PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wer meint seine Posts mit riesen Abfallbildern untermauern zu müssen ist so glaubwürdig wie die Google-KI.
Die Preisentwicklung ändert nicht das die Pro technisch und im Preisverhältnis fürn Arsch gewesen ist. 1000€ für GTA6 in 30FPS weil die CPU nichts taugt.
Jeder der vorher eine Konsole/einen PC gekauft hat ist jetzt besser dran als jetzt. 2 neue Kisten Oktober/November 2025 habe ich sicher nicht bereut.

naja manchmal sagt ein bild halt mehr als tausend worte. auf der einen seite zufriedene pro besitzer die sich auf gta 6 #playsbestonps5 freuen und auf der anderen seite die sony hater die versuchen die playstation zu miesepetern xD das wird auf jeden fall nicht einfach bei dem was in nächster zeit so kommt, da kann man euch nur viel glück bei wünschen :yeah:

Erbärmlich, ein echter Nichtgamer. Selbst wenn man seine Feinde nicht mag, sollte man sie zumindest kennen.

ich sehe xbox überhaupt nicht als feind. ich mach mir ehrlich gesagt um die existenz der xbox überaupt keine gedanken bis sie hier irgendwann mal erwähnt wird :neutral:

Genau deswegen 2027/28. Korrekt.

Wer meint seine Posts mit riesen Abfallbildern untermauern zu müssen ist so glaubwürdig wie die Google-KI.
Die Preisentwicklung ändert nicht das die Pro technisch und im Preisverhältnis fürn Arsch gewesen ist. 1000€ für GTA6 in 30FPS weil die CPU nichts taugt.
Jeder der vorher eine Konsole/einen PC gekauft hat ist jetzt besser dran als jetzt. 2 neue Kisten Oktober/November 2025 habe ich sicher nicht bereut.

Erbärmlich, ein echter Nichtgamer. Selbst wenn man seine Feinde nicht mag, sollte man sie zumindest kennen.
Apropos, Nongamer. Vor GTA VI gab es auch schon Games, die ich in besserer Qualität gezockt habe.
Aber als Xboxler, die ja bekanntlich und in deinem Fall sogar bewiesenermaßen keine Ahnung von Gaming haben, wissen das natürlich nicht. Ihr kennt nur euren Low Budget Game Pass Fraß... Natürlich schade, vielleicht habt ihr im nächsten Leben mehr Glück, landet nicht bei Xbox und werdet zu richtigen Gamern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich sagte dir beteits du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum das so ist.
Nintendo Fans sind nicht bekannt dafür
retro games lemmings GIF
zu sein.

Soll das eine Entschuldigung für Nintendos Fails sein?

naja manchmal sagt ein bild halt mehr als tausend worte. auf der einen seite zufriedene pro besitzer die sich auf gta 6 #playsbestonps5 freuen und auf der anderen seite die sony hater die versuchen die playstation zu miesepetern xD das wird auf jeden fall nicht einfach bei dem was in nächster zeit so kommt, da kann man euch nur viel glück bei wünschen :yeah:
Aber es ist halt fast immer Abfall aus der Riesengif-Hölle was ihr liefert...mag sein das ihr von Sony nur Abfall aus der Hölle kennt und deswegen so agiert, ändert es aber nicht.
Und keine Angst bei allem was da in nächster Zeit so kommt ist es sehr einfach keine Ps5 (Pro) haben zu wollen.
ich sehe xbox überhaupt nicht als feind. ich mach mir ehrlich gesagt um die existenz der xbox überaupt keine gedanken bis sie hier irgendwann mal erwähnt wird :neutral:
Natürlich nicht, es ist ganz normal ständig über etwas zu reden an das man garnicht denkt. xD
Apropos, Nongamer. Vor GTA VI gab es auch schon Games, die ich in besserer Qualität gezockt.

Aber als Xboxler, die ja bekanntlich und in deinem Fall sogar bewiesenermaßen keine Ahnung von Gaming haben, wissen das natürlich nicht. Ihr kennt nur euren Low Budget Game Pass Fraß... Natülich shade, vielleicht habt ihr im nächsten Leben mehr Glück, landet nicht bei Xbox und werdet zu richtigen Gamern.
Na warum wird der Troll Adept wieder ohne Grund persönlich? weil er ein Troll ist?
Ich habe letzte Gen Midgen gekauft, weil da für den Preis ein wirklicher Mehrwert da war. Diese Gen war dem nicht so und auch eine Series Pro hätte ich nicht gekauft.
Besser als mit der Pro kann man btw auch ohne Pro zocken. PC wins forever. Da muss man sich keinen Abfall von Sony kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen 2027/28. Korrekt.
Die Technologien gibt es ja längst.

Wäre ja gerne wieder ein Edelgamer, aber im Moment schäm ich mich ps-Player zu sein. :heul:

Im Moment ist halt jede Plattform Scheiße:

Xbox hat kein ki-upscaling und die Sony Games ned.

Ps: Sony geht auf die eigenen Kunden los

Pc: hat einfach keine Spiele von Nintendo und PlayStation und fucking windows.

Stabil ist eigtl nur Nintendo, aber die sind halt eher ein sidekick.

Aber es ist halt fast immer Abfall aus der Riesengif-Hölle was ihr liefert...mag sein das ihr von Sony nur Abfall aus der Hölle kennt und deswegen so agiert, ändert es aber nicht.
Und keine Angst bei allem was da in nächster Zeit so kommt ist es sehr einfach eine Ps5 (Pro) haben zu wollen.

Stimmt, wegen GTA VI kauft niemand mehr eine PS5 (Pro)

Und keine Angst bei allem was da in nächster Zeit so kommt ist es sehr einfach eine Ps5 (Pro) haben zu wollen.

Natürlich nicht, es ist ganz normal ständig über etwas zu reden an das man garnicht denkt. xD

Na warum wird der Troll Adept wieder ohne Grund persönlich? weil er ein Troll ist?
Ich habe letzte Gen Midgen gekauft, weil da für den Preis ein wirklicher Mehrwert da war. Diese Gen war dem nicht so und auch eine Series Pro hätte ich nicht gekauft.
Besser als mit der Pro kann man btw auch ohne Pro zocken. PC wins forever. Da muss man sich keinen Abfall von Sony kaufen.
Da war rein gar nichts persönliches dabei, sondern nur die ungefilterte Wahrheit.
So einen starken Mehrwert konnte das letzte Xbox Midgen Upgrade nicht haben, war schließlich ein kolossaler Flop und die am schnellsten eingestellte, tote Konsole aller Zeiten.
Die Geschichte mit dem PC galt übrigens auch schon zum Xbox Midgen Upgrade. Macht aber zu viel Sinn, um das zu merken, ne?

Ja, so ein Schrott wie PSSR. Eine Upgrade das sich lohnt und lange hält gibt es erst 27/28. Vorher sind die Chips nicht fertig. Quelle: AMD.
Spätestens mit pssr 2.0 ist das alles andere als Schrott. Kannst ja gerne weiter mit deinem blurry upscaler von 1080p zocken. Ohne pssr wäre ich längst zurück auf pc.

Zurück
Top Bottom