PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

Lies of Pi wird später natürlich physisch gekauft, freue mich da schon sehr drauf, zumal mir da auch Setting und Artstyle besser als bei Elden Ring gefällt.
Muss mal schauen wenn ich mit Oblivion fertig bin, vielleicht schiebe ich Elden Ring dann dazwischen, gibt ja die GKC schon relativ günstig bei Netgames.

bei elden ring kannst du halt viel anderes machen, wenn du irgendwo hängst, vieles ist rein optional. auch von der reihenfolge her.

bei lies musst du halt dort lang, sonst gehts nicht weiter. für den notfall kannst du dann ja noch im schwierigkeitsgrad kurz runter oder mit gespenst hier und da was erleichtern, sofern es gar nicht anders geht (würde ich nicht zwingend empfehlen, da es schon befriedigend ist, es auf legendär zu spielen, am ende kriegt mans dann doch irgendwie hin).

beide spiele bieten tolle atmo, ein klasse gameplay, reichlich zu tun und zu sehen und zu basteln / experimentieren. ich finde, man sollte beide gespielt haben! sind für mich auf jeden fall safe part der besten spiele die ich je gespielt habe. und beide bieten auch noch jede menge umfang und einen knackigen dlc inklusive!

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom