PS3 Playstation 3 kaufen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deutlich über 350?

ich hab für alles zusammen inkl. allen gebühren und steuern exactement 340 euro bezahlt

Naja gut, habe ich wohl nen falschen Wechselkurs. Haste wirkich schon alle Steuern bezahlt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man im Vorfeld oft abgerechnet wird und erst ein paar Wochen später der Zoll auch noch ne Rechnung stellen wird. Obs bei Amazon so ist, kann ich nicht sagen, aus Canada usw.. wars bisher aber so. Aber naja, selbst 340 Euro finde ich nicht gerade preiswert, wenn die Deutsche bald mit zwei Spielen und deutscher Garantie für 315 Euro zu haben ist.

Naja gut, habe ich wohl nen falschen Wechselkurs. Haste wirkich schon alle Steuern bezahlt? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man im Vorfeld oft abgerechnet wird und erst ein paar Wochen später der Zoll auch noch ne Rechnung stellen wird. Obs bei Amazon so ist, kann ich nicht sagen, aus Canada usw.. wars bisher aber so. Aber naja, selbst 340 Euro finde ich nicht gerade preiswert, wenn die Deutsche bald mit zwei Spielen und deutscher Garantie für 315 Euro zu haben ist.

zoll innerhalb der eu?:lol:

Es machte noch einen unterschied ob man in Pfund oder Euro bezahlt hat. Pfund war billiger ^^

Sag ma Red hast du nix zu tun ? Provozierst permanent user und beim kleinsten Wort gegen dich gerätst du in Meldewahn :s

315 € wäre ein gutes angebot ^^ schlag ich vll zu :)

Auf genau sowas habe ich gewartet! Ne PS3 in UK zu kaufen ist mir persönlich zu kompliziert (wegen Garantie...) ausserdem haben mich die Spiel die man bei amazon UK mit dazu bekommen kann nicht angelacht (ausser Fifa aber das hab ich schon für X360 und UC was aber auch recht günstig zu bekommen ist). Ich hab mir jetzt ne PS3 mit 250GB + UC2 bei Amazon vorbestellt, hab auch kein Problem damit das es noch ca. ein Monat dauert bis es kommt. Sollte es in der Zeit ein besseres Angebot geben dann storniere ich halt nochmal.

falls sie jemand gekauft hat, könnte er dann reinschreiben obs die slim ist ; ) ?

Habs mir jetzt auch bestellt. Habe jetzt insgesamt inkl. Versand usw. für die PS3, HDMI Kabel und die 3 Spiele umgerechnet ca. 300 € bezahlt weil die gestern die Konsole auf 270 GBP reduziert haben, also meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot! ;)

aber ich dachte UC2 ist ´noch gar nich draußen. wie kann man dann die slim+UC2 hier bereits jetzt kaufen ???

Kann man nicht. Laut Amazon erst ab 13 NOVEMBER lieferbar. Die Bundles werden aber schon früher erscheinen und werden laut einer franz. Quelle in Europa 349 Euro kosten. Was wohl auch mehr als gerechtfertigt ist für ne 250 GB Festplatte und einem Vollpreisspiel.

hmm dann sollte man wohl schnell zuschlagen bei dem preis. 315€ für ne slim+UC2 auf deutsch ist ein hammer preis

Zurück
Top Bottom