Xbox360 Fable II

Ja, da beide Addons enthalten sind. Auf meiner kürzlich eingetroffenen Classic steht es jedenfalls drauf, zum Zocken hatte ich aber noch keine Zeit.

Ich hätte mal eine wichtige Frage

Fable 2 Game of the Year Edition, was genau ist da anders? Ist der erweiterte Inhalt da der Download Content, den man auch so bekommen kann oder ist das was ganz neues? Und wenns der Download Content ist, dann muss man nichts extra runter laden, oder doch?

Danke schon mal! :)

Ich hätte mal eine wichtige Frage

Fable 2 Game of the Year Edition, was genau ist da anders? Ist der erweiterte Inhalt da der Download Content, den man auch so bekommen kann oder ist das was ganz neues? Und wenns der Download Content ist, dann muss man nichts extra runter laden, oder doch?

Danke schon mal! :)
ist nur der normale download content dabei,
welcher wohl auch schon auf der dvd ist.

Danke :) Ich muss sagen, ich weiß gar nicht woran man das jetzt erkennt ob der Download Content im Spiel ist oder nicht, deswegen war ich mir da jetzt unsicher. ^_^
zu recht.

hab es auch nur dadurch gemerkt das der typ mit dem uboot welcher einem zur astloch insel fährt, schon in der stadt wartet.
man kann dann direkt mit ihm zur insel fahren ohne das etwas herunter geladen werden muss.

Kann mir mal jemand sagen wie ich an die englische Tonspur komme? Ich les überall im Netz dass sie runtergeladen werden kann, finde sie aber leider nirgends auf dem Marktplatz. Hat man sie wieder runter genommen oder was?

habs jetzt grad durch... und ja es zählt mit zu den schlechtesten spielen die ich diese Gen gezockt habe...

alleine der Endkampf > WTF? SRSLY!??!?!?!?!?

Blog mit wertung und gründen folgt.

habs jetzt grad durch... und ja es zählt mit zu den schlechtesten spielen die ich diese Gen gezockt habe...

alleine der Endkampf > WTF? SRSLY!??!?!?!?!?

Blog mit wertung und gründen folgt.

:rofl3:

Ich hätte dir auch vorher sagen können, dass es DIR nicht gefallen wird. Ich fand das Ende super, ich habe nix gemacht und mich beömmelt :D

Kurze Frage, habe mir grade die Fable 2 LE bestellt und Fable 3 gelich dazu :D
Ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich die DLCS für Fable 2 lohnen oder eher garnicht ?!

MFG
Tajela

Sie lohnen sich. :-P

Kommt halt drauf an, wie du das Hauptspiel findest. Ich bin ein großer Fan von Fable 2. Ein sehr großer. Find den Teil viel besser, als Teil 1 und 3. Darum hat mir der DLC für Fable 2 auch super gefallen, weil ich mehr von der Welt bekommen habe.

Supi danke naja bin großer Rollenspielfan,Fable 2 und 3 kenne ich noch net. Aber morgen weiß ich mehr :D
Ich werde den mal Laden und den Fable 3 DLC gleich mit dazu, hoffe der is auch okay ;-)

MFG
Tajela

der einzig gute DLC ist Traitors Keep für Fable 3. den kann man laden.

wer den dlc von fable 2 toll findet hat irgendwie keine ansprüche was preis leistung angeht. nicht umsonst wurden diese mies bewertet.

Supi danke naja bin großer Rollenspielfan,
An deinem Avatar kann man auch erkennen, dass du auch gute Spiele erkennst, auch wenn sie nicht gehypt werden :-D

wer den dlc von fable 2 toll findet hat irgendwie keine ansprüche was preis leistung angeht.
Wie geschrieben, ich liebe die Welt und das Setting von Fable 2, je mehr desto besser. Da merkt man es dann auch nicht so, wenn der DLC mal nicht so gut sein sollte. Mir haben sie gefallen.

Ich bin ein wenig verwirrt, wieso gibt es für den zweiten teil beide DLC´s ganze 2x, sprich einmal als Premium und einmal normal wo issn da bitte der genauer unterschied?!

MFG
Tajela

Kann es sein, dass die normale Version kostenlos ist? Das hab ich in einem Forum gefunden:

Also soweit ich weiss gibt es bei den kostenlosen keine Quests,Waffen und Items. Vielleicht ein paar gratis Items aber bei weiten nicht das was es in der Premium gibt. Du kannst die Insel also nur erkunden in der Kostenlosen Version.

Zurück
Top Bottom