Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MKW hat sich trotz der noch geringen Hardwarebasis inzwischen ungefähr 16mio mal verkauft. Ein riesen Erfolg. Wer ein klassischeres Mario Kart auf der Switch 2 spielen will, kann außerdem jederzeit zu Mario Kart 8D greifen. Nintendo ist also überhaupt nicht in Zugzwang neue Inhalte bringen zu müssen![]()
Auch besser keinen Blick auf den User-Score auf Meta werfen.Toller Vergleich. Die Zahlen sind insbesondere wegen dem Bundle so hoch, das wars. Man sieht ja sehr schön, auf was für eine niedrige Attach Rate die Zahlen von MKW gefallen sind, seitdem das Bundle ausgelaufen ist. Als "Standalone Titel" wird sich MKW deutlich schlechter verkaufen als MK8 Deluxe, das sollte jetzt schon klar sein (ja, auch relativ gesehen zur Hardwarebase)
Auch besser keinen Blick auf den User-Score auf Meta werfen.
Mein Problem mit der OW ist nicht, dass man "zu wenig" gemacht hat, sondern dass die Design-Philosophie auch die normalen Strecken kaputt gemacht haben.Was soll eigentlich dieses komische Derailing hier dauernd? Es geht doch eigentlich um MKW und da ist die Kritik doch klar: Man hat aus der OW viel zu wenig gemacht und das irritiert zurecht viele User / Fans. Wenn du ein OW Mario Kart bringst und dann das Spiel auch gezielt mit der OW bewirbst, ja dann ist es halt ungünstig, wenn ausgerechnet dieser Aspekt nur so semi überzeugen kann
Dann zitiert doch bitte die genaue Stelle (dann hätten wir nämlich auch das Thema endgültig erledigt), wo die Nintendo-internen Bedenken (am besten die von Miyamoto) erwähnt werden, weil man sich damals nur schwer vorstellen konnte, wie eine Open World bei Zelda funktionieren sollte / kann. Genau darum geht es nämlich die ganze Zeit, ich hab nur leider das miese Gefühl, dass du dich so langsam heraus reden möchtest, weil du selbst merkst, dass es dazu keine Quelle gibt.
Versuch dich nicht heraus zu reden:
frames60 schrieb:Es gab seitens der Community als auch Nintendo intern Bedenken
Her mit den Quellen oder du verbreitest hier ganz offensichtlich weiterhin deine Lügen. Ich hätte insbesondere gerne ein Zitat von dieser Aussage Miyamotos.
Hör mit dem Lügen auf. Hier ist meine Aussage und ich habe genau das Gegenteil verfasst: