Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Atom !!!!

9040002mi4.jpg

9040001uq6.jpg

9040003do5.jpg

Echt geil. Die Ps3ler können einem schon leid tun. Da haben sie endlich ein Spiel (Drake) was Gears of war toppt und *zack* kriegen die 360er ein Mass effect dass wieder ne ganze Ecke schöner aussieht. ;)
Denke in dem Interview hat er schon recht. Die Unterschiede zwischen PS3 und 360 die man diese Gen auf dem Bildschirm sehen wird dürften doch eher gering sein. (Und im Moment ist sogar noch die 360 im Vorteil ;))

Was ist eigentlich in der Special Edition enthalten?

Das steht glaub ich noch gar nicht fest. Ich vermute mal, dass es da halt eine typische CE mit Making-of, Artbook und so KRam sein wird, nichts weltbewegendes.

So, Edit:

Limited Collector’s Edition Content:
# Fiction Book: Galactic Codex: Essentials
# Mass Effect Art Book: A Future Imagined
# 2nd DVD with exclusive videos about Mass Effect (Art of Mass Effect, Interactive Storytelling of Mass Effect)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage: warum heisst das spiel eigentlich 'mass effect'?
weiss schon jemand, was der 'mass effect' ist?

mass effect beschreibt doch diesen generator mit dem sich die raumschiffe fortbwegen, soweit ich weiß...
mass-beschleuniger... oder so ähnlich :)

Mass Effect ist diese neue mysteriöse Substanz mit der die Generatoren der Schiffe laufen, wie auch die Quelle der psionischen Kräfte.

eigendlich kommt der begriff ja auch der Medizin und beschreibt die wucherung eines Tumors O.o warum sie den begriff fürs Spiels genommen haben ist rätselhaft O.o??
achja@schaf_2002: warum zur hölle kommst du auch damit an dass Drake grafisch so ne bombe ist.. bin ich blind oder sind alle die das behaupten verblendet.. das spiel sieht doch nicht mal ANSATZWEISE so gut aus wie gears.. O.o ein ewiges Rätsel.. vielleicht sollte ich mit mal die schwarzblaue sony brille aufsetzen um zu sehen ob das Spiel dann besser aussieht <_<

Hmm.. ich finde schon dass es recht gut aussieht. Hat hier aber auch wohl nix zu suchen, konnte mir nur den Seitenhieb nciht verkneifen. :).
Letztlich wird es, denke ich. so sein, dass diese Gen. die 360 der PS3 immer ein bißchen voraus ist, weil die Programmierer sie halt immer schon ein Jahr länger kennen und die PS3 nciht genug Hardwarepower hat um das auszugleichen. (aber nur meine Meinung)

aber wie gesagt, ist hier ja auch nicht das Thema.

zum topic: auf Mass effect freue ich mich echt. Bioware sind meine persönlichen Rollenspielgötter. Kotor fand ich geil und Baldur´s gate 2 ist für mich das bis dato beste RPG das ich kenne. Wenn ich daran denke wieviel Stunden ich damit verbracht habe *seufz* Locker 200 Stunden für einmal durchspielen mit allen Sidequests..... Und ich habe es mehr als einmal durchgespielt ;). Hoffe Mass effect geht in eine ähnliche Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt was die limited edition enthält?
Mass effect wäre ein Spiel bei dem ich eine LE durchaus in Erwägung ziehen würde wenn denn der Inhalt passt.

Hier bitte ;)

Limited Collector’s Edition Content:
# Fiction Book: Galactic Codex: Essentials
# Mass Effect Art Book: A Future Imagined
# 2nd DVD with exclusive videos about Mass Effect (Art of Mass Effect, Interactive Storytelling of Mass Effect)

DAS GAME IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÜÜÜÜÜBERGEIIIIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

Gamersyde hat ein fettes Diaries Special zu Mass Effect Online

Gamersyde Diaries: Mass Effect

A few months and lots of games shows after our Army of Two GSD, we are finally back to talk a bit about Mass Effect, the massive Space-Opera from Bioware. A GSD a tad longer than usual, 15 minutes so HD fans better make sure their modems are up to the task, and rich in discussions about the beginning of the game that Pipo and I had the chance to try freely. We also talk about the character creation, the fight system and a few more things. Enjoy!

http://www.gamersyde.com/news_5264_en.html

P.S.: Habe gerade bei Amazon gesehen das es die Vorgeschichte als Buch jetzt auch in Deutsch gibt und gleich mal bestellt.

Zurück
Top Bottom