Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Zernichtung????
![]()
Kann man wohl so unterschreiben, Kirby war ne echte Überraschung, Metroid Ravenous wurd ja schon Monate lang geleaked aber trotzdem gut es bestätigt zu sehen. Und wer keinen PC hat bekommt jetzt quasi fast alle Thirds auf die Switch 2 geliefertState of Play 0 von 10
Zelda Direct 10 von 10
Nintendo Direct 8,5 von 10

Kirby ist so uninteressant.

Deswegen diese vielen emotionalen ausraster im Sekunden Takt….komplett gebrochenJa, Sony hat ja nichts.
Deswegen diese vielen emotionalen ausraster im Sekunden Takt….komplett gebrochen
Kirby ist einfach nichts für n Rausschmeißer. Ziemlich belangloser Trailer. Metroid hätte besser gepasst.Ne, wird ein erfolg, auch wenn du es nicht magst.
Aber für die nächsten 6 Monate war das doch einiges. Metroid natürlich am besten (und Mega Man und Persona sowieso)
Ich hoffe nur Romancing Saga wird so gut wie es aussieht.
Das Schellen Karussell dreht sichUnd es ist noch nicht vorbei
![]()
Was hat denn Sony Neues auf der State of Play angekündigt, die ging ja fast 2 Stunden?Hypen vorher ohne Ende und jetzt müssen sie sich wieder selbst und die Welt belügen, wie toll alles war.

Classic Nintendo Fans. Und die Gummibieger Xbox Fans immer vorne mit dabeiDas ist halt das Problem der Nintendo Fanboys, aber vor allem dieses einen Fanboys. Hypen vorher ohne Ende und jetzt müssen sie sich wieder selbst und die Welt belügen, wie toll alles war.
Liebe Gamer, wenn ihr nicht so enden wollt, wie unsere verzweifelten gelben Freunde, kauft euch eine Playstation!

Kirby ist einfach nichts für n Rausschmeißer. Ziemlich belangloser Trailer. Metroid hätte besser gepasst.
Not Bad …..Psler brauchen aktuell wieder ne Umarmung wie ich sehe…..Absolut OP
Ein überraschender Neuling von Marvelous.
Square Enix weiterhin Full Nintendo. Romancing Saga 3 sehr nice
Ein neues Kirby.. einfach mal so angekündigt für 2027 Frühling. Sehr nice!!

Not Bad …..Psler brauchen aktuell wieder ne Umarmung wie ich sehe…..![]()