Nintendo Nintendo eShop

Die Neuerscheinungen der letzten Tage sind mal wieder... ich weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll

80nwwXv.png

:coolface:

Ich würde gerne mal eine Auswertung sehen wie viele Titel im eShop mittlerweile diese AI-Slop und Scamspiele sind.

kann jemand was zur Borderlands 1/2/PreSequel auf der Switch 2 sagen?
gibts grad für 10€ und ich überlege

3 soll ja probleme noch haben

kann jemand was zur Borderlands 1/2/PreSequel auf der Switch 2 sagen?
gibts grad für 10€ und ich überlege

3 soll ja probleme noch haben

1-2-Prequel kann man super spielen. Teil 3 war auf der Switch Katastrophe und komischerweise auf der 2 noch schlimmer. Kannst du auch über die Switch 2 gar nicht ordern.

3 würde ich auslassen.

1-2-Prequel kann man super spielen. Teil 3 war auf der Switch Katastrophe und komischerweise auf der 2 noch schlimmer. Kannst du auch über die Switch 2 gar nicht ordern.

3 würde ich auslassen.
Dass Gearbox nicht mehr dahinter ist, dass durch eine S2 Version zu fixen.... Aber warte, sie und 2K bemühen sich auch wenig um die Borderlands 4 Umsetzung und bekommen oder wollen die gar nicht erst hinbekommen.

19,99€ bis 17.8.2026

59,99€ bis 17.8.

53,99€ bis 13.8.

5,99€ bis 23.8.

18,39€ bis 23.8.

15,19€ bis 27.8.

26,99€ bis 02.09.

Darksiders 3 für 8€.
Mal sehen, eigentlich habe ich jegliches Interesse an der Reihe verloren, aber soll ja dank 60fps (nur auf S2) die beste Version des Games sein und irgendwann könnte ich ja doch wieder Bock drauf haben.

🤣🤦🏻🥳

Kranke heilen, Craften, übers Wasser laufen... Cool. Mit etwas besserer Grafik, ergo ne S2 Version, und ich würde es kaufen. Ich hätte dann aber noch gerne ein D4 DLC, wo Jesus auf Lilith trifft oder gegen Dämonen kämpfen muss. Warum gibt es eigentlich noch kein DMC Jesus Game mit Endlosaction? Ich würds spielen. :banderas:

Kranke heilen, Craften, übers Wasser laufen... Cool. Mit etwas besserer Grafik, ergo ne S2 Version, und ich würde es kaufen. Ich hätte dann aber noch gerne ein D4 DLC, wo Jesus auf Lilith trifft oder gegen Dämonen kämpfen muss. Warum gibt es eigentlich noch kein DMC Jesus Game mit Endlosaction? Ich würds spielen. :banderas:
Möchte nicht wissen was hier und bei nintendo los wäre, gäbe es ein videospiel zu Mohammed. da müsste der entwickler ja direkt um sein leben fürchten 🤔

Ein game aus der guten alten zeit mit hdr lizenz

Sowas muss instant buy sein
Vorallem für 17,55
Hast du es auf der Switch 2?
Koop per Zufall getestet ( Splitscreen ).

Bin noch unsicher welche Plattform ^^
Aber möchte es im Splitscreen spielen. Finde da nicht viel zu SW2 Performance in dem Mode.

Ich hoffe wir bekommen Ports von den RTS Games. Die habe ich geliebt auf der Xbox 360!
Unzählige Stunden haben wir damit verbracht. Schlacht um Mittelerde I + II

Die zwei Türme und Rückkehr des Königs waren für uns damals auch Koop Perlen. Zig mal durchgespielt. Mit die besten Lizenzspiele.

Die würde alle nochmal mitnehmen.

Zurück
Top Bottom