Hm weiß nicht, finde die Screenshots sogar ziemlich scheußlich... Diese Matschtexturen, die seltsame Beleuchtung, die geringe Sichtweite gepaart mit dem niedrigen Detailgrad und dann noch dieses komische Bitmap-Gestrüpp und die Bäume im letzten Bild
das interessante ist, dass die quallität von bild zu bild schwankt.
es gibt bilder, da ist die grafik wirklich genial z.b.
andere, bei denen ist die grafik eher schlechter wie bei diesen beispielen:
ich denke einfach mal, das der detail-grad bei MANCHEN gegnern nicht so hoch ist, muss auch nicht sein da fable ja aus der 3-person-perspektive gespielt wird und man im gefecht sowieso nicht so nah rann zoomt - vor allem nicht bei so schnellen gegnern wie den balverines, die auch die einzige gegner-art sind bei der ich so eine grafische schlampigkeit erkannt habe. siehe genug gegenbeispiele wie erdtrolle oder die hobbes im letzten pro-bild.
dafür bietet fable 2 (hoffentlich, ich habs ja leider noch nicht gezockt :-D) eine größere vielfalt an dingen, die man bei einer grafikbombe wie gears niemals unterbekommt.
ich denke schon, dass fable 2 einen tiefgang in story und vorallem dem eigenen charakter haben wird, immerhin hab ich noch nie ein spiel gespielt, dass mehr charakter-attribute als gut&böse hatte. ganz zu schweigen von den vielen neuen möglichkeiten seinen charakter optisch zu gestallten...
wer an eine grafik des rentertrailers (E3/08-trailer)
geglaubt hat, für den tuts mir leid aber eine ingame-grafik so hinzubekommen... ich glaube nicht, dass irgendein rpg das in nächster zukunft hinbekommt, nicht mal FFXIII. allein schon der spatz am anfang des trailers
desweiteren darf man nicht vergessen, dass gräser, sträucher, und bäume in bewegung meist besser aussehen als auf einem screenshot!
@gamerscores:
hab ich schon vor einiger zeit gepostet, hier nochmal der link zur deutschen site und den übersetzten gamerscores MIT BILDERN zu den gamerscores
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=59