Switch 2 Mario Kart World

Das haben noch nie alle so gesehen, aber der Titel ist auf etlichen Plattformen erschienen und Sega ist trotzdem von den Verkaufszahlen enttäuscht. Das sagt genug aus.
Sonic Racing ist mir egal.
Es ist einfach nur anstrengend, wie jedes Mal, wenn sich jemand kritisch zu MKW äußert, ein anderer ihm "erklären" will, warum seine Kritik ja gar nicht begründet oder zulässig ist.

Er hat da allerdings einen validen Punkt, Mario Kart ist und bleibt der King unter den Fun Racern. So viel kann Nintendo also nicht verkehrt gemacht haben.
Nein hat er nicht. Würden wir von MK8(D) reden wäre das eine andere Sache und würde dir zustimmen, aber MKW ist überhaupt nicht mehr vergleichbar mit Crossworlds. Nintendo ist mit MKW mit der OW einen komplett neuen Weg gegangen und hat sich damit keinen Gefallen getan. Kaum jemand feiert die Übergänge von einer Strecke zur anderen in den Cups da es oft zu linear und langweilig rüberkommt und wollen lieber klassisch fahren. Gibt zurecht genug Leute die persönlich Crossworlds besser finden. Auch wenn ich persönlich krass finde wie sehr die Probleme von Fans in MKW ignoriert bzw als überzogen abgetan werden. Will dagegen auch garnichs sagen und könnt es auch gerne besser finden, ist voll ok. Aber den random Schuss gegen Crossworlds und Fans kann man sich sparen. Sowas kann man anders kommunizieren als becko das getan hat.
Seien wir ehrlich: Croosworld saugt als Racer, da kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt. Das ganze Spiel fühlt sich wie in Zeitlupe an.
Man kann sich paar Sachen kritisieren aber in Zeitlupe ist da nix. Das Problem hab ich eher in MKW gesehen welches für ein Mario Kart schon sehr langsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele quasi ausschließlich die KO Tour Online und finde es dennoch verdammt schade, dass man aus der OW nicht ansatzweise mehr gemacht hat. Man verschenkt halt massig Potential und das hätte nicht sein müssen - vor allem nicht nach mehr als sieben Jahren Entwicklungszeit
Das war nicht der Punkt. Ich sag ja die ganze Zeit, dass die Kritik an der Open World in der Bewertung des Spiels überzogen wirkt und das bestätigt mich, wenn du sagst, dass du über 500h gespielt hast und die Open World dennoch fürchterlich findest.

Doch, denn ab dem Punkt, wo du Zelda ins Spiel bringst, bringst du auch zwangsläufig den Vergleich ins Spiel.

Der Vergleich, wie ein Spiel eine herausragende Open World bekommen hat und ein Spiel eine enttäuschende Open World? Damit kommst du nicht klar?

Dann hast du bestimmt auch die Quelle dazu parat.

Wir haben das Jahr 2026. Google oder notfalls KI wirst du bedienen können. Was sind deine Quellen dazu, dass es nie Bedenken bezüglich der OW von BotW gab? Ich google und frag KI... beide widersprechen dir. Es gab seitens der Community als auch Nintendo intern Bedenken, ob und wie gut das Konzept mit Zelda funktioniert. Deine Aussage ist einfach nur falsch.

Doch, weil sich das widerspricht.

Nein.

Zurück
Top Bottom