Switch 2 Mario Kart World

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Güte, der Thread ist mittlerweile echt krebserregend.
Zum Glück sehe ich hier ohnehin nur selten rein.
 
MKW hat sich trotz der noch geringen Hardwarebasis inzwischen ungefähr 16mio mal verkauft. Ein riesen Erfolg. Wer ein klassischeres Mario Kart auf der Switch 2 spielen will, kann außerdem jederzeit zu Mario Kart 8D greifen. Nintendo ist also überhaupt nicht in Zugzwang neue Inhalte bringen zu müssen :kruemel:

Toller Vergleich. Die Zahlen sind insbesondere wegen dem Bundle so hoch, das wars. Man sieht ja sehr schön, auf was für eine niedrige Attach Rate die Zahlen von MKW gefallen sind, seitdem das Bundle ausgelaufen ist. Als "Standalone Titel" wird sich MKW deutlich schlechter verkaufen als MK8 Deluxe, das sollte jetzt schon klar sein (ja, auch relativ gesehen zur Hardwarebase)
 
Toller Vergleich. Die Zahlen sind insbesondere wegen dem Bundle so hoch, das wars. Man sieht ja sehr schön, auf was für eine niedrige Attach Rate die Zahlen von MKW gefallen sind, seitdem das Bundle ausgelaufen ist. Als "Standalone Titel" wird sich MKW deutlich schlechter verkaufen als MK8 Deluxe, das sollte jetzt schon klar sein (ja, auch relativ gesehen zur Hardwarebase)
Auch besser keinen Blick auf den User-Score auf Meta werfen.
 
Auch besser keinen Blick auf den User-Score auf Meta werfen.

Jepp, ist laut User Critics das schlechtbewerteste MK überhaupt und generell auch ziemlich niedrig bewertet für ein großes Nintendogame. Ich persönlich finde die User Wertungen dort definitiv überzogen / zu schlecht, denn soo schlechte Ratings hat das Spiel definitiv nicht verdient. Aber zeigt halt unterm Strich schon sehr eindrucksvoll, wie "toll" das Spiel in der Community ankommt
 
Was soll eigentlich dieses komische Derailing hier dauernd? Es geht doch eigentlich um MKW und da ist die Kritik doch klar: Man hat aus der OW viel zu wenig gemacht und das irritiert zurecht viele User / Fans. Wenn du ein OW Mario Kart bringst und dann das Spiel auch gezielt mit der OW bewirbst, ja dann ist es halt ungünstig, wenn ausgerechnet dieser Aspekt nur so semi überzeugen kann
Mein Problem mit der OW ist nicht, dass man "zu wenig" gemacht hat, sondern dass die Design-Philosophie auch die normalen Strecken kaputt gemacht haben.

Nein, ich will nicht überall Off-Road haben. Kein Wunder, dass man nicht vorne weg fahren kann, weil es überall Abkürzungen gibt mit Pilzen. Sehr nervig.
 
Dann zitiert doch bitte die genaue Stelle (dann hätten wir nämlich auch das Thema endgültig erledigt), wo die Nintendo-internen Bedenken (am besten die von Miyamoto) erwähnt werden, weil man sich damals nur schwer vorstellen konnte, wie eine Open World bei Zelda funktionieren sollte / kann. Genau darum geht es nämlich die ganze Zeit, ich hab nur leider das miese Gefühl, dass du dich so langsam heraus reden möchtest, weil du selbst merkst, dass es dazu keine Quelle gibt.


Versuch dich nicht heraus zu reden:

Bist du eigentlich unfähig zu lesen???

frames60 schrieb:
Es gab seitens der Community als auch Nintendo intern Bedenken

Langsam nervt es wirklich... kommst hier in den Thread, machst einen dumm an, spielst dich hier auf wie sonstwer, willst einfach nur Ärger in eine normale Diskussion bringen, fängst dann dein peinliches Schattenboxen an weil dir ein Beispiel nicht passt, erklärst dann das du sicher nicht so dumm bist selbst nach Quellen zu suchen, die zudem nach Meinung nach nur alternative Fakten sind, dann gehst dir langsam das Wasser aus und du fängst plötzlich doch an diese Quellen zu suchen und dann überliest du alles was dir nicht passt und meinst hier den Thread Polizisten spielen zu müssen? Ich glaub es hakt.

Her mit den Quellen oder du verbreitest hier ganz offensichtlich weiterhin deine Lügen. Ich hätte insbesondere gerne ein Zitat von dieser Aussage Miyamotos.

Ich habe dir genug Quellen geliefert. Jetzt bist du mal dran. Her mit den Quellen, dass es seitens Community und Nintendo nie Bedenken gab. Ansonsten nur eine Lüge von dir.

Hör mit dem Lügen auf. Hier ist meine Aussage und ich habe genau das Gegenteil verfasst:

Jupp, du hast verfasst, welche Bedenken es zur Open World gab.

Während also die Open World von BotW trotz Bedenken am Ende nahezu alle begeistert hat, hat die Open World von MKW das nicht geschafft. That's it.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom