Der Wetter Thread

Denk du mal negativ aus der Hölle.
Oh 35grad,irgendwo auf der Welt stirbt grad ein Tier :schwindlig:
Junge, manchen scheint die Hitze aber auch auf den Kopf zu schlagen. Oder rennst du so mit Scheuklappen durch die Gegend, dass du um dich herum nichts mitbekommst? Hier trocknen ganze Flüsse aus, auch in Deutschland müssen wegen Waldbränden schon Teile von Städten evakuiert werden, ganze Ernten fallen wohl aus, es gab dieses Jahr tausende Hitzetote mehr.

Aber ja es stirbt nur irgendwo ein Tier.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vergiss es. Er checkt es nicht. :niatee:

Ihn aufklären bringt auch nichts, denn das überliest er. Wäre ich Mod wäre er mit seinen Posts längst aus dem Thread geflogen, aber so müssen wir uns leider seinen Blödsinn immer geben. Das nervt.
Es ist ja nichtmal nur auf einen selbst bezogen: Ernte, Wasserverkehr. Das sorgt für immense wirtschaftliche Schäden.
Aber lieber im Garten die Sonne geniesen (und dann 'nen Sonnenbrand bekommen).

• Zum Wohl
Junge, manchen scheint die Hitze aber auch auf den Kopf zu schlagen. Oder rennst du so mit Scheuklappen durch die Gegend, dass du um dich herum nichts mitbekommst? Hier trocknen ganze Flüsse aus, auch in Deutschland müssen wegen Waldbränden schon Teile von Städten evakuiert werden, ganze Ernten fallen wohl aus, es gab dieses Jahr tausende Hitzetote mehr.

Aber ja es stirbt nur irgendwo ein Tier.
Du und @Avi denken echt das ich die ganze Welt meint,wenn ich täglich 35grad sage :fp:
Und vielleicht noch das ganze Jahr über :fp:

Du und @Avi denken echt das ich die ganze Welt meint,wenn ich täglich 35grad sage :fp:
Ich rede hier nur von den Auswirkungen in Deutschland. In anderen Ländern sieht es noch deutlich schlimmer aus, weil es da oftmals nicht bei 35 Grad bleibt.

Es ist egal, wie man es dreht. Deine Aussagen hier waren nix.

• Lob

Könntest du hier bitte aufhören zu spamen und uns vernünftig erklären was du meinst, wenn du schreibst:

Aber der nächste Sommer kommt und dann hoffentlich wieder 35grad täglich

Wer freut sich drüber ?🙄

Oh 35grad,irgendwo auf der Welt stirbt grad ein Tier :schwindlig:

Was willst du mit all dem bitteschön aussagen? :enton:

Bitte Spam nicht. Danke
Lass mich in ruhe wenn du alles tot ernst meinst

Du, ich versuche dich nur zu verstehen und du klärst hier nichts auf, sondern textest nur wirres Zeug. Und was soll das jetzt wieder heißen?

wenn du alles tot ernst meinst

Denkst du hier ist der Smalltalk? Das hier ist der Wetter Thread. Wenn du hier bloß locker lustig über 35 Grad Tage textest, ohne die Folgen für deinen Wunsch zu kennen, dann bist du hier falsch, sorry. Solche Posts gehören in den Syndicate-Bereich. Da kannst du dann ungestört so einen Unsinn von dir geben, aber nicht hier.

Sommer ist ja schön. Nur das dauernt 35 Grad in Deutschland extrem das Ökosystem stört und beschätigt ist klar. Kann man net sagen ist alles normal.

• Lob
Zurück
Top Bottom