Adept
L16: Sensei
Nah, Kohle mach ich mit euch mit der Fire Emblem CEFinds gut, deckt euch ein damit, könnt die dann echten Fans mit Verlust weiterverkaufen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, Kohle mach ich mit euch mit der Fire Emblem CEFinds gut, deckt euch ein damit, könnt die dann echten Fans mit Verlust weiterverkaufen![]()

Wokerine muss ich mir merken. So treffend![]()

Wurden auch schon nachbestückt, viel Spaß damit, vielleicht kannst dir ja einen Turm daraus bastelnNah, Kohle mach ich mit euch mit der Fire Emblem CE![]()

Unabhängig Geschmack gehts um Varianz. Sollte Konsole je Jahr schon etwas eigenes bieten (PC exkludiert)…
Muss ned vollständig sein. Besser so
Mario Tennis Fever — 12.02.2026
Pokémon Pokopia — 05.03.2026
Yoshi M Book — 31.05.2026
Star Fox — 25.06.2026
Splatoon Raiders — 23.07.2026
Orbitals — 03.09.2026
Fire Emblem: Fortune’s Weave — 17.09.2026
Nintendo Switch Sports Resort — 22.10.2026
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 05.11.2026
The Duskbloods — 2026
Metroid: Ravenous — 28.01.2027
Kirby and the World Beyond — Frühjahr 2027
Pokémon Winds / Pokémon Waves — 2027
Xenoblade Genesis — 2027
SAROS — 30.04.2026
Marvel’s Wolverine — 15.09.2026
Until Dawn 2 — 28.01.2027
God of War: Laufey — 16.02.2027

zumindest nichts was für den pc kommt![]()
"You CAN get a discount with the physical version at least"30$ fürs Upgraden:

ich weiß nicht, hält sich arg im grenzen. wäre mit switch2 exklusivität ohne den geringsten zweifel sofort most wanted bei den gelben. dann müssten sie wenigstens nicht alte spiele in veralteter grafik hypenNa immerhin mehr als Sony:
![]()

Nintendo macht halt Content für Gamer für und nicht für Aktionäre.
Nach der Direct, die im bodenlosen Niveau gelandet ist, geht auch was anderes runter. Schmeckt![]()

SicherWurden auch schon nachbestückt, viel Spaß damit, vielleicht kannst dir ja einen Turm daraus basteln![]()
Das muss die Nintendo Liebe sein, von der die Fanboys hier reden. Einfach wunderschön, das mitanzusehen.![]()
Hyrule Warriors Age of Calamity Switch 2 edition is a $30 upgrade for S1 owners ($59.99 msrp)
can see it on the eshop now. It does include DLC if you haven't bought the expansion but there's no further discount if you do own the DLC. physical owners are probably shit outta luck with this since it's not a typical upgrade, just a discount like Sega did with Yakuza if you have the digital...www.resetera.com
30$ fürs Upgraden:
![]()

Nintendo liebt es den kleinen Rackern das Geld aus der Spardose zu ziehenSicher
Im Nintendo Bereich mögen solch verzweifelten Märchen zwar funktionieren, nicht hier mit vernünftigen Gamern.
Das muss die Nintendo Liebe sein, von der die Fanboys hier reden. Einfach wunderschön, das mitanzusehen.

Alles dabei für 60 bzw. 30 Euro:Is da DLC dabei!
Dann absolut ok.
Wenn ned. Bisserl fail der Preis
So ein Cover hätte Sony machen müssen, dann wären sie wenigstens ehrlich![]()
Tippe auf ne realistische niedrige 70 mit Sony Bonus dann 82
PSler werdens dann natürlich großartig finden![]()

Puh bald kann ich traurige PSler abziehen….glaub so für 500€ werd ich’s später abgeben
![]()

Wahnsinn, die Gier kennt keine Grenzen bei SonyPuh bald kann ich traurige PSler abziehen….glaub so für 500€ werd ich’s später abgeben