Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Avi
Wie versprochen!
![]()
![]()
Aber der Tribal ist wirklich eine Perle, die ich damals verschmäht und wegegeben habe. :sad5:

@Avi
Wie versprochen!
![]()
![]()

Musstest mit Absicht noch den Zelda-Controller daneben legen? :v: Nice![]()
ugly
im allgeimen sehr gemütlich.
Aber das Zelda Gamepad ist wirkliche awesome 

Viel wichtiger, als das Zelda-Design ist doch wohl, dass auf dem Bild gerade Smash Bros. lädt
Und natürlich Tales of Hearts R unten im Bild... Angeber :v:
dachte es käme erst Ende November raus...Das mit Smash fiel mir erst im Nachhinein aufdachte es käme erst Ende November raus...
Wie Kamui heute delivert hat!![]()
Viel wichtiger, als das Zelda-Design ist doch wohl, dass auf dem Bild gerade Smash Bros. lädt
Und natürlich Tales of Hearts R unten im Bild... Angeber :v:
lag alles rein zufällig beisammen :v:
Wenn ich meine PS2 Game Sammlung + ein paar PS1 Spiele (auch FF Games dabei) zeigen würde, dann fängt Ihr alle an zu weinen :v:
Ich hasse mein Leben. :sad5: Das hast du jetzt davon, Kamui. Ich stürze mich von der Teppichkante in den Tod.
Hahaha, als Buch, da gibt es viel krassere Leute. Bin immer wieder erstaunt was manche Mensche vollbringen können mit einem Stift und Stück Papier
ps: Danke ^^
Vivi sieht Hammer aus! Etwas mehr davon und man sollte das wirklich binden. ;-)Sei mal nicht so bescheiden.Vivi sieht Hammer aus! Etwas mehr davon und man sollte das wirklich binden. ;-)

Dann als DIN A2 Buch
Ich bin immer bescheiden, da ich weiß, dass es einfach besser geht. Aber wie gesagt, muss einfach mehr üben. ^^