Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich zieh es mir auch mal. Irgendwie kann ich bei Videos nie wiederstehen ;). Aber leider krückt der DL hier mit 120 kb rum.... *seufz*

Oh mann, das Video ist der Hammer! Alleine die Möglichkeiten bei der Charaktererstellung und dann die gezeigten Spielszenen. Soooooo genial. "I just killed 50 Buddies out there. What are you thinking i´m going to do to you?"
Das Spiel wurde soeben von Platz 2 und Platz 1 meiner mw Liste katapultiert und teilt sich den Platz jetzt mit SMG.

also video war schon khul, nur kampfsystem war manchma der einzige kritikpunkt wobei sie auch meiten das der typ der da zoggte 0 peilung hatte.
was charackter erstellung angeht, eigentlich isses ja toll aber ehrlich gesagt hätt ich mir den shappard aus den videos gewünscht eine feste figur wie snake aus mgs... einer fogur mit der man werben kann, charackter creation find ich nur in MMO´s wichtig, bei singleplayer games will ich nen festen charackter ;/
hoffentlich kann man in ME2 irgendwie ME1 charackter spielen, sonst muss ich mir ja haargenau den selben char machen... naja ich nehm einfach den standart shapperd, den kann man doch einfach so nehmen oder?

das tagebuch bei gamesyde war hammer^^ (nur die franzen haben etwas genervt mit ihrem Französisch naja wayne) das dialogsystem wird sicher mehr spaß machen als die Kämpfe :P ich finds hammer wie stark man in die story involviert wird..

So hab mir das Video auch grad mal gegeben und ich muss sagen, dass geilste für mich ist wohl die vollständige Sprachausgabe *gg* ich habs bei NWN und NWN 2 immer gehasst, dass nicht alle Dialoge Synchronisiert waren und die Stimme des Mainchars in Gesprächen gar nicht auftauchte. In NWN/ NWN 2 hat es schon Spass gemacht Punkte in Diplomatie, Bluffen usw zu stecken aber ich glaube bei ME wirds noch viel mehr Spass machen :)

Interview von Eurogamer vom 01.10.2007

Eurogamer: You're known for developing Star Wars: Knights of the Old Republic. For Mass Effect, where you got the idea of doing a trilogy of games with an overarching storyline set in space? And when you've finished them, will you be doing a set of prequels which many misguided people think are rubbish?

Greg Zeschuk: Hopefully not the rubbish part [laughs]. When we started Mass Effect's development, we decided to do a big space epic, we went away and wrote the story, and we just felt it fitted better as instalments.

But a key thing for us is, we never want to make a game where the end of part one doesn't feel like the end. That's not to say we'll never have any kind of cliffhanger, but you've got to be satisfied with the ending.

As far as a prequel trilogy goes... We're just thinking about this next period right now. We're trying our best to make sure all of these games end up within this generation as well.

Hab den letzten Satz grad erst gelesen... Die arbeiten also schon am 2. ME und alle 3 Games sollen noch in dieser Gen kommen. Bekommen wir jetzt jedes Jahr ein neues Mass Effekt?!?!

Das wäre ja mal mega-genail. :aargh: Die Engine steht ja... dann muss man immer nur neue Umgebung, Planeten und Charaktere sowie eine coole Story machen. Bin mal gespannt, wie sich die Trilogie entwickelt. (Aber eigentlich steht Bioware ja dafür, dass sie sich bei der Entwicklung von Games Zeit lassen)

Zurück
Top Bottom