PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
wo 1 ist, sind auch mehr

wir können den kollegen moriaty fragen ob er sich meine ps5 library anschauen möchte, aber was passiert wenn ich wirklich nur 1 spiel unter 80% hab.
dann hättest du selbst über mich lügen verbreitet, das ist dir schon klar?

wobei allein "durchgehend" schon ne lüge war wenn dass das beste ist was dir einfällt, denn ich hab heute wirklich einige beiträge geschrieben. ich mein der kollege eleak hat auch erst behauptet ich spiele keine spiele unter 85% und dann den fehler zugegeben und korrigiert. passiert den besten.

Wäre der Charakter im Hinterkopf geblieben, wüsstest du das Days Gone existiert und als MCler welche Wertung es hatte. Tja, so schnell kann es gehen :coolface:

ja unter 80%, hab doch gesagt dass es eine ausnahme bei mir gibt :verwirrt:

Destruktive Diskussionsweise
Krank ist, dass du es gegenüber einen User unverhohlen fördert und wenn es dann dir zurück schnallt die opferrolle zum Tragen kommt

Ich brauch die Opferrolle nicht ausspielen...die ist reservieert für dich...bist ja offensiichtllich ein Opfer von dieser ganzen Scheiße....frage mich halt warum du dann immer zur stelle bist....bei Amuro und Eleak weiß eh jeder Besscheid (WG halt) und Shiru verhält sich lächerlich....könnt ihr ja alles machen, aber tut nicht so als würde es nicht jeder trottl wissen. Weiß auch jeder Mod was Sache ist und ich euch nicht melde, während ihr den Meldebutton hämmert wie nur sonst was. Meine besten Kumpels auf CW sind entweder Xboxler, Fahrlehrer oder Schweizer...deine? Trolle. Ist maybe der primäre Fehler von mir...Halo mit @cee-jey macht mehr Spaß als der Scheiß hier. Viel mehr Spaß btw.. @cee-jey hat mich zu 100% davon überzeigt, dass xboxler einen schnuff weniger casual sind als psler...

Krank ist eher, dass wir normal diskutieren könntren, aber die Dynamiken es nicht erlauben und User wie @Shiru dir das verbireten.
Darüber mal nachdenken.

Und ja...dafür lasse ich mich auch gerne sperren...null Respekt vor @Shiru . Lächerlicher User.

Ziemlich spannend, in Punkto welche Rechte wir überhaupt haben, wenn wir nur noch Lizenzen kaufen und wie sich die Industrie dagegen stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
wenn können den kollegen moriaty fragen ob er sich meine ps5 library anschauen möchte, aber was passiert wenn ich wirklich nur 1 spiel unter 80% hab.
dann hättest du selbst über mich lügen verbreitet, das ist dir schon klar?

wobei allein "durchgehend" schon ne lüge war wenn dass das beste ist was dir einfällt, denn ich hab heute wirklich einige beiträge geschrieben. ich mein der kollege eleak hat auch erst behauptet ich spiele keine spiele unter 85% und dann den fehler zugegeben und korrigiert. passiert den besten.

Kannst gerne deine Spieleliste posten, da müssen keine anderen User her

Und ja...dafür lasse ich mich auch gerne sperren...null Respekt vor @Shiru . Lächerlicher User.
sagte der, der andere User durchgehend beleidigt. Als ob hier irgendjemand vor dir Clown noch respekt hätte

Und man hat heute auch gesehen, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Gefühlt gehst du doch jeden User an, der eine andere Meinung hat als du selbst. DU bist das Problem, über das du gerade heulst. Verdammt, bist du dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
was ist daran so schlimm dass ich keine spiele unter 80% in meiner bibliothek habe (mit ein paar ausnahmen) oder das behaupte? woher weißt du dass das gelogen ist?

und das es bei gewissen beiträgen den user darauf ankommt eher zu nerven anstatt ehrlich zu argumentieren ist doch auch ein fakt oder nicht?
Müssen wir dich also in Zukunft wirklich bei jedem deiner Beiträge fragen, ob es stimmt oder du uns allen nur wieder mal dreist ins Gesicht lügst?

Eine unverschämte Diskussionskultur ist das :shakehead:

[DF] Oblivion Remastered - Switch 2 DF Review - Impressive Visuals, Frustrating Performance​

Danke Nintendo, Danke Switch 2

Anticipation Popcorn GIF

Ja und ich sagte schon, dass bei der Wortwahl sowas wie ne Ausnahme nicht im Fall des Möglichen liegt. Das ist halt einfach Pech, ne? :D

Kann ja auch nicht sein das Spiele die einem Spaß machen unter 80% bekommen können :coolface:

Ja und ich sagte schon, dass bei der Wortwahl sowas wie ne Ausnahme nicht im Fall des Möglichen liegt. Das ist halt einfach Pech, ne? :D

Kann ja auch nicht sein das Spiele die einem Spaß machen unter 80% bekommen können :coolface:

also da du selbst dich auch über eine meine aussagen geirrt hast kannst du mir schon diesen eine ausnahme zugestehen, ich hab dich ja auch deinen fehler ausbügeln lassen :kruemel:

Zu Feige um deine Liste zu posten? Ich rate bei dir nicht los

eher zu faul. außerdem auch ein bisschen zu privat. wenn du irgendeinen hinweis darauf hast dass ich einen haufen unter 80% metagames in meiner ps5 bibliothek verstecke dann rück raus damit.

Leute, was soll ich gleich zocken?
Street Fighter 6?
Marvel Tokon?
Oder soll ich mal wieder Marvel Rivals installieren?
Als Playstation Gamer muss man sich solche Fragen nie stellen

Danke Nintendo, Danke Switch 2

Anticipation Popcorn GIF
Ich weiß bis heute nicht warum Publisher irgendwelche Games auf die S2 porten. Die verkaufen sich auch bei guter Performance nicht.

also da du selbst dich auch über eine meine aussagen geirrt hast kannst du mir schon diesen eine ausnahme zugestehen, ich hab dich ja auch deinen fehler ausbügeln lassen :kruemel:

Ich finde es macht keinen Unterschied ob man 85% oder 80% sagt. Für mich sind beide Kaufverhalten recht lächerlich und damit praktisch gleich :kruemel:

Krank ist, dass du es gegenüber einen User unverhohlen fördert und wenn es dann dir zurück schnallt die opferrolle zum Tragen kommt
Darauf habe ich gewartet....was denkst du wie CW funktioniert? Ich Habe nie jemanden gemeldet. Glaube nur einmal in eine Anfall, weil man mich hier gespoilert hat. Wie oft wurde ich erfolgreich gemeldet? Aber ich ich mach much zum Opfer...klar.
Deine Trottln hämmern jetzt schon den Meldebutton-...und ich werde gesperrt sein. Und geht da mittlerweile echt mehr um Stammuser...und da sind sicher auch viele PS-Fans ein Problem...nur jeder Trottl hat das so kommen sehen.

Wir hatten Prototypen für den Scheußwar mit dem PC vs Konsolen - Thread längst, aber ich bin der Dumme?

Ich finde es macht keinen Unterschied ob man 85% oder 80% sagt. Für mich sind beide Kaufverhalten recht lächerlich und damit praktisch gleich :kruemel:

so bierernst nehme ich das mit dem meta ehrlich gesagt auch gar nicht aber jetzt wo ich den schuh anhab zieh ich es einfach durch und mir ist tatsächlich (bis auf days gone) kein spiel unter 80% bekannt was ich mir gekauft hätte.

möglicherweise ist irgendein spiel dass es im ps+ kostenlos gab dabei welches ich dann im endeffekt uninstalliert gelassen hab aber auch da fällt mir auf anhieb keines ein

Zurück
Top Bottom