PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Klar, aber Sony hat auch noch nie so reingeschissen wie gerade jetzt,
Kommen auch wieder bessere Zeiten

Cracking Up Lol GIF

Aha, die PS3 tat Sony auf jeden Fall nicht gut.

Neuer PS Flop wäre in dem Sinne sehr gut, weil Sony aktuell dermaßen Anti-Consumer ist wie kein Zweiter. Die brauchen von ihren Fans mal einen reality check

Wird mangels ernsthafter Konkurrenz nicht passieren. Trotz aller Widrigkeiten hat die PS3 die 360 noch überholt in den Vkz. Sony hat sich mit der PS halt eine Marke aufgebaut die quasi von alleine läuft.

Dann hätte Sony sowas wie das disc to digital Programm anbieten müssen.

Wie die Zukunft aussieht weiß keiner, aber für den Moment kann man imo sagen, dass Sony gerade sehr viel falsch macht und Asha auf den ersten Blick sehr viel richtig.

Wobei ich der Meinung bin, dass Xbox seine beste Chance verpasst hat. Sie hätten Helix dieses Jahr bringen sollen. Kaum einer wird noch eine Series x kaufen und es wäre die mit Abstand schnellste Konsole für gta 6 gewesen. RAM und Speicherpreise sind kein Argument, weil das die nächsten 2 Jahre eh nicht mehr billiger wird. Imo eine riesige verpasste Chance. So muss ms jetzt noch mindestens ein Jahr warten bis die Aufholjagd überhaupt starten kann.
Technisch ist eine neue Konsole 2026 völliger Quatsch weil die entscheidenden Technologien da noch nicht fertig sind. Da wäre nur so ein Unfug wie die PS5Pro dabei herausgekommen.

Wird mangels ernsthafter Konkurrenz nicht passieren. Trotz aller Widrigkeiten hat die PS3 die 360 noch überholt in den Vkz. Sony hat sich mit der PS halt eine Marke aufgebaut die quasi von alleine läuft.
Nicht weil es an ernsthafter Konkurrenz mangelt (Sony hat ja allein vor dem PC sehr viel angst), sondern viel mehr, weil die Sonies alles mit sich machen lassen und sowas wie Protest nicht kennen (siehe vor allem hier auf cw)

Nicht weil es an ernsthafter Konkurrenz mangelt (Sony hat ja allein vor dem PC sehr viel angst), sondern viel mehr, weil die Sonies alles mit sich machen lassen und sowas wie Protest nicht kennen (siehe vor allem hier auf cw)

Doch es mangelt an Konkurrenz im Business, damit kann Sony damit durchkommen, kann drehen und wenden wie man will.

Hat man von Nintendo auch mal gedacht, bis die Käufer nicht mehr mitgespielt haben.

Technisch ist eine neue Konsole 2026 völliger Quatsch weil die entscheidenden Technologien da noch nicht fertig sind. Da wäre nur so ein Unfug wie die PS5Pro dabei herausgekommen.
Welche sollen das denn sein? Werden die besser als ne Rtx 5080? :D

Xbox braucht halt dringend einen Ki-upscaler und am besten FG.

Welche sollen das denn sein? Werden die besser als ne Rtx 5080? :D

Xbox braucht halt dringend einen Ki-upscaler und am besten FG.
Genau deswegen 2027/28. Korrekt.
unfug? mir ne pro zum launch zu kaufen war eine der besten entscheidungen meiner gaming laufbahn.

pc bros die jetzt gta 6 fomo haben und die preise auf ebay sehen:

Computer Coding GIF by Rageguy
Streamer Explaining GIF

pro bros die sich damals eine gekauft haben:

images
images
Wer meint seine Posts mit riesen Abfallbildern untermauern zu müssen ist so glaubwürdig wie die Google-KI.
Die Preisentwicklung ändert nicht das die Pro technisch und im Preisverhältnis fürn Arsch gewesen ist. 1000€ für GTA6 in 30FPS weil die CPU nichts taugt.
Jeder der vorher eine Konsole/einen PC gekauft hat ist jetzt besser dran als jetzt. 2 neue Kisten Oktober/November 2025 habe ich sicher nicht bereut.
da kennt sich einer aus. ich weiß bis heute nicht wie eine xbox series aussieht. :neutral:
Erbärmlich, ein echter Nichtgamer. Selbst wenn man seine Feinde nicht mag, sollte man sie zumindest kennen.

Zurück
Top Bottom