Xbox360 Fable II

^^ in der letzten gamepro wurde ein test für die nächste ausgabe angekündigt, die morgen in meinem briefkasten liegen müsste. bezweifele ich aber...

Fable II - No Online Co-Op At Launch

Microsoft's Gamerscore Blog updated today with information that even though the game has gone gold, Fable II is still being developed, and the ability for online co-operative play won't be in the game at launch.

This seems like an extremely temporary setback, as Microsoft's Sara "DirtyDiva" Nicholson is quick to mention that the update should be available within the first week of the game's launch. The glowing orbs that represent your friends in-game will still show, however, and you'll be able to trade with those players right away.

Still... considering this game seems to have gone gold like 19 times already, isn't it completely insane that the game is shipping in an unfinished state? Or is that just me?

Either way, Fable II will be in stores on October 21.
http://www.giantbomb.com/news/fable-ii-no-online-co-op-at-launch/308/

^^ hmm... stört mich nicht weiter, da ich sowieso wenn dann nur den offline.koop mit meiner pörle zogge, wenn überhaupt. und wenn das update ne woche später kommt, is das auch kein problem mit dem online-zoggen. muss man halt ne woche warten! das game wird auf jeden fall der hammer!!!

hab ne frage zu den pub games, kann man damit so viel gold sammeln wie man kann oder gibts nur bestimmte grenze?

wieso hat darji auch dick markiert, dass der patch (dass es sowas überhaupt geben muss ist natürlich schlecht) bereits in der ersten woche nachgereicht wird? ist doch eigentlich eher ne positiv nachricht

Was sind denn pub games. Das Spiel wird bestimmt super, wird langsam Zeit für ne 360 im, wird ja auch Winter (heizung)

naja ist schon ärgerlich das entwickler sich nicht mehr wirklich zeit lassen ihre spiele ganz fertig zu stellen :x
das bezieht sich jetzt nicht auf fable 2 sondern allgemein auf die gesamte spielebranche. bei fable 2 ist am anfang sowieso noch der singleplayer mode wichtiger, aber dass es jetzt anscheinend standart wird, spiele im nachhinein zurecht zu patchen ist die schweinerei. frechstes beispiel ist da imo two worlds.

Es gab nen Bug den man ausnutzen konnte und mit dem konnte man zig Millionen haben, also wird man das wohl auch ohne Bug schaffen können, wenn man die Zeit dazu hat ^^

naja leute, toll ist das nicht immerhin sind die leute ohne internet gearscht aber richtig

ich freu mich trotzdem, werd warscheinlich überhaupt nicht coop zocken lol, bei rpgs bin ich heftiger egoist

naja leute, toll ist das nicht immerhin sind die leute ohne internet gearscht aber richtig

ich freu mich trotzdem, werd warscheinlich überhaupt nicht coop zocken lol, bei rpgs bin ich heftiger egoist

1. Offline-Coop geht wahrscheinlich von Anfang an, oder?

2. Ich finde Coop bei Fable II eh "relativ" unwichtig

ABER: 3. Ich mach mir durch diese Nachricht wieder verstärkt Sorgen, ob das Spiel wieder die Erwartungen nicht erfüllen kann. Ich überlege mir grad: Wenn sie schon den Online-Coop nicht fertig bekommen haben, wo hat dann noch Zeit gefehlt? :-?

Naja, ich denke ein gutes Spiel wird es allemahl - und Pflich für RPG-Fans. Aber die Frage ist eben, ob es mehr als das wird...

was wollen leute ohne internet mit einem online-coop? ;)

@game:
nice, der nächste exklusive pflichtkauf :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

die 360 ist für rpg-fans wie mich ein pflichtkauf, kommt in dem genre gleich nach ps1 und snes :goodwork:

doch hab ich, ich wusste allerdings nicht das nur der online coop fehlt und es local immer noch gibt

es ist btw trotzdem scheisse

warum denn??? einen online-coop ein paar tage nach release nachreichen ist doch völlig in ordnung. die die ihn nutzen wollen sind sowieso online, die die kein xboxlive haben brauchen den online-koop eh nicht!

doch hab ich, ich wusste allerdings nicht das nur der online coop fehlt und es local immer noch gibt

es ist btw trotzdem scheisse

Es ist eigentlich mehr oder weniger irrelevant ...

Das Ganze Spiel um 2 Wochen verschieben nur wegen dem Online Co-Op? Besser so schon das Spiel früher in der Hand haben - letzlich kommt es eh auf das Gleiche hinaus ...

Sich über etwas aufregen, was nur online von Relevanz ist und 1 Woche Nach Release nachgeliefert wird, ist irgendwo nicht gerechtfertigt imo ;-)

Zurück
Top Bottom