Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Puh bald kann ich traurige PSler abziehen….glaub so für 500€ werd ich’s später abgeben
![]()
Puh, man müsste die eigentlich mal trösten...aber neee..verdient ist verdient

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh bald kann ich traurige PSler abziehen….glaub so für 500€ werd ich’s später abgeben
![]()

Schlecht für die Ps Bobbies gut für michWahnsinn, die Gier kennt keine Grenzen bei Sony![]()

War schön
Neues Metroid (tolle voice, fetzige Mucke, dark n gritty)
Kirby (das letzte Game war so verdammt gut)
Und die MS Collection
Dazu bekanntes
Das neue Layton endlich wieder
Cool

Kauf doch die Switch 2... so oft wie sich alles um die Switch und Nintendo bei dir dreht![]()

![]()

Das traurige ist, dass man Sony das zutraut. Vermutlich wird das Laufwerk aber einfach bald ganz von der Bildfläche verschwinden.Wie ihr alle auf einen Parodieaccount reinfällt.
Disc Drive kostet weiterhin 80$
https://direct.playstation.com/en-us/buy-accessories/disc-drive-for-ps5-digital-edition-consoles
Fallt nicht auf die lügen von den gelernten Xbox Fans, die sie über Jahre antrainiert haben, rein.
Danke Spencer und Sharma![]()

weiterhin zu übertrieben teuerDisc Drive kostet weiterhin 80$

Das Teil wurde zeitweise von Händlern(!) für 200 Euro und mehr gescalpt als Sony es nicht lagernd hatte (für Monate). Wird vermutlich wieder dazu kommen, nur wirds dann gar nicht mehr ins Programm genommen.weiterhin zu übertrieben teuer![]()
Xbox Fans so am Ende. HOLY. Fragt man sich warum, wenn Nintendo nicht geliefert hat. Gummibänder sind schon nachbestelltWie ihr alle auf einen Parodieaccount reinfällt.
![]()

dass die PS5 Pro dann nicht funktioniert, wenn man sie auspacktIch denke ich sollte mir bald noch eine PS5 Pro und ein Disc Laufwerk bestellen das natürlich verpackt bleibt und in 10 Jahren ein Vermögen wert ist. Was meint ihr?![]()

500€ mit Unterschrift…..wird so kommen.Das Teil wurde zeitweise von Händlern(!) für 200 Euro und mehr gescalpt als Sony es nicht lagernd hatte (für Monate). Wird vermutlich wieder dazu kommen, nur wirds dann gar nicht mehr ins Programm genommen.
Wer will das vor allem haben? Die Pro hat ja nichts was man nicht am PC spielen könnte außer dieses komische Laufey of War und Wolverine, und die wirds vermutlich bis dahin auch anderweitig gebendass die PS5 Pro dann nicht funktioniert, wenn man sie auspackt![]()

Neues Metroid sieht richtig gut aus und endlich vertont, man das wurde nach all den Jahren echt mal Zeit.
Ich hoffe ich bekommen die Collectors Edition
aber ansonsten sieht es mal wieder düster aus. Ein Port nach dem nächsten und ein Remaster nach dem nächsten kann die ganzen Switch 2 Editions nicht mehr sehen, das hier könnte echt Nintendos schlimmste Generation werden, nur alte Games.
im Umkehrschluss solltest du deine Switch 2 Verkaufen weil sich bei dir täglich alles um Sony und Playstation dreht![]()
Ist natürlich quatsch eine nagelneue ungenutzte Konsole wird auch in 10 Jahren einwandfrei funktionierendass die PS5 Pro dann nicht funktioniert, wenn man sie auspackt![]()

Gibt bestimmt den ein oder anderen Sony Hardliner, der gerne Multiplattformspiele in schlecht spielen möchte ^^Wer will das vor allem haben? Die Pro hat ja nichts was man nicht am PC spielen könnte außer dieses komische Laufey of War und Wolverine, und die wirds vermutlich bis dahin auch anderweitig geben![]()
Ist natürlich quatsch eine nagelneue ungenutzte Konsole wird auch in 10 Jahren einwandfrei funktionieren![]()

Square Enix so sehr Full Nintendo, dass Crisis Core ein kostenloses Upgrade von PS4 -> PS5 war, auf der Switch 2 aber nicht.Square Enix weiterhin Full Nintendo. Romancing Saga 3 sehr nice

welcher Kill-Switch?Gibt bestimmt den ein oder anderen Sony Hardliner, der gerne Multiplattformspiele in schlecht spielen möchte ^^
Bei der Sony Qualitätssicherung + eingebauten Kill-Switch. Klar![]()