flozuki
L06: Relaxed
scheinbar gibt es den nicht mehr. Ich hab zumindest auch nichts mehr darüber gefunden. An den angegeben Stellen (Marktplatz oder xbox.com) ist die engl. Tonspur nicht mehr zu finden.
Ich hab mir nach der "Demo" auch das Spiel geholt. Allerdings die UK Version und um ehrlich zu sein gefiel es mir in dt. besser (zumindest der Teil den ich nun schon aus dem Gratis Game on Demand Teil kannte). Auf deutsch spielts sich einfach fließender, da man gleich zu 100% mitbekommt um was es geht, was bei soner engl. on-the-fly Übersetzung für mich nicht immer so gegeben ist. Zumal es auch noch dieses ganz akurate Oxford Englisch ist, was ich pers. eh nicht so schön finde (aber zur Welt von Fable 2 passt) .
???
Die deutsche Synchro ist doch nun wirklich grausam. Wenn man allerdings Probs mit der englischen Sprache in Fable hat, würd ich wohl auch dennoch auf die deutsche Synchro zurückgreifen.
Als es vor ein paar Wochen die Game of the year-Edition bei Shoto für knapp 25 Eurönchen mit Porto gab, bin ich schnell umgestiegen und hab mein altes Fable 2 noch für 35 bei Ebay verdonnert ^^