps3 ratchet,das beste ratchet ist ja teil 3 auch grafisch noch heute top,was hier die alte ps2 zeigt an effekten und texturen,vielen gegnern usw schon beachtlich.
die jak ans daxter engine von naughty dog war halt das beste was die ps2 zeigen konnte und was möglich gewesen wäre.

aber nun sind wir bei der ps3 und auch hier ist die engine gut,nur leider nicht die unchartet engine von naughty dog,die könnte sicher auch noch bessere optik darstellen.
die engine beim neusten teil ist teilweise am limit,es gibt ruckler die sind leider premiere in dieser form bei ratchet and clank games,sonst aber ist die optik super.

ich bin aber ein großer fan von ratchet and clank,habe alle gespielt und spiele auch heute noch die 4 ps2 teile nur scheisse das sie nicht gut laufen auf meiner launch ps3 die noch ps2 spiele abspielen kann.
aber für was gibts ja die ps2 slim....:-)
bin auch dankbar,das die serie weitergeführt ,wo doch sly und jak in rente sind heul.....

Meh, meines wurde heute verschickt, kommt allerdings erst Anfang der Woche. Dabei hätte es so gut in's Wochenenden gepasst...

Ernie: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Meh, meines wurde heute verschickt, kommt allerdings erst Anfang der Woche. Dabei hätte es so gut in's Wochenenden gepasst...

Kopf hoch.
ztzwcj.jpg

so habs jetzt durch, und ich bin sehr zufrieden :)

Das spiel hat ca. (je nachdem wie gut man ist, und wie viel man sammelt) 11h spielzeit, wenn ich noch die restlichen goldbolts gesammelt hätte wären es sicher 2h mehr geworden.

Ich persönlich habs auf schwer gespielt, weil ein R&C auf einfach wäre relativ lasch. Schwer ist also der R&C standart schwierigkeits grad.

So ich werd dann mal im herausforderungs modus weiter machen :D

Meins ist wie erwartet heut angekommen, gezockt wird aber erst am WE ;) Morgen Nacht gehts los :D

11 Stunden kommt mir aber etwas wenig vor, für ToD habe ich doch bestimmt 15 Stunden gebraucht, wenn nicht etwas mehr? Oder trügt mich da meine Erinnerung?!

Ja ich hab TOD auch in ca 11 Stunden geschafft. Da bin ich aber auch kaum gestorben im Gegensatz zu Ratchet 1 und 3.

Aber wenn a crack in time auf Hard den Schwierigkeitsgrad wieder auf old school Ratchet hebt ist das gut. :)

Ich hab mit bei GAME.co.uk die CE vorbestellt :) und da ich noch kein Teil Ratchet Teil gezockt habe, hab ich mir gleich ToD dazu gekauft.

Es kommt verdammt viel im November raus -.- komm garnicht hinterher!

Habs jetzt auch mal ausführlich angespielt und es macht wie erwartet jede menge Spaß. :) Was mir besonders gefällt sind die offenen Weltraumgebiete. Viel besser als die Shooter-Abschnitte aus ToD. Ist cool auch die kleinen Planeten zu besuchen um paar Items abzustauben.

Zurück
Top Bottom