PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

brennt ihr? was interessiert mich der stromverbrauch? dachte erst, das wäre ein joke. habe eh ne steile these: nintendo gamer sind elden ring nicht würdig. sieht man schon an diesem dämlichen promo tutorial video, wo einem alles erklärt wird. elden ring ist aber kein neues mario, wo man zum einstieg ein tutorial spielt.

ER hat sich ganz offensichtlich sehr stark am GOAT BotW orientiert. Also keine Sorge, bei Nintendo kennt man das nicht nur, die haben es (wie immer) erfunden :kruemel:

Schnurzpiepegal wie das Spiel auf der Switch 2 aussieht und performt. Es war schon stationär kaum zu ertragen.

Das ist doch völlig übertrieben. War nicht perfekt von der Performance und wird es natürlich auch auf der Switch 2 nicht sein, aber das tut dem Spielspaß absolut keinen Abbruch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Spiel eine offene Bildrate haben und wild zwischen 60 und 15 schwanken wird, oder?
Im Trailer schwankt es nirgends zwischen 15 und 60 und nein, ich habe nicht gesagt, dass die Analyse des Trailers absolut akkurat ist, ich sagte "mal sehen".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom