Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das is absichtlich drin?? Lol wie stumpf.
Und was mich auch stört ist meine Frau (im Spiel) die is mir irgendwie gar nich gelungen. Wollt ne sexy 20 jährige Südländerin, nur sieht meine Mia jetzt wie ne 40 jährige aus, die sich so stark geschminkt hat, dass se aussieht wie ne 20 jährige. Die Haare sehen auch aus als wär ne Wagenladung Gel drinnen. Mit Helm sieht se aber wirklich heiß aus^^
Und es sind halt immer so Typen wie Yondaime, die unqualifizierte Kommentare von sich geben.
zu deinen in meinen augen lächerlichen reviews sag ich mal nix![]()
Das kann man ebenso gut vergleichen wie die grafische Qualität eines 8 Stunden Spiels mit dem das auf 40 Stunden ausgelegt ist. Zudem ist ME ein RPG-Shooter und Drake ein AA-Shooter.RPG und AA kann man eh nicht miteinander vergleichen...von daher gibt es auch sachlich gesehen nicht das "bessere" Spiel.
Was ist dann mit der Selbstbeweihräucherung von Drake, welches noch nicht mal einen 90% Schnitt bei Gamerankings erreicht hat?Ich finde Mass Effect ja auch geil, es macht mir super Spaß. Nur die Selbstbeweihräucherung von einigen muss hier nicht sein.
Dann musst Du Dich besser informieren. Im Resistance Thread wurde es so gehandhabt und stand auch so im Threadtitel.Wollte auch net bashen und wenn man sachlich diskutiert, wird man auch net gebannt.
Darum gehts ja auch gar nicht. Aber müssen solche Vergleiche wie: "Gegen Drake machts keinen Stich" sein? Was bringt sowas?Es ist nunmal so, dass es gerade bei Mass Effect (wie z.B. bei Forza2 oder Halo3) ein massives grafisches Gehype gab- wie bei vielen PS3 Titeln auch. Dort gab es dann auch ordentlich contra (was ja auch verständlich ist) - nur sollte man dann auch so fair sein, entsprechende Gegenstimmen zuzulassen.
Natürlich hat es das oder willst Du mir sagen, alle Zwischensequenzen werden in Echtzeit berechnet?Und noch was: Uncharted hat keine vorgerenderten Zwischensequenzen; das nur am Rande.
Ja, und? Soviel wie Darji habe ich sicher auch nicht gespielt, dabei bin ich vermutlich doppelt so alt wie er. Ist Darji dadurch jetzt kein Sonyfanboy?Mich nervt halt immer dieses Sonyboy Gelaber, obwohl ich wahrscheinlich mehr Konsolen und eine längere Zockerfahrung habe als 95% aller Leute hier.
Ich hab die PS3 auch noch nie schlecht geredet.Und die 360 habe ich noch nie schlecht geredet, im Gegenteil sogar.
Eben. Solche Vergleiche anzustacheln bringt doch nichts.Einigen wir uns darauf, dass wir Drake hier raus lassen
Und warum man auf diese total subjektive Meinung ohne direkten Vergleich einen Vergleich bringt, der an der Meinung (er hat es ja sogar noch extra geschrieben!) eh nichts ändert, ist etwas unbegreiflich und die Gegenstimmen doch verständlich.
Beim Rest stimme ich dir eigentlich überien,
Sind wir nich in diesem Forum, um unsere subjektiven Meinungen auszudiskutieren?
Und was soll man denn noch mehr sagen als
um gezielt seine Meinung an einem einzigen Punkt zu äu0ern. Wenn er jetzt mit einem anderen 360 Spiel verglichen hätte, hätte sich keiner aufgeregt, eventuell die Antwort kommentiert und sonst nichts.
Wir können es ja mal testen. Wer will freiwillig von Stike im Drake thread gebannt werden, der gehe jetzt da hin und poste "Mass Effect sieht besser aus" (zwischen den ganzen "Referenz" Postings)um gezielt seine Meinung an einem einzigen Punkt zu äu0ern. Wenn er jetzt mit einem anderen 360 Spiel verglichen hätte, hätte sich keiner aufgeregt, eventuell die Antwort kommentiert und sonst nichts.
Warst du schon auf Noveria und Feros? Da geht die Haupthandlung weiter. hast du alle 3 Planeten schon besucht, musst du zur Citadelle zurück.
Ja hab ich!OK dann reise ich mal zur Citadelle!
Muss ich eigentlich auch in Liaras Ausgräbungsstätte?