Dekara
L10: Hyperactive
SCHLUSS JETZT.
Hört mit dem dämlichen, sinnlosen Kleinkrieg auf und geilt euch lieber weiter an Biowares Spiel auf.
Ich bin jetzt Lvl 40, und kurz davor, alle Planeten abgeklappert zu haben. Bald geht es zum finalen Angriff auf Saren. Gestern musste ich die Xbox einmal neu starten, nachdem ich aus einer Mine rausgekommen bin, hat das Laufwerk permanent geladen und das Spiel fing an zu ruckeln wie Sau. Nach dem Neustart war alles wieder in Ordnung.
Ich finde es schade, wie Bioware teilweise Potential verschenkt hat. Man merkt dem Spiel einen überhastetetn release an.
Die Texturen ploppen manchmal erst 20 Sekunden später in ihrer finalen Pracht auf, das Streaming ruckelt ab und zu. Manchmal bin ich gestorben, weil es so geruckelt hat, dass ich nicht mehr zielen konnte. Dazu der ewig gleiche Aufbau von Höhlen und Stationen. 3 Monate später und das Spiel wäre ein 95% Titel geworden. Auf die VKZ hätte es sich bestimmt auch nicht negativ ausgewirkt, da es dann absolut konkurrenzlos erschienen wäre.
Also manche müssen echt verkaggte Boxen haben.

Und wie man fast alle Planeten fertig haben kann und nur Lvl 40 ist check ich auch nicht.