DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Kommen auch wieder bessere ZeitenKlar, aber Sony hat auch noch nie so reingeschissen wie gerade jetzt,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen auch wieder bessere ZeitenKlar, aber Sony hat auch noch nie so reingeschissen wie gerade jetzt,
Aha, die PS3 tat Sony auf jeden Fall nicht gut.
Neuer PS Flop wäre in dem Sinne sehr gut, weil Sony aktuell dermaßen Anti-Consumer ist wie kein Zweiter. Die brauchen von ihren Fans mal einen reality check
Wie die Zukunft aussieht weiß keiner, aber für den Moment kann man imo sagen, dass Sony gerade sehr viel falsch ms ht und Asha auf den ersten Blick sehr viel richtig.
Beide Heuchler.ich hab gerade so ein deja vu, phil heißt jetzt einfach asha
Beide Heuchler.
Aber für die Xbox Fans jetzt wieder ne Königin. Deja vu
![]()
Technisch ist eine neue Konsole 2026 völliger Quatsch weil die entscheidenden Technologien da noch nicht fertig sind. Da wäre nur so ein Unfug wie die PS5Pro dabei herausgekommen.Dann hätte Sony sowas wie das disc to digital Programm anbieten müssen.
Wie die Zukunft aussieht weiß keiner, aber für den Moment kann man imo sagen, dass Sony gerade sehr viel falsch macht und Asha auf den ersten Blick sehr viel richtig.
Wobei ich der Meinung bin, dass Xbox seine beste Chance verpasst hat. Sie hätten Helix dieses Jahr bringen sollen. Kaum einer wird noch eine Series x kaufen und es wäre die mit Abstand schnellste Konsole für gta 6 gewesen. RAM und Speicherpreise sind kein Argument, weil das die nächsten 2 Jahre eh nicht mehr billiger wird. Imo eine riesige verpasste Chance. So muss ms jetzt noch mindestens ein Jahr warten bis die Aufholjagd überhaupt starten kann.
Nicht weil es an ernsthafter Konkurrenz mangelt (Sony hat ja allein vor dem PC sehr viel angst), sondern viel mehr, weil die Sonies alles mit sich machen lassen und sowas wie Protest nicht kennen (siehe vor allem hier auf cw)Wird mangels ernsthafter Konkurrenz nicht passieren. Trotz aller Widrigkeiten hat die PS3 die 360 noch überholt in den Vkz. Sony hat sich mit der PS halt eine Marke aufgebaut die quasi von alleine läuft.
Nicht weil es an ernsthafter Konkurrenz mangelt (Sony hat ja allein vor dem PC sehr viel angst), sondern viel mehr, weil die Sonies alles mit sich machen lassen und sowas wie Protest nicht kennen (siehe vor allem hier auf cw)
Wird mangels ernsthafter Konkurrenz nicht passieren. Trotz aller Widrigkeiten hat die PS3 die 360 noch überholt in den Vkz. Sony hat sich mit der PS halt eine Marke aufgebaut die quasi von alleine läuft.
Welche sollen das denn sein? Werden die besser als ne Rtx 5080?Technisch ist eine neue Konsole 2026 völliger Quatsch weil die entscheidenden Technologien da noch nicht fertig sind. Da wäre nur so ein Unfug wie die PS5Pro dabei herausgekommen.

Da wäre nur so ein Unfug wie die PS5Pro dabei herausgekommen.
Hat man von Nintendo auch mal gedacht, bis die Käufer nicht mehr mitgespielt haben.
Beide Heuchler.
Aber für die Xbox Fans jetzt wieder ne Königin. Deja vu
![]()
das sind doch gar keine Prospro bros die sich damals eine gekauft haben:
![]()
![]()

Nur zieht das Sony seit 30 Jahren bzw. fünf Generationen durch, sowas hat Nintendo bis heute nicht hingebracht.
Nur zieht das Sony seit 30 Jahren bzw. fünf Generationen durch, sowas hat Nintendo bis heute nicht hingebracht.
das sind doch gar keine Pros
![]()

Genau deswegen 2027/28. Korrekt.Welche sollen das denn sein? Werden die besser als ne Rtx 5080?
Xbox braucht halt dringend einen Ki-upscaler und am besten FG.
Wer meint seine Posts mit riesen Abfallbildern untermauern zu müssen ist so glaubwürdig wie die Google-KI.unfug? mir ne pro zum launch zu kaufen war eine der besten entscheidungen meiner gaming laufbahn.
pc bros die jetzt gta 6 fomo haben und die preise auf ebay sehen:
![]()
![]()
pro bros die sich damals eine gekauft haben:
![]()
![]()
Erbärmlich, ein echter Nichtgamer. Selbst wenn man seine Feinde nicht mag, sollte man sie zumindest kennen.da kennt sich einer aus. ich weiß bis heute nicht wie eine xbox series aussieht.![]()
Wieso kennst du dich nicht aus und verbreitest hier statt dessen die üblichen täglichen Blauen Gaminglügengeschichten?da kennt sich einer aus. ich weiß bis heute nicht wie eine xbox series aussieht.![]()

Na weil er sich nicht auskennt...nach eigener Aussage.Wieso kennst du dich nicht aus und verbreitest hier statt dessen die üblichen täglichen Blauen Gaminglügengeschichten?
![]()