Switch 2 Splatoon Raiders

Ich hab ja erst diese Woche mit dem Spiel angefangen und bin sehr begeistert. Viele Spiele sind heutzutage so komplex und langatmig, dass sie schon ein wenig stressig wirken können. Splatoon Raiders ist durch das simple Prinzip und der Möglichkeit auch mal nur eine kurze Runde spielen zu können entspannend spaßig.

Eben es endlich geschafft, die 100. Untergrundebene zu meistern. Keine Ahnung, irgendwie hat selbst dieser Grind noch Spaß gemacht. Bin mittlereile Level 50+74 :lol: bei 55 Stunden Spielzeit. Glaube aber, dass ich das Spiel jetzt beruhigt zur Seite legen kann, auch wenn es jetzt immer noch "weitergeht".

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie tief das ganze noch runter geht? Ich glaub ich bin nun so bei Ebene 230 rum und hab mehr oder weniger alles gesammelt was ich will.

Ansonsten wird es wohl zeit das Spiel schweren Herzens beiseite zu legen.

Aber ich hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht und zu Weihnachten ein DLC erscheint

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie tief das ganze noch runter geht? Ich glaub ich bin nun so bei Ebene 230 rum und hab mehr oder weniger alles gesammelt was ich will.

Ansonsten wird es wohl zeit das Spiel schweren Herzens beiseite zu legen.

Aber ich hoffe das mein Wunsch in Erfüllung geht und zu Weihnachten ein DLC erscheint
Hab mal in nem Video gehört, der aktuell tiefste Gang (vor ein paar Tagen) war noch bei um die 970. Verfolge das ganze aber aktuell nicht altiv, weil ich selbst noch nicht so weit bin.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mal in nem Video gehört, der aktuell tiefste Gang (vor ein paar Tagen) war noch bei um die 970. Verfolge das ganze aber aktuell nicht altiv, weil ich selbst noch nicht so weit bin.
Ah ok, aber dann scheint es wohl wirklich endlos zu sein, bis 970 runter ist dann doch ein wenig zu viel. Man soll ja aufhören so lange es Spass macht, sonst behalte ich das Spiel noch in schlechter Erinnerung

• Lob
Ah ok, aber dann scheint es wohl wirklich endlos zu sein, bis 970 runter ist dann doch ein wenig zu viel. Man soll ja aufhören so lange es Spass macht, sonst behalte ich das Spiel noch in schlechter Erinnerung

Dich hält ja keiner davon ab es einfach mal einige Zeit zu pausieren und dann in Zukunft irgendwann einfach mal fortzusetzen. Du scheinst ja schon viel Zeit in das Spiel gesteckt zu haben, da darf man es dann auch mal zur Seite legen. Gibt ja heutzutage (leider) viel zu viel zu konsumieren. :ugly:

• Lob
Zurück
Top Bottom