Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wer meint seine Posts mit riesen Abfallbildern untermauern zu müssen ist so glaubwürdig wie die Google-KI.
Die Preisentwicklung ändert nicht das die Pro technisch und im Preisverhältnis fürn Arsch gewesen ist. 1000€ für GTA6 in 30FPS weil die CPU nichts taugt.
Jeder der vorher eine Konsole/einen PC gekauft hat ist jetzt besser dran als jetzt. 2 neue Kisten Oktober/November 2025 habe ich sicher nicht bereut.
naja manchmal sagt ein bild halt mehr als tausend worte. auf der einen seite zufriedene pro besitzer die sich auf gta 6 #playsbestonps5 freuen und auf der anderen seite die sony hater die versuchen die playstation zu miesepetern
das wird auf jeden fall nicht einfach bei dem was in nächster zeit so kommt, da kann man euch nur viel glück bei wünschen 
Erbärmlich, ein echter Nichtgamer. Selbst wenn man seine Feinde nicht mag, sollte man sie zumindest kennen.
ich sehe xbox überhaupt nicht als feind. ich mach mir ehrlich gesagt um die existenz der xbox überaupt keine gedanken bis sie hier irgendwann mal erwähnt wird