mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ach nu auf einmal is es gut....interessant....![]()
Wie auf einmal? Früher war es wohl nicht gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach nu auf einmal is es gut....interessant....![]()
Soll ich alte posts von dir hervorkramen....Wie auf einmal? Früher war es wohl nicht gut?

Auf dem Deck ging es mit etwas tuning. Was läuft auf der S2 falsch? Unfähige Entwickler?![]()

sorry, dass der kunde bei einer 500€ teuren hardware vergleichbare performance erwartet. aber nintendo jünger sind ja scheinbar genügsam.Man wird Elden Ring also besser auf Konsolen zocken können die 12x ( Series S) oder 30x (PS5SeriesX) so groß sind wie die Switch 2?
Fass ich nicht
Gibt Leute hier
Erwartet man von nem IPhone aus 2021 auch SeriesX Leistung?
Ist ja neuer und viel teurer...
sorry, dass der kunde bei einer 500€ teuren hardware vergleichbare performance erwartet. aber nintendo jünger sind ja scheinbar genügsam.
Bin auch auf die Performance von Elden Ring auf der Switch 2 gespannt.
Hoffe es werden wirklich "feste" 30 fps und keine Einbrüche auf 20-25 fps.
Die Xbox Series S schafft das Game ja mittlerweile auch ganz gut, hat sogar einen Leistungs- und Qualitätsmodus am Start:
ich rede auch nicht vom handheld, sondern der stationären konsole.Das von nem Handheld oder Handy (1800€+) zu erwarten ist einfach realitätsfremd!
Die SwUUtchi2 ist so groß wie eine Switch Spielehülle (minimal größer) .... wer das da erwartet , hat 0,0 Ahnung von irgendwas
ich rede auch nicht vom handheld, sondern der stationären konsole.

Und mehr Strom bekommt und aktiv gekühlt wirdDie "stationäre Konsole" ist immernoch der Handheld, nur dass man den über eine Docking Station an den TV stöpselt![]()

Dann sprechen wir wirklich von 22 Watt gegen 250 Watt und Spielehüllegröße gegen 30x größeres Designverbrechen.ich rede auch nicht vom handheld, sondern der stationären konsole.
Und mehr Strom bekommt und aktiv gekühlt wird![]()

na dann … augen auf beim konsolenkauf. ist zwar ot, aber wenn ich mir die specs so angucke, bin ich dann doch verblüfft - ich hatte das teil eigentlich immer wieder mal als zweitkonsole im blick. dann bin ich mal auf die finale version von elden ring gespannt.Dann sprechen wir wirklich von 22 Watt gegen 250 Watt und Spielehüllegröße gegen 30x größeres Designverbrechen.
8-15 Watt im HH Modus und 19 bis max 25 Watt docked gegen 230 Watt....
Leute, könnt ihr bitte damit aufhören? Hier geht's um das Spiel Elden Ring, nicht irgendwelche Hardware Diskussionen.
Das Spiel kommt in einer Woche nun mal auf neuer Hardware, da ist das schon interessant, wie es da performen wird. Nur schade, dass einige hier wieder direkt einen War draus machen wollen.

Ja, aber hier wird größtenteils nicht über die Performance des Spiels, sondern über Stromverbrauch, Design und Kosten von Hardware philosophiert. Hat hier einfach nix zu suchen.Das Spiel kommt in einer Woche nun mal auf neuer Hardware, da ist das schon interessant, wie es da performen wird. Nur schade, dass einige hier wieder direkt einen War draus machen wollen.
Es sollte hier einfach nur darum gehen wie das Spiel auf einer Plattform performt und nicht, welche Hardwarephilosophie hinter den Plattformen steckt.