Ryu
L10: Hyperactive
Ja okay. Das erklĂ€rt einiges und denke viele haben den Fehler gemacht. Vermutlich auch @Provence anders kann ich mir das mit der "Zeitlupe" ansonsten nicht erklĂ€ren. War echt schlechte Werbung fĂŒr Sega und hĂ€tte auf S1 niemals so rauskommen dĂŒrfen.Ja genau, die S1 Demo. Hatte danach nichtmal Lust es nochmal auf einer anderen Plattform zu probieren
Vor allem wenn man sich ĂŒberlegt, was zwischenzeitlich so passiert ist: der neue Mario Film, Bananza, Mario Galaxy. Das wĂ€ren alles coole Cross-Promotion-Möglichkeiten gewesen.
Also bitte allgemein nicht falsch verstehen. MKW ist fĂŒr mich immer noch gut und ich feiere die Idee, dass die Welt verbunden ist und auch dieses Best Of an Soundtracks. Mich Ă€rgert nur dass das Potential einfach bisher nicht genutzt wurde
Der Soundtrack ist absolut fantastisch in MKW, kann man nix dagegen sagen. Die Idee dahinter klingt auch gut aber von der Umsetzung her holt es mich leider nicht ab und das man die Strecke nur eine Runde fĂ€hrt macht es nicht besser. Ich wĂŒnschte man kann die Cups komplett klassisch fahren. FĂŒr die K.O. Tour passt das von Strecke zu Strecke fahren ja ganz gut.

Das eine ist ein Fun Racer, das andere ist ein Action Adventure, wo Freiheit und Erkundung ein zentrales Element ist!