Steras83
L16: Sensei
- Seit
- 5 Jan 2023
Ditoich fühl mich überhaupt nicht schlecht behandelt von sony. bin sehr zufrieden mit meiner pro.
Übrigens, Netflix, Prime, Spotify behandeln mich auch nicht schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ditoich fühl mich überhaupt nicht schlecht behandelt von sony. bin sehr zufrieden mit meiner pro.
Wie findest du eigentlich die aktuellen nVidia Graka Preise?
Oh doch, und was für welche ...Ja, ich sagte dir beteits du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.
Nintendo Fans sind nicht bekannt dafürzu sein.![]()
Dito
Übrigens, Netflix, Prime, Spotify behandeln mich auch nicht schlecht![]()
die pro hat mir schon bei etlichen spielen so visuell vom hocker gehauen ob jetzt bei pragmata, cyberpunk oder TLOU2 ohne dass ich die horrenden preise für ne grafikkarte bezahlen musste. einfach ein wunderbares teil die pro. freu mich schon die improvements bei GTA VI zu sehen 
Stell dir einfach einen schwarzen Kühlschrank mit Schlitz unten links vorich weiß bis heute nicht wie eine xbox series aussieht.![]()
Ah da sind wir wieder, nur die Sonys sind schlimm.

Frohe Kunde! Capcom hat Denuvo aus Dragon's Dogma 2 entfernt.
Dafür gibt's jetzt umsonst Russen Enigma DRM, Baby!!

"Du hast keine Ahnung" ist persönlich, anabhängig davon ob es stimmen würde. Wer wie in deinem Fall nebenbei dann noch Spiele wie Stalker 2 basht, hat sich vollends disqualifiziert.Da war rein gar nichts persönliches dabei, sondern nur die ungefilterte Wahrheit.
So einen starken Mehrwert konnte das letzte Xbox Midgen Upgrade nicht haben, war schließlich ein kolossaler Flop und die am schnellsten eingestellte, tote Konsole aller Zeiten.
Die Geschichte mit dem PC galt übrigens auch schon zum Xbox Midgen Upgrade. Macht aber zu viel Sinn, um das zu merken, ne?
Tut mir leid das die PS5 technischer Blurry-Abfall ist, 1500€ für Konsolen in einer Gen für das magere Ergebnis ist mir dennoch zu wenig. da macht es wirklich wieder meh Sinn sich dem PC zuzuwenden.Spätestens mit pssr 2.0 ist das alles andere als Schrott. Kannst ja gerne weiter mit deinem blurry upscaler von 1080p zocken. Ohne pssr wäre ich längst zurück auf pc.
Brutal das die PS5 so unfassbar schlecht ist.mir ist echt kein pro besitzer bekannt der seinen kauf bereut hatdie pro hat mir schon bei etlichen spielen so visuell vom hocker gehauen ob jetzt bei pragmata, cyberpunk oder TLOU2 ohne dass ich die horrenden preise für ne grafikkarte bezahlen musste. einfach ein wunderbares teil die pro. freu mich schon die improvements bei GTA VI zu sehen
![]()
Nö ist sie nicht.Verdient.
Die PS5 (Pro) ist auch wirklich tolle Hardware fürs Geld![]()
Machst du's nochmal und konzentrierst dich mal nicht nur auf deine eigenen Beiträge.Hab ich, und jetzt? Ich habe von Anfang an geschrieben das Sony keinen Vkz Flop bei Heimkonsolen hingelegt hat. Aber scheinbar tut einem nur Switch spielen nicht gut![]()
"Du hast keine Ahnung" ist persönlich

Geht jemand davon aus du und mindestens einer deiner Liker das nicht tut? Abgesehen davon das du Meldersupporter bist.hätte mir das mal jemand früher gesagt. ich hätte jahrelang so den meldebutton hämmern können![]()
Klar, aber Sony hat auch noch nie so reingeschissen wie gerade jetzt, während der Konkurrent mit disc to digital was sehr kundenfreundliches abliefert. Und MS hat Riesen Marken: Elder scrolls, fable, gears, forza, doom, cod, halo und bestimmt noch viele mehr. Wenn nichts dafür mehr für PlayStation kommt ist Sony am Arsch. Jedenfalls reicht dann eine PlayStation nicht mehr aus. Allein wenn das nächste Elder scrolls nicht für ps kommt…die heulerei möcht ich nicht erleben. Klar wir haben hier alle Spaß im war und wenn man ehrlich ist, muss man konstatieren, dass Sony sich gerade wie die letzte Hurensohnfirma verhält gegenüber seinen Kunden.

Icv erinnere mich gut an das Geheule bei Monster Hunter 3, Bayonetta 2 oder zuletzt auch das Kleingerede von The Duskbloods.
Wie groß wäre bloß der Aufstand wenn CoD und TES nicht mehr für Playstation erscheinen. Das zu erleben, wäre mir einiges wert.
![]()

Geht jemand davon aus du und mindestens einer deiner Liker das nicht tut? Abgesehen davon das du Meldersupporter bist.

also entweder war dann "du hast keine ahnung" nie persönlich weil nie jemand dafür gesperrt wurde oder wir haben das nie gemeldet. gibt nur zwei alternativen.![]()

"Du hast keine Ahnung" und "Nongamer" sind eh wieder nur die üblichen Blauen Selbstanzeigen."Du hast keine Ahnung" ist persönlich, anabhängig davon ob es stimmen würde. Wer wie in deinem Fall nebenbei dann noch Spiele wie Stalker 2 basht, hat sich vollends disqualifiziert.

Dann will es aber wieder niemand mögen, auch wenn die PS5 Charts was anderes gesagt haben![]()

Und wie es um das Spielen steht, zeigen am Jahresende die traurigen Blauen Spielestatistiken deutlich genug.