PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Puh bald kann ich traurige PSler abziehen….glaub so für 500€ werd ich’s später abgeben

Captain America Lol GIF by mtv

Puh, man müsste die eigentlich mal trösten...aber neee..verdient ist verdient :coolface:

War schön

Neues Metroid (tolle voice, fetzige Mucke, dark n gritty)
Kirby (das letzte Game war so verdammt gut)
Und die MS Collection

Dazu bekanntes

Das neue Layton endlich wieder

Cool

Neues Metroid sieht richtig gut aus und endlich vertont, man das wurde nach all den Jahren echt mal Zeit.
Ich hoffe ich bekommen die Collectors Edition :angst:

aber ansonsten sieht es mal wieder düster aus. Ein Port nach dem nächsten und ein Remaster nach dem nächsten kann die ganzen Switch 2 Editions nicht mehr sehen, das hier könnte echt Nintendos schlimmste Generation werden, nur alte Games.
Kauf doch die Switch 2... so oft wie sich alles um die Switch und Nintendo bei dir dreht :)

im Umkehrschluss solltest du deine Switch 2 Verkaufen weil sich bei dir täglich alles um Sony und Playstation dreht :coolface:

Das Teil wurde zeitweise von Händlern(!) für 200 Euro und mehr gescalpt als Sony es nicht lagernd hatte (für Monate). Wird vermutlich wieder dazu kommen, nur wirds dann gar nicht mehr ins Programm genommen.
500€ mit Unterschrift…..wird so kommen.

PSler kaufen in Panik halt alles .

Sieht man ja gut wie sie direkt den kleinen Prank im Panik Modus checken mussten.

Komplett verunsichert….süß

Cracking Up Lol GIF

Neues Metroid sieht richtig gut aus und endlich vertont, man das wurde nach all den Jahren echt mal Zeit.
Ich hoffe ich bekommen die Collectors Edition :angst:

aber ansonsten sieht es mal wieder düster aus. Ein Port nach dem nächsten und ein Remaster nach dem nächsten kann die ganzen Switch 2 Editions nicht mehr sehen, das hier könnte echt Nintendos schlimmste Generation werden, nur alte Games.

im Umkehrschluss solltest du deine Switch 2 Verkaufen weil sich bei dir täglich alles um Sony und Playstation dreht :coolface:

Falsch. Bei mir dreht es sich um Switch 2, ps5 pro und ab und an PC

Plattformen die ich habe. By the way auch logisch, dass man dann darüber auch spricht.

Zeig mir bitte das ich nicht über Nintendo hier schreibe oder poste.

Deine Logik ist keine...sondern sinnbefreit

Wer will das vor allem haben? Die Pro hat ja nichts was man nicht am PC spielen könnte außer dieses komische Laufey of War und Wolverine, und die wirds vermutlich bis dahin auch anderweitig geben :blushed:
Gibt bestimmt den ein oder anderen Sony Hardliner, der gerne Multiplattformspiele in schlecht spielen möchte ^^

Ist natürlich quatsch eine nagelneue ungenutzte Konsole wird auch in 10 Jahren einwandfrei funktionieren :D

Bei der Sony Qualitätssicherung + eingebauten Kill-Switch. Klar :ugly:

Zurück
Top Bottom