Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist doch so ein Kinder aRPG mit Donald Duck und Micky Maus, oder? Da ist die Story doch eh Bockwurst, Hauptsache die Kleinen haben ihre Freude an der bunten Grafik und ihren Disney Figuren :kruemel:
Naja... fairer Weise muss man schon sagen, dass KH natürlich nichts für dich ist... viel zu schwer. Da bleib mal lieber beim deinem Spongebob. Ist deutlich leichter, kinderfreundlicher und einfacher zu verstehen, weil Story wirklich nicht vorhanden.

Meine Freundin hatte damals die ersten beiden Ableger sehr gemocht , ich selbst bin mit der Reihe aber nie richtig warm geworden. Einzig Birth by Sleep für die PSP hatte ich damals mal länger gespielt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das auch beendet hatte. An der Collection oder Teil 4 hält sich mein Interesse deshalb sehr in Grenzen. ^^
Auf dass neue Xenoblade freue ich mich dagegen schon sehr, ist bisher mein Most Wanted (bis zum ersten Mario 3D Teaser). ;)

Was erwartet man denn ?
Dass die Server für alle Ewigkeiten laufen ?

Resident Evil spiele,Control,Hitman,Kingdom Hearts usw laufen alle noch.

Kommt halt auch drauf an wie viel die Server genutzt werden.
Sehe ich es richtig, dass das Spiel gerade einmal über drei Jahre auf der Switch erhältlich ist? Das ist ja nicht mal ansatzweise eine "Ewigkeit". Und wer das Spiel z.B. letztes oder dieses Jahr gekauft hat, durfte sich dann effektiv nur ein paar Monate an dem Spiel auf seiner Switch (1) erfreuen.

Aber wayne, ich unterstütze eben genau aus diesem Grund keine Cloud-Versionen und werde jetzt auch hier keine Grundsatzdebatte lostreten. Muss jeder für sich selbst wissen, wofür er Geld ausgibt.

Sehe ich es richtig, dass das Spiel gerade einmal über drei Jahre auf der Switch erhältlich ist? Das ist ja nicht mal ansatzweise eine "Ewigkeit". Und wer das Spiel z.B. letztes oder dieses Jahr gekauft hat, durfte sich dann effektiv nur ein paar Monate an dem Spiel auf seiner Switch (1) erfreuen.

Aber wayne, ich unterstütze eben genau aus diesem Grund keine Cloud-Versionen und werde jetzt auch hier keine Grundsatzdebatte lostreten. Muss jeder für sich selbst wissen, wofür er Geld ausgibt.
Ist halt mieten auf Zeit. "Es wird dir irgendwann nichts mehr gehören".

Bevor man es kauft wird man auf diesen Fall ja hingewiesen.
Also dass wenn es innerhalb der nächsten 6 Monate abgeschaltet wird, wird man benachrichtigt.

All die anderen Spiele also Kingdom Hearts 1-3,Resident Evil Remake 2-3,Control,Hitman 3,A Plague Tale 1 und 2 spiele ich alle seit Jahren inzwischen und wenn die mal abgeschaltet worden sind wird es wohl Switch 2 Versionen geben.

Solange konnte ich die Spiele überhaupt spielen.
Ohne Cloud hätte ich zb die Resident Evil Spiele nicht hätte spielen können

Mein Mitgefühl hält sich sehr stark in Grenzen. Wer sich ein Cloudgame kauft, muss sich vorher allen Nachteilen bewusst sein. Wenn ich ein richtig mieser Penner wäre, würde ich noch sowas wie "Pech gehabt, wer so bescheuert ist, 60€ dafür auszugeben, braucht mal nen Denkzettel" sagen, aber das mache ich nicht, das lass' ich mal lieber bleiben. :coolface:

Ich bin dafür gerne ein Penner also:

sticker-2122-512x512.png

Mein Mitgefühl hält sich sehr stark in Grenzen. Wer sich ein Cloudgame kauft, muss sich vorher allen Nachteilen bewusst sein. Wenn ich ein richtig mieser Penner wäre, würde ich noch sowas wie "Pech gehabt, wer so bescheuert ist, 60€ dafür auszugeben, braucht mal nen Denkzettel" sagen, aber das mache ich nicht, das lass' ich mal lieber bleiben. :coolface:

Ich hab Resi Village als Cloudgame für die Switch damals gekauft, um es überhaupt spielen zu können. Naja, ich hab eh nicht weit gespielt, und hätte ich das Verlangen danach könnte ich mir nun auch die Switch 2 Version zulegen, sollte mein gekauftes Cloudgame verschwinden. Dumm ist so eine Aktion dennoch, aber es macht deutlich das einem digital nichts gehört, erst recht nicht wenn es ums streamen geht.

Ich hab Resi Village als Cloudgame für die Switch damals gekauft, um es überhaupt spielen zu können. Naja, ich hab eh nicht weit gespielt, und hätte ich das Verlangen danach könnte ich mir nun auch die Switch 2 Version zulegen, sollte mein gekauftes Cloudgame verschwinden. Dumm ist so eine Aktion dennoch, aber es macht deutlich das einem digital nichts gehört, erst recht nicht wenn es ums streamen geht.
Also kaufst du kein Diablo 4.
Aber kommt ja bald das sehr gute Fire Emblem

Zurück
Top Bottom