Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist nur der normale download content dabei,Ich hätte mal eine wichtige Frage
Fable 2 Game of the Year Edition, was genau ist da anders? Ist der erweiterte Inhalt da der Download Content, den man auch so bekommen kann oder ist das was ganz neues? Und wenns der Download Content ist, dann muss man nichts extra runter laden, oder doch?
Danke schon mal!![]()
zu recht.DankeIch muss sagen, ich weiß gar nicht woran man das jetzt erkennt ob der Download Content im Spiel ist oder nicht, deswegen war ich mir da jetzt unsicher. ^_^
habs jetzt grad durch... und ja es zählt mit zu den schlechtesten spielen die ich diese Gen gezockt habe...
alleine der Endkampf > WTF? SRSLY!??!?!?!?!?
Blog mit wertung und gründen folgt.
An deinem Avatar kann man auch erkennen, dass du auch gute Spiele erkennst, auch wenn sie nicht gehypt werden :-DSupi danke naja bin großer Rollenspielfan,
Wie geschrieben, ich liebe die Welt und das Setting von Fable 2, je mehr desto besser. Da merkt man es dann auch nicht so, wenn der DLC mal nicht so gut sein sollte. Mir haben sie gefallen.wer den dlc von fable 2 toll findet hat irgendwie keine ansprüche was preis leistung angeht.
Also soweit ich weiss gibt es bei den kostenlosen keine Quests,Waffen und Items. Vielleicht ein paar gratis Items aber bei weiten nicht das was es in der Premium gibt. Du kannst die Insel also nur erkunden in der Kostenlosen Version.