Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey, ich hab jetzt nur eine frage, da ich mich bis zum release so wenig wie möglich spoilern lassen will: ist es wie bei kotor auch möglich, andere köpfe zu benutzen um damit den eigenen charakter individueller zu gestalten? oder nicht?
jo kannst alles am kopf verändern. aber auch sowas wie körpergröße auch, schätz ich ma

Ich seh mir jetzt bewusst bis zum 23.11. kein Mass Effect Video mehr an.

Ich auch nicht, so wie ichs mit den halo 3 vids auch net gemacht habe.
Ich lasse mich viel zu ungern spoilern...
Ich muss selbst geflashed werden, am eigenen Fernseher mit dem frisch gekauften Spiel und dem Controller in der Hand.
Das ist das wahre Gamen :D

Gibt eh nix Neues zu sehen, Bioware übertreibt es schon fast mit Videomaterial. Weiß auch net ob das so gut is, 250 Videos von den Dialogen zu machen, wirklich Hypen tut das wohl dann niemanden mehr.

Ich auch nicht, so wie ichs mit den halo 3 vids auch net gemacht habe.
Ich lasse mich viel zu ungern spoilern...
Ich muss selbst geflashed werden, am eigenen Fernseher mit dem frisch gekauften Spiel und dem Controller in der Hand.
Das ist das wahre Gamen :D

Ich sehe mir seit Anfang des Jahres nichts mehr zu Mass Effect an ;)

Das Video ist großartig. Wird sicher die neue Grafikreferenz. Und ich hoffe endlich mal ein nextgen GAme mit langer Spielzeit.

ich rechne irgendwie mit einer verschiebung des spiels. :/
dez. klingt unrealistisch imo.

Ne, glaub ich eigentlich nicht, nach der Flut von irgendwelchen Videos sollte man da eigentlich im Plan sein. Wobei es immer irgendwelche Überraschungen geben kann, ich rechne dennoch fest mit November. Hoffentlich wird das klappen, sonst ist das Jahr für mich Gaming-technisch mal sowas von gelaufen, trotz der vielen anderen guten Spiele. :neutral:

oke, ich versuchs! :D :scan:
assassins creed hätte für mich im november eh vorrang, von daher ...
ach und pes 2008 kommt ja auch noch. und bioshock hab ich auch immer
noch net durch :lol: ich hab also viel zu tun! :-D
Assassins Creed wird sicher noch verschoben. Kann mir nicht denken dass alle 3 Großen (CoD4, ME und AC) im November erscheinen. Da CoD4 schon für November bestätigt wurde und ich mir nach der ganzen Geheimniskrämerei um den Release seitens BioWare nicht vorstellen kann dass ME verschoben wird muss wohl oder übel AC hinhalten. Alles andere wär undenkbar - IMO. Würden sich ja gegenseitig die Kunden wegnehmen.

Zurück
Top Bottom