Blub.. es wurden zwar bisher nur ca. 2 Spiele pro Konsole Verkauft
Die Switch 1 hat fast ein Verhältnis von 10 Spielen pro Konsole. Lass halt mal die Gen etwas laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blub.. es wurden zwar bisher nur ca. 2 Spiele pro Konsole Verkauft
Wurden auch weniger Konsolen verkauft im gleichen Zeitraum.Die Switch 1 hat fast ein Verhältnis von 10 Spielen pro Konsole (und zum gleichen Zeitpunkt wie die Switch sogar weniger als 2 Spiele pro Kopf gehabt).
Naja... ist schon geil größere spiele in der HH erfahrung spielen zu können.Wurden auch weniger Konsolen verkauft im gleichen Zeitraum.
Nochmal: Als Multi sich eine Switch zu kaufen für Multi-Titel Titel ist irgendwie witzlos..
Wurden auch weniger Konsolen verkauft im gleichen Zeitraum.
Nochmal: Als Multi sich eine Switch zu kaufen für Multi-Titel Titel ist irgendwie witzlos..
Und das meine ich nicht mal als Bash gegen die Switch 2, sondern weil mir Leute auf den Keks gehen, die sich die Switch 2 holen und sich dann beschweren, warum die Switch 2 so schlecht ist, weil die Spiele nicht in 4k60fps laufen... Weil die Hardware ist nicht das Problem bei der Switch 2, sie ist aber nichtsdestotrotz kein Gerät, was mit der Ps5/Xbox Series X und Mittelklasse Pc mithalten kann.
Naja die Switch 2 ist nach etwas über einem Jahr die erste Nintendo Konsole wo ich sagen kann ich könnte auf Multi aktuell ziemlich gut verzichten. Alle wichtigen Games die zumindest mich interessieren kommen alle für die Switch 2 in einer mehr als ausreichenden Performance bisher.
Mal schauen wie es weiter geht aber aktuell bräuchte ich keine andere Konsole mehr
Bist du Multi oder hast du nur eine Switch 2?

Nach FFVII Remake, Rebirth und Revelation würde ich schon denken, dass ne 16 sw2 Version noch kommen wird...Einzig FF16 würde ich sehr gerne noch spielen und das geht auf Switch 2 leider nicht. Dafür muss ich mir mal eine PS5 ausleihen. ^^
Nach FFVII Remake, Rebirth und Revelation würde ich schon denken, dass ne 16 sw2 Version noch kommen wird...
Ich würde es feiern!Ich hab einen recht potenten PC und kaufe je nach Spiel dennoch auf der Switch 2. verstehe deinen Punkt nicht.Natürlich freut man sich über größeren Support der 3rds, wenn man die letzten 9 Jahre nur ne Switch hatte und nen Batzen Multis verpassen musste.![]()
Das Spieleangebot war auf der Switch 1 auch schon so groß, dass ich das nicht alles zocken kann. Indies zähle ich dazu. Aber auch da betraten große Thirdnamen bereits die Konsole, was jetzt mit der Switch 2 fortgeführt wird und das zum Teil sogar mit Day 1 Releases.Natürlich freut man sich über größeren Support der 3rds, wenn man die letzten 9 Jahre nur ne Switch hatte und nen Batzen Multis verpassen musste.![]()
Das Spiel ist alles in allem Grütze....Ich hab einen recht potenten PC und kaufe je nach Spiel dennoch auf der Switch 2. verstehe deinen Punkt nicht.