PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
es bricht mir wirklich das herz zu sehen, wie sehr xboxler unter der aktuellen situation leiden und sony dafür verantwortlich machen, weil sie denken dass sony ihre träume zernichtet hat. aber seien wir ehrlich, sony hat nicht eure träume zerstört, ms hat selbst die entscheidungen getroffen die euch heute enttäuschen

Wie findest du eigentlich die aktuellen nVidia Graka Preise?

Wie immer zu teuer und was aus meinen Plan die 6xxx Reihe zu kaufen wird weiß ich nicht, dank der schwachen PS5 muss ich mir da aber auch keine Sorgen machen), aber deine Antwort verfehlt wie erwartet eh das Thema. Manchmal ist schweigen doch gold wert.

Ja, ich sagte dir beteits du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.
Nintendo Fans sind nicht bekannt dafür
retro games lemmings GIF
zu sein.
Oh doch, und was für welche ...

Dito 👍
Übrigens, Netflix, Prime, Spotify behandeln mich auch nicht schlecht 😎

mir ist echt kein pro besitzer bekannt der seinen kauf bereut hat :nix: die pro hat mir schon bei etlichen spielen so visuell vom hocker gehauen ob jetzt bei pragmata, cyberpunk oder TLOU2 ohne dass ich die horrenden preise für ne grafikkarte bezahlen musste. einfach ein wunderbares teil die pro. freu mich schon die improvements bei GTA VI zu sehen :moin:

Da war rein gar nichts persönliches dabei, sondern nur die ungefilterte Wahrheit.
So einen starken Mehrwert konnte das letzte Xbox Midgen Upgrade nicht haben, war schließlich ein kolossaler Flop und die am schnellsten eingestellte, tote Konsole aller Zeiten.
Die Geschichte mit dem PC galt übrigens auch schon zum Xbox Midgen Upgrade. Macht aber zu viel Sinn, um das zu merken, ne?
"Du hast keine Ahnung" ist persönlich, anabhängig davon ob es stimmen würde. Wer wie in deinem Fall nebenbei dann noch Spiele wie Stalker 2 basht, hat sich vollends disqualifiziert.
Spätestens mit pssr 2.0 ist das alles andere als Schrott. Kannst ja gerne weiter mit deinem blurry upscaler von 1080p zocken. Ohne pssr wäre ich längst zurück auf pc.
Tut mir leid das die PS5 technischer Blurry-Abfall ist, 1500€ für Konsolen in einer Gen für das magere Ergebnis ist mir dennoch zu wenig. da macht es wirklich wieder meh Sinn sich dem PC zuzuwenden.
mir ist echt kein pro besitzer bekannt der seinen kauf bereut hat :nix: die pro hat mir schon bei etlichen spielen so visuell vom hocker gehauen ob jetzt bei pragmata, cyberpunk oder TLOU2 ohne dass ich die horrenden preise für ne grafikkarte bezahlen musste. einfach ein wunderbares teil die pro. freu mich schon die improvements bei GTA VI zu sehen :moin:
Brutal das die PS5 so unfassbar schlecht ist.
Verdient.
Die PS5 (Pro) ist auch wirklich tolle Hardware fürs Geld 🥰🥰🥰
Nö ist sie nicht.

Klar, aber Sony hat auch noch nie so reingeschissen wie gerade jetzt, während der Konkurrent mit disc to digital was sehr kundenfreundliches abliefert. Und MS hat Riesen Marken: Elder scrolls, fable, gears, forza, doom, cod, halo und bestimmt noch viele mehr. Wenn nichts dafür mehr für PlayStation kommt ist Sony am Arsch. Jedenfalls reicht dann eine PlayStation nicht mehr aus. Allein wenn das nächste Elder scrolls nicht für ps kommt…die heulerei möcht ich nicht erleben. Klar wir haben hier alle Spaß im war und wenn man ehrlich ist, muss man konstatieren, dass Sony sich gerade wie die letzte Hurensohnfirma verhält gegenüber seinen Kunden.

Ich erinnere mich gut an das Geheule bei Monster Hunter 3, Bayonetta 2 oder zuletzt auch das Kleingerede von The Duskbloods.
Wie groß wäre bloß der Aufstand wenn CoD und TES nicht mehr für Playstation erscheinen. Das zu erleben, wäre mir einiges wert.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Icv erinnere mich gut an das Geheule bei Monster Hunter 3, Bayonetta 2 oder zuletzt auch das Kleingerede von The Duskbloods.
Wie groß wäre bloß der Aufstand wenn CoD und TES nicht mehr für Playstation erscheinen. Das zu erleben, wäre mir einiges wert.
:coolface:

Dann will es aber wieder niemand mögen, auch wenn die PS5 Charts was anderes gesagt haben :coolface:

"Du hast keine Ahnung" ist persönlich, anabhängig davon ob es stimmen würde. Wer wie in deinem Fall nebenbei dann noch Spiele wie Stalker 2 basht, hat sich vollends disqualifiziert.
"Du hast keine Ahnung" und "Nongamer" sind eh wieder nur die üblichen Blauen Selbstanzeigen.

Wie es um deren Ahnung steht, haben wir gerade bei der jämmerlich gescheiterten Identifikation einer Pro gesehen. Und wie es um das Spielen steht, zeigen am Jahresende die traurigen Blauen Spielestatistiken deutlich genug.

:shakehead:

Zurück
Top Bottom