Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal eine frage:
ich bin grad an der mission dran wo wrex erschossen wird... ich muss zugeben das ich geschockt war, weil er mit kaidan eigentlich mein standart team war :-O
jetzt wollte ich mal wissen obs auch ne möglichkeit gibt ihn davon abzubringen (hab schon gespeichert, aber für den 2. durchgang).
erste hilfe, schmeicheln und einschüchtern hab ich net geskillt und in den letzteren nur die punkte, die man eh so bekommt

es gibt auch noch ne andere möglichkeit

mache vorher die quest von wrex (die mit der rüstung),
dann sind die schmeicheln/einschüchtern möglichkeiten automatisch freigeschalten, auch wenn du die nicht geskillt hast

Stimmt, so gehts ja auch, hab ich vergessen :)

Nichtsdesto trotz sollte man viele punkte in die zwei Charisma Abilities stecken...wenn man denn das meiste aus Dialogen und Cutscenes herausholen will.

Spoiler zum Ending:
wie etwa, dass man Saren dazu bekommt sich ne Kugel in den Kopf zu Jagen und diesem Kampf so zu entgehen

So ich werde gleich zur videotheck gehen und hoffen das ME für die 360 nicht ausgeliehen ist , habs bisher immer noch nicht gespielt und jetzt wär der perfekte zeitpunkt

es gibt auch noch ne andere möglichkeit

mache vorher die quest von wrex (die mit der rüstung),
dann sind die schmeicheln/einschüchtern möglichkeiten automatisch freigeschalten, auch wenn du die nicht geskillt hast

quest vom wrex mit der rüstung??? also ich hatte die schmeicheln version freigeschaltet gehabt und auch ausgewählt, hat aber offentsichtlich net gelangt ^^
auch hatte ich mal irgendwo gelesen das punkte in schmeicheln/einschüchtern net allzuviel bringen würden und die, welche man eh bekommt dicke langen würden...

naja egal, werds eh nochmal durchspielen und dann paar sachen anderst machen ;)

ich hab mal noch ne frage:
also ich habs jetzt endlich durch (der schluss ging mir zu schnell was ich net so cool fand) und hab jetzt bemerkt das ich das game net mit demselben char nochmal starten kann...
aber wie zur hölle soll ich denn dann level 60 bekommen???

habs grad auf 48 oder so gepackt, oder gibts auf den höheren schwierigkeiten wirklich soviel exp mehr?

Weis jetzt nicht mehr genau wie das geht, aber du kannst auf jeden Fall die alte abgeschlossene Karriere auswählen. Einfach mal durchs Menü durch clicken ;)

jo habs gefunden ^^

werd jetzt mal versuchen aufm höchsten schwierigkeitsgrad weiterzumachen :P

€: wow ich hab ja sogar noch meine ausrüstung ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo habs gefunden ^^

werd jetzt mal versuchen aufm höchsten schwierigkeitsgrad weiterzumachen :P

€: wow ich hab ja sogar noch meine ausrüstung ^^

jop, ausrüstung, credits etc wird alles übernommen. auch shepards skillpunkte.
doof wenn man sich, wie ich, etwas verskillt hat ;-)

zockst du jetzt auf hardcore? dann viel spaß, ist nicht allzuschwer

jop, ausrüstung, credits etc wird alles übernommen. auch shepards skillpunkte.
doof wenn man sich, wie ich, etwas verskillt hat ;-)

zockst du jetzt auf hardcore? dann viel spaß, ist nicht allzuschwer

jo bin jetzt auf hardcore
mit shepard hab ich mich eigentlich net verskillt (erste hilfe 0pkt, schmeicheln/einschüchtern nur die die ich eh bekomme pistole nur soweit das die pumpgun freigeschaltet wird... soldat ftw ^^)

hardcore is bis jetzt net wirklich viel schwerer (bin lvl49), kommt danach wahnsinnig?
und braucht man überhaupt irgendwann die credits, weil ich max credits hab und erst einmal ausrüstung kaufen musste/wollte (spectre zeugs)?

hardcore is bis jetzt net wirklich viel schwerer (bin lvl49), kommt danach wahnsinnig?
und braucht man überhaupt irgendwann die credits, weil ich max credits hab und erst einmal ausrüstung kaufen musste/wollte (spectre zeugs)?

ja, viel schwerer ist der aber auch nicht ;-)
da muss man wahrscheinlich von vorn anfangen, wenn man ne herausforderung will.
die credits brauchst du nur zum kaufen. aber gute ausrüstung findet man auch so.

Juhu!
Nun bin ich auch im besitz von Mass Effect!
Mal sehen, zuschauen beim Devil war einwenig langweilig, aber das ist bei Rollenspielen imo immer so.
Ich werde mich schön durch dieses Game durchzocken und mal schauen, was alle so faszieniert :D

Luna

Juhu!
Nun bin ich auch im besitz von Mass Effect!
Mal sehen, zuschauen beim Devil war einwenig langweilig, aber das ist bei Rollenspielen imo immer so.
Ich werde mich schön durch dieses Game durchzocken und mal schauen, was alle so faszieniert :D

Luna

keine bange. am anfang zieht es sich zwar ein bißchen (man muss ja erstmal alles kennenlernen, steuerung, upgrades etc.), aber später macht es umso mehr spaß.

Okay...
Habe heute mit Mass Effect angefangen.
Muss gerade
4 Bomben entschärfen, finde aber leider die 4te nicht ... :cry:
Aber ansonsten finde ich das Spiel gar nicht mal so schlecht.
Habe erst einen eigenen Charakter erstellt, der war aber so hässlich das ich dann doch den Standard genommen habe...

Ich bin mal gespannt...
Zurzeit bin ich noch sehr ruhig was die Antworten angeht, aber das kann sich ja alles noch ändern xD

Luna

die 4. is hinter nem pfeiler - guck einfach auf den radar unten rechts zur orientierung :-)

ich zocks grad auf hardcore durch ... nur noch 90.000 punkte und ich hab level 60 erreicht :-D

Zurück
Top Bottom