Xbox360 Fable II

scheinbar gibt es den nicht mehr. Ich hab zumindest auch nichts mehr darüber gefunden. An den angegeben Stellen (Marktplatz oder xbox.com) ist die engl. Tonspur nicht mehr zu finden.

Ich hab mir nach der "Demo" auch das Spiel geholt. Allerdings die UK Version und um ehrlich zu sein gefiel es mir in dt. besser (zumindest der Teil den ich nun schon aus dem Gratis Game on Demand Teil kannte). Auf deutsch spielts sich einfach fließender, da man gleich zu 100% mitbekommt um was es geht, was bei soner engl. on-the-fly Übersetzung für mich nicht immer so gegeben ist. Zumal es auch noch dieses ganz akurate Oxford Englisch ist, was ich pers. eh nicht so schön finde (aber zur Welt von Fable 2 passt) .

???
Die deutsche Synchro ist doch nun wirklich grausam. Wenn man allerdings Probs mit der englischen Sprache in Fable hat, würd ich wohl auch dennoch auf die deutsche Synchro zurückgreifen.
Als es vor ein paar Wochen die Game of the year-Edition bei Shoto für knapp 25 Eurönchen mit Porto gab, bin ich schnell umgestiegen und hab mein altes Fable 2 noch für 35 bei Ebay verdonnert ^^

???
Die deutsche Synchro ist doch nun wirklich grausam. Wenn man allerdings Probs mit der englischen Sprache in Fable hat, würd ich wohl auch dennoch auf die deutsche Synchro zurückgreifen.
Als es vor ein paar Wochen die Game of the year-Edition bei Shoto für knapp 25 Eurönchen mit Porto gab, bin ich schnell umgestiegen und hab mein altes Fable 2 noch für 35 bei Ebay verdonnert ^^
Die deutsche Syncro is alles andere als grausam... IMO einer der besten :neutral:

Die deutsche Syncro is alles andere als grausam... IMO einer der besten :neutral:

ja sie ist ganz gut, da kann man es verkrafte, dass man keine englische hat, nur frag ich mich wieso der DL nicht mehr da is

Dazu hab ich eine Frage:
wie kommt man in ein Universum von einem Freund
(w! eh nur mit Gold Membership)

und noch eine: weiß wer was ob man die Pubgames (das seperate Spiel) gratis auf der GotY edition bekommt, mir kommt vor das wo gehört zu haben.

Hab mir jetzt mal "See the Future" geladen.
Habs noch nicht lange gezockt aber scheint ganz lustig zu sein.

Weiß einer wie lang das Ganze geht?

See the Future hmmm nicht allzu lange, max. 2-3 Std. hab ich gebraucht.

---

Bei mir hat sich n netter Bug eingeschlichen (glaube ich^^)
So "ich" bin nun Max Böse, war davor Max Gut.
Laufe mit Hohlen Mann Helm + Astloch Ritter Rüstung rum
...
so ein Schwarzer Totenkopfritter MIT Heiligenschein schaut doch sehr geil aus :p^^

Boah ich liebe das Spiel.
Habs mir zwar vor ungefähr einem halben Jahr gekauft, bin aber erst jetzt dazu gekommen es zu spielen.

Kann mir wer von euch helfen die Online Achievements zu bekommen?

also dieses Geschenk überreichen, ich hab keinen XBL Friend der auch Fable II hat. Wenn ihr mir bei den Puppen auch weiterhelfen könnt wärs klasse.

Gamertag: menrix1
added mich einfach und dann mach ma uns was aus, danke

Kann mir wer von euch helfen die Online Achievements zu bekommen?

also dieses Geschenk überreichen, ich hab keinen XBL Friend der auch Fable II hat. Wenn ihr mir bei den Puppen auch weiterhelfen könnt wärs klasse.

Gamertag: menrix1
added mich einfach und dann mach ma uns was aus, danke
Ich hab noch keine Puppe bei Fable 2 geholt, aber hier soll es einen Trick geben, wie man alleine alle holen kann.

Hab gerade innerhalb der letzten Woche, während meines Urlaubs, Fable durchgespielt und mach gerade die letzten Sidequests. Eines der besten Spiele überhaupt, da hole ich mir gleich noch gebraucht Fable 1, das soll ja auch auf der 360 laufen.

Ich hab noch keine Puppe bei Fable 2 geholt, aber hier soll es einen Trick geben, wie man alleine alle holen kann.

Hab gerade innerhalb der letzten Woche, während meines Urlaubs, Fable durchgespielt und mach gerade die letzten Sidequests. Eines der besten Spiele überhaupt, da hole ich mir gleich noch gebraucht Fable 1, das soll ja auch auf der 360 laufen.

jetzt besteht nur noch das problem des 2. Platzes, aber so richtig hab ichs noch nicht probiert, muss ich mal
thx

Ich hab jetzt in dem DLC "In die Zukunft sehen" zwei Puppen von Theresa gefunden. Man scheint also nicht unbedingt am Schießstand gewinnen zu müssen.

Weiß jemand, wie man einem Kumpel Erfolge weitergeben kann? Grad die etwas aufwendigeren wie "Portier" oder das mit dem Gargoyle Schatz? Habs noch hingekriegt Perfektionist weiter zu geben, aber Portier klappt zum Beispiel nicht dadurch, dass ich einmal durch ne Dämonentür laufe. Gibts da noch irgendwie nen Trick?

Komischerweise hat er mein Schlüssel Achievement bekommen, als wir mal zusammen das Kolosseum gespielt haben. Aber da war ja eigentlich kein Schlüssel in der Nähe...

Weiß jemand, wie man einem Kumpel Erfolge weitergeben kann? Grad die etwas aufwendigeren wie "Portier" oder das mit dem Gargoyle Schatz? Habs noch hingekriegt Perfektionist weiter zu geben, aber Portier klappt zum Beispiel nicht dadurch, dass ich einmal durch ne Dämonentür laufe. Gibts da noch irgendwie nen Trick?

Komischerweise hat er mein Schlüssel Achievement bekommen, als wir mal zusammen das Kolosseum gespielt haben. Aber da war ja eigentlich kein Schlüssel in der Nähe...

man kriegt oft vollkommen willkürlich erfolge die der spielpartner bereits geschafft hat.

perfektionist hab ich so zum beispiel einfach mal beim durch die landschaft laufen bekommen

Ehm irgendwie gibts Fable 2 gerade kostenlos auf dem Marketplace ... nebendran gibt es auch die Version für 29,99€ ... Anscheinend ist es auch das komplette Spiel und nicht wie früher nur das erste Kapitel ...

ich habe das problem das der Schiffskapitän nicht ansprechbar ist und ich deshalb nicht auf das schiff komme.

ist die haupt-quest direkt nach dem hexenkessel.

ich habe gelesen das dieses problem bekannt ist und auch ein patch dagegen rauskam.
ich habe die die aktuelle Fable 2 version mit den addons schon auf der disk.

also müsste der patch ja schon auf der disk sein.
nach einem update fragt das spiel auch nie.

gibt es vieleicht eine möglichkeit über den co-op da weiter zu kommen oder sowas?

Zurück
Top Bottom