Switch 2 Mario Kart World

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du (!) hast mit dem ganzen Thema angefangen, also bist auch du in der Bringschuld, aber anscheinend konntest du keine Quelle dazu finden und jetzt sollen andere deinen Hintern retten.

Mein Hintern muss nicht gerettet werden weil du unfähig bist das Internet zu bedienen und genau weißt, welches Ergebnis dir ausgespuckt werden wird 😂

Hier, gibt einfach bsp. diese Frage bei Google ein: Gab es Bedenken bzgl des Open World Konzepts von BotW?

Und dann poste bitte einfach nur das erste Wort der (ausführlichen, mit vielen Verweisen versehenen) Antwort. Ich kann es für dich aber auch machen: Ja.

Deine Falschaussage belege jetzt bitte auch mit Quellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hintern muss nicht gerettet werden weil du unfähig bist das Internet zu bedienen und genau weißt, welches Ergebnis dir ausgespuckt werden wird 😂

Wenn es so einfach und schnell geht, dann müsste es doch für dich eine Leichtigkeit sein. Ich werde aber garantiert nicht für dich deine Arbeit erledigen, so dumm bin ich definitiv nicht.

Eine Switch 2 Demo davon dummerweise leider nicht, auch wenns angezeigt wird ist es trotzdem nur die Switch 1 Version. Aber ja, die Switch 2 Version vom Spiel gibts schon und soll laut @Tabby voll klar gehen. Ansonsten die Demo auf anderen Plattformen testen falls du die Möglichkeit hast.
Hier im Video sieht man eigentlich auch ganz gut die Unterschiede beider Versionen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Wenn es so einfach und schnell geht, dann müsste es doch für dich eine Leichtigkeit sein. Ich werde aber garantiert nicht für dich deine Arbeit erledigen, so dumm bin ich definitiv nicht.

Siehe oben, ich habe es für dich getan. Und jetzt belege deine Falschaussage mit Quelle.

Die Antwort ist:

Ja, das Open-World-Konzept von The Legend of Zelda: Breath of the Wild sorgte sowohl intern bei Nintendo als auch unter Fans und Kritikern für Bedenken. Der radikale Bruch mit alten Serienkonventionen führte zu einer intensiven Diskussion.

Quelle dafür irgendein YouTuber

Gut entspricht nicht dem wie es hier die Meinung im Forum war, aber egal.

Das ist sein ernst, oder? Unglaublich...

PS: Ich bin jetzt aber so oder so erst mal raus. Mir wird es zu blöd, schließlich arbeiten wir jetzt schon mit alternativen Fakten.

Schon lange keine so peinliche Show hier mehr gesehen wie du sie abgeliefert hast. Und jetzt, nachdem dir jemand sogar alles vorgesetzt hat, erzählst du was von alternativen Fakten und machst so nen Abgang, anstelle einfach kurz zuzugeben das du falsch lagst. 😂 Daher vielleicht wirklich besser für Dich: Ciao 👋🏼

Schon lange keine so peinliche Show hier mehr gesehen wie du sie abgeliefert hast. Und jetzt, nachdem dir jemand sogar alles vorgesetzt hat, erzählst du was von alternativen Fakten und machst so nen Abgang, anstelle einfach kurz zuzugeben das du falsch lagst. 😂 Daher vielleicht wirklich besser für Dich: Ciao 👋🏼

Weil du von deinem hohen Ross wohl nie herunter kommen wirst, hab ich tatsächlich mal die KI befragt und die Quellen überprüft. Bekanntlich hattest du folgendes behauptet:

Man konnte sich bei Zelda nicht vorstellen, wie es in einer OW funktioniert (...)

Es gab erhebliche Bedenken, sogar Nintendo intern gab es die.

Gleich mal vorweg: Es gab natürlich KEINE Bedenken, dass eine Open World bei Zelda nicht funktionieren könnte.

Miyamoto und Aonuma hatten nur befürchtet, dass eine komplett freie Open World dazu führen könnte, dass sich Spieler verirren (vermutlich nicht nur räumlich, sondern auch bzgl. des Spielziels). Das war wohlgemerkt eine Befürchtung komplett unabhängig von Zelda (also eine Befürchtung, die komplett unabhängig von jeglicher IP war). Außerdem bezog man sich hierbei ganz explizit auf eine derart freie Open World, wie man sie mit Breath of the Wild realisiert hatte (man hätte auch eine nicht ganz so freie Spielwelt umsetzen können, wie sie z.B. zig andere Open World Spiele vor Breath of the Wild schon angeboten haben).

Deshalb gebe ich dir noch mal deinen eigenen Tipp mit:

Lesen, verstehen, posten.

Jetzt aber zurück zu Mario Kart World!

Gleich mal vorweg: Es gab natürlich KEINE Bedenken, dass eine Open World bei Zelda nicht funktionieren könnte.

Gleich mal vornweg: Natürlich gab es Bedenken. Bericht von 2016:

Und jetzt höre auf deine Märchen hier weiter zu verbreiten, weil du unfähig bist zuzugeben, dass Du unrecht hast.

Deshalb gebe ich dir noch mal deinen eigenen Tipp mit:

Gebe ich gerne zurück. Hast du nämlich immer noch nicht.

Jetzt aber zurück zu Mario Kart World!

Gerne. Da waren wir ja auch, bis Du hier mit deinem, der Begriff ist sehr passend, Schattenboxen angefangen hast.

Die Open World von MKW ist nach wie vor umstritten und hat viel Potenzial liegen gelassen. Manche finden sie gut, manche finden sie ziemlich enttäuschend (dazu gehöre ich).

Zuletzt bearbeitet:

Hast du dir den Artikel eigentlich mal durchgelesen? :coolface:

Offensichtlich nicht, denn da werden nicht ein einziges Mal Bedenken von Nintendo erwähnt. Du scheint einfach nur die KI zu fragen, die kaut dir etwas vor und du überprüfst das noch nicht mal. xD Erschreckend ist auch, dass dann so Helden wie @DerProfessor, @Revil und @tialo solche Aktionen mit einem Like belohnen. Das macht zumindest klar auf was für einem Niveau ihr agiert. :fp:

By the way, selbst wenn du den Artikel nicht selbst lesen möchtest, weil du hast es ja nicht nötig deine vermeintlichen Quellen selbst zu überprüfen, stellt sogar ChatGPT für dich bei einer weiteren Überprüfung klar: "Der Artikel beschreibt deutliche Bedenken gegenüber dem Open-World-Ansatz, aber diese stammen vom Autor Anthony Dickens bzw. einem weiteren Nintendo-Life-Mitarbeiter, nicht von Nintendo."

Sorry, aber das ist schon arg peinlich, wenn man so eine große Klappe hat und andere als Märchenerzähler darstellen möchte. :lol:

Was soll eigentlich dieses komische Derailing hier dauernd? Es geht doch eigentlich um MKW und da ist die Kritik doch klar: Man hat aus der OW viel zu wenig gemacht und das irritiert zurecht viele User / Fans. Wenn du ein OW Mario Kart bringst und dann das Spiel auch gezielt mit der OW bewirbst, ja dann ist es halt ungünstig, wenn ausgerechnet dieser Aspekt nur so semi überzeugen kann

Außerdem habe ich den Like nicht für eure sinnlose Artikel-/Quellendiskussion gegeben, sondern für den Rest des Beitrags. ^-^

Zelda hat wohlgemerkt @frames60 ins Spiel gebracht und nicht ich. Er hat dann hier mit Aussagen um sich geworfen, die nun mal falsch sind, hat dann keine Quelle dafür liefern wollen und spielt sich hier auf wie sonst wer. Da muss man dann halt schon mal klar machen, dass es so nicht geht. Jeder darf und kann seine Meinung haben, aber wenn man mit "alternativen Fakten" ankommt, um seine Meinung zu etablieren, dann läuft etwas gewaltig schief. Das ist zumindest definitiv keine Diskussionsbasis.

Ich kann auch absolut verstehen, dass viele Hardcore Gamer gerne mehr Aktivitäten (für den Single Player) in der Open World gehabt hätten, aber meiner Meinung nach sollte Nintendo das Geld lieber anders investieren. Mario Kart funktioniert (im Gegensatz zu Splatoon) im Single Player einfach nicht. Nintendo sollte lieber die Ressourcen darin investieren, dass sie neuen Mehrspieler-Content bringen und z.B. so Features wie eigens erstellbare Touren. Ich bin auch erstaunt, dass wir noch kein größeres Update zu Mario Kart World erhalten haben. Ich find all das allerdings auch halb so schlimm und Nintendo wird definitiv noch einiges für Mario Kart World im Köcher haben. Manche hier erzeugen ja ständig ein Drama als wäre Mario Kart World ein komplettes Desaster, dabei ist und bleibt es eines der besten und erfolgreichsten Fun Racer da draußen.

Wieso sollte Mario Kart nicht im Singleplayer funktionieren, wenn man‘s noch nie wirklich probiert hat? Und wer sagt, dass die Open World nur mit Singleplayer-Inhalt gefüllt werden soll?

Auch gerade bei einem Splatoon wirkte der Singleplayer über ein Jahrzehnt und drei Teile lang nur herangetackert. Ein reines SP-Spiel ist Raiders nun auch nicht geworden. Also ein sehr schiefer Vergleich mit einem Spiel, das die meisten VKZ für zwei Nintendo-Konsolen hintereinander generiert und man einfach mehr Effort erwartet hat, wenn man die OW schon so stark in den Vordergrund gestellt hat.

Zelda hat wohlgemerkt @frames60 ins Spiel gebracht und nicht ich. Er hat dann hier mit Aussagen um sich geworfen, die nun mal falsch sind, hat dann keine Quelle dafür liefern wollen und spielt sich hier auf wie sonst wer. Da muss man dann halt schon mal klar machen, dass es so nicht geht. Jeder darf und kann seine Meinung haben, aber wenn man mit "alternativen Fakten" ankommt, um seine Meinung zu etablieren, dann läuft etwas gewaltig schief. Das ist zumindest definitiv keine Diskussionsbasis.

Ich kann auch absolut verstehen, dass viele Hardcore Gamer gerne mehr Aktivitäten (für den Single Player) in der Open World gehabt hätten, aber meiner Meinung nach sollte Nintendo das Geld lieber anders investieren. Mario Kart funktioniert (im Gegensatz zu Splatoon) im Single Player einfach nicht. Nintendo sollte lieber die Ressourcen darin investieren, dass sie neuen Mehrspieler-Content bringen und z.B. so Features wie eigens erstellbare Touren. Ich bin auch erstaunt, dass wir noch kein größeres Update zu Mario Kart World erhalten haben. Ich find all das allerdings auch halb so schlimm und Nintendo wird definitiv noch einiges für Mario Kart World im Köcher haben.
So ne Roadmap oder wie das heißt wäre wünschenswert.
Sega macht es da richtig mit Sonic Racer.
Starten regelmäßig Events. Informiert uns was demnächst noch alles kommt.
Es kommt Content.
Bei Mario Kart World hofft man nur das was kommen könnte.Schade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom