Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AFAIK wollen sie tatsächlich die gesamte Triologie auf der 360 bringen.

PS: was mir gerade noch einfällt zum Video: Schade dass sie das Kampfsystem geändert haben. Das frühere was man gesehen hat wo man den gesamten Kampf planen konnte gefiel mir besser.
Das gab dem Ganzen eine taktische Note.

AFAIK wollen sie tatsächlich die gesamte Triologie auf der 360 bringen.

PS: was mir gerade noch einfällt zum Video: Schade dass sie das Kampfsystem geändert haben. Das frühere was man gesehen hat wo man den gesamten Kampf planen konnte gefiel mir besser.

Dürfte ein Full Time Job sein. Ps3 geht dann wohl leer aus.

was mir gerade noch einfällt zum Video: Schade dass sie das Kampfsystem geändert haben. Das frühere was man gesehen hat wo man den gesamten Kampf planen konnte gefiel mir besser.

Ich finde gut, dass dies geändert wurde. Vorher war das eher ein Tactical RPG und viel zu komplex, um Spaß zu haben. Alte Rainbox Six Taktik ftl
Ich mag es simpel und mag auch keine Strategiegames, aber jedem das Seine.
Ich denke ein bisschen Taktik ist noch immer von Nöten, denn sonst würde es auf Dauer ja eintönig werden.;-)

Ich denke schon, dass es auch so noch durchaus taktisch sein wird. Und Bioware wird schon wissen was sie tun. Ich vertraue denen da voll und ganz.

288 nicht zu viel nicht zu wenig^^ sehr gut
und wie teuer soll da gute stück sein?
(danke für die antwort^^)

ich find das KS nun angenehmer^^ dieser Taktische Touch hat mich ehrlich gesagt abgeschreckt.. mir ist die atmo und story wichtiger.. ich will eine glaubhafte welt erforschen und in die Handlung gesogen werden :) wie ich Ärsche trete ist da nebensache in einem RPG (IMO)

IMO erscheint Mass Effect 3 dann erst für die Xbox 3, das werden sie nicht in einer Gen schaffen, es sei denn, sie schlampem bei der Entwicklung und das ist bei Bioware ausgeschlossen. Ich will kein neues Kotor 2 spielen, auch wenn das damals nicht von Bioware entwickelt wurde. Sie sollen sich ruhig viel Zeit für den zweuten Teil lassen, der kann IMO auch erst 2009 oder 2010 auf den Markt kommen, die längere Entwicklungszeit wird dem Spiel sicherlich nicht schaden.

Ok, nachdem ich zwischezeitlich schon leicht das Interesse an dem Spiel verloren hatte habe ich mir jetzt mal das Video gezogen und angeschaut. Naja jetzt bin ich wieder gehyped. Einfach klasse was man da so alles gesehen hat. Das neue KS sagt mir irgendwie auch mehr zu als das alte. Bin mehr so der Freund von Rambo like Action. :-D Die Dialoge und die Mimiken der Charaktere während der Dialoge sind ja wohl mal der Hammer. Die eine Stelle mit den zwei Wachen war einfach total Klasse. Die verschiedenen Rassen sehen auch sowas von genial aus...das wird ein Spaß.

Werde mir dann jetzt auch mal das Buch besorgen und mich an die Lektüre begeben. WIll ja bestens informiert sein wenns dann bald startet. :-)

Ok, nachdem ich zwischezeitlich schon leicht das Interesse an dem Spiel verloren hatte habe ich mir jetzt mal das Video gezogen und angeschaut. Naja jetzt bin ich wieder gehyped. Einfach klasse was man da so alles gesehen hat. Das neue KS sagt mir irgendwie auch mehr zu als das alte. Bin mehr so der Freund von Rambo like Action. :-D Die Dialoge und die Mimiken der Charaktere während der Dialoge sind ja wohl mal der Hammer. Die eine Stelle mit den zwei Wachen war einfach total Klasse. Die verschiedenen Rassen sehen auch sowas von genial aus...das wird ein Spaß.

Werde mir dann jetzt auch mal das Buch besorgen und mich an die Lektüre begeben. WIll ja bestens informiert sein wenns dann bald startet. :-)

Geht mir auch so. War eigentlich nicht mehr so interessant für mich, aber nun bin ich mit meiner Vorbestellung dabei :-)

IMO erscheint Mass Effect 3 dann erst für die Xbox 3, das werden sie nicht in einer Gen schaffen, es sei denn, sie schlampem bei der Entwicklung und das ist bei Bioware ausgeschlossen. Ich will kein neues Kotor 2 spielen, auch wenn das damals nicht von Bioware entwickelt wurde. Sie sollen sich ruhig viel Zeit für den zweuten Teil lassen, der kann IMO auch erst 2009 oder 2010 auf den Markt kommen, die längere Entwicklungszeit wird dem Spiel sicherlich nicht schaden.
Ich glaube das Mass effect noch in dieser Gen erscheinen wird. So war es doch auch bei Prince of Persia.

Bioware is ja net dumm, wenn sie die Hoffnung äußern werden sie schon ordentlich was vorbereitet haben für die Nachfolger. Die Engine haben sie auch unter Kontrolle und das Universum ist konzipiert, das sind ja nunmal die Mammutaufgaben für so ein Spiel.

Was den Inhalt etc. angeht hat BioWare halt Erfahrung wie kaum ein anderer Rollenspielentwickler (Mit Ausnahme gewisser Japaner die Rollenspiele am Fließband produzieren, allerdings gerne mit fragwürdiger Qualität), machbar is es also sicherlich, wenn sie entsprechende Ressourcen darin investieren, was bei Erfolg von ME sicherlich der Fall wäre. Ich hoffe das Spiel hat Erfolg.

Is halt die Frage wie lang die 360 lebt, aber bei den ganzen Problemen in dieser Gen wird sich Ms wohl hüten früh ne Nachfolgerkonsole auf den Markt zu werfen, die dann vll. wieder unausgereift wäre. Zumal da natürlich wieder massiv Entwicklungskosten und natürlich Verkaufssubventionen anstehen würden.

Wenn Microsoft schlau ist, dann kommt Mass Effect 3 zum Start der Xbox720 im November 20xx

Wenn Microsoft schlau ist, dann kommt Mass Effect 3 zum Start der Xbox720 im November 20xx
Wenn BioWare schlau ist wird das nicht passieren. Rollenspiele haben ne andere Marktbreite als normale Shooter, dann ein Rollenspiel auf einer gerade gelaunchten Konsole veröffentlichen? Kannste dir sehr sicher sein, dass das nicht geschehen wird.

Kleine Zwischenfrage ist schon was bekannt, ob wieder so was abgezogen wird wie bei Halo3 das die PAL-Version keine Englische Sprachausgabe beinhaltet?

ist doch mehr als offensichtlich das die deutschen nur eine deutsche sync bekommen.. da wird soviel gesprochen in dem spiel.. sie können niemals 2 komplette syncros auf die disk packen

Zurück
Top Bottom