Eleak
L99: LIMIT BREAKER
wie meinst du? hast du gerade den falschen beitrag von mir gequotet?![]()
Nein, das war schon richtig so, schließlich hast du ja ein First Party Sonyspiel und dessen Wertung vergessen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie meinst du? hast du gerade den falschen beitrag von mir gequotet?![]()

Nein, das war schon richtig so![]()

hmm dann check ichs aber nicht![]()

wo 1 ist, sind auch mehr
Wäre der Charakter im Hinterkopf geblieben, wüsstest du das Days Gone existiert und als MCler welche Wertung es hatte. Tja, so schnell kann es gehen![]()

So sehen also Sieger ausWar haben die PSler eh gewonnen...
Krank ist, dass du es gegenüber einen User unverhohlen fördert und wenn es dann dir zurück schnallt die opferrolle zum Tragen kommt
Kannst gerne deine Spieleliste posten, da müssen keine anderen User herwenn können den kollegen moriaty fragen ob er sich meine ps5 library anschauen möchte, aber was passiert wenn ich wirklich nur 1 spiel unter 80% hab.
dann hättest du selbst über mich lügen verbreitet, das ist dir schon klar?
wobei allein "durchgehend" schon ne lüge war wenn dass das beste ist was dir einfällt, denn ich hab heute wirklich einige beiträge geschrieben. ich mein der kollege eleak hat auch erst behauptet ich spiele keine spiele unter 85% und dann den fehler zugegeben und korrigiert. passiert den besten.
ja unter 80%, hab doch gesagt dass es eine ausnahme bei mir gibt![]()
sagte der, der andere User durchgehend beleidigt. Als ob hier irgendjemand vor dir Clown noch respekt hätteUnd ja...dafür lasse ich mich auch gerne sperren...null Respekt vor @Shiru . Lächerlicher User.
Müssen wir dich also in Zukunft wirklich bei jedem deiner Beiträge fragen, ob es stimmt oder du uns allen nur wieder mal dreist ins Gesicht lügst?was ist daran so schlimm dass ich keine spiele unter 80% in meiner bibliothek habe (mit ein paar ausnahmen) oder das behaupte? woher weißt du dass das gelogen ist?
und das es bei gewissen beiträgen den user darauf ankommt eher zu nerven anstatt ehrlich zu argumentieren ist doch auch ein fakt oder nicht?

[DF] Oblivion Remastered - Switch 2 DF Review - Impressive Visuals, Frustrating Performance
Kannst gerne deine Spieleliste posten, da müssen keine anderen User her
ja unter 80%, hab doch gesagt dass es eine ausnahme bei mir gibt![]()

Zu Feige um deine Liste zu posten? Ich rate bei dir nicht losda der vorwurf von dir kam dass ich lüge kannst du ja einfach ein weiteres spiel neben days gone nennen welches unter 80% ist bei dem du vermutest dass es in meiner ps5 bibliothek ist
Ja und ich sagte schon, dass bei der Wortwahl sowas wie ne Ausnahme nicht im Fall des Möglichen liegt. Das ist halt einfach Pech, ne?
Kann ja auch nicht sein das Spiele die einem Spaß machen unter 80% bekommen können![]()

Zu Feige um deine Liste zu posten? Ich rate bei dir nicht los
Als Playstation Gamer muss man sich solche Fragen nie stellenLeute, was soll ich gleich zocken?
Street Fighter 6?
Marvel Tokon?
Oder soll ich mal wieder Marvel Rivals installieren?
Ich weiß bis heute nicht warum Publisher irgendwelche Games auf die S2 porten. Die verkaufen sich auch bei guter Performance nicht.![]()
[DF] Oblivion Remastered - Switch 2 DF Review - Impressive Visuals, Frustrating Performance
https://www.youtube.com/watch?v=LsV1XmJ00UE https://www.digitalfoundry.net/reviews/switch-2-oblivion-remastered-frustrates-as-much-as-it-impresseswww.resetera.com
Danke Nintendo, Danke Switch 2
![]()
warum nicht?Als Playstation Gamer muss man sich solche Fragen nie stellen

also da du selbst dich auch über eine meine aussagen geirrt hast kannst du mir schon diesen eine ausnahme zugestehen, ich hab dich ja auch deinen fehler ausbügeln lassen![]()

Darauf habe ich gewartet....was denkst du wie CW funktioniert? Ich Habe nie jemanden gemeldet. Glaube nur einmal in eine Anfall, weil man mich hier gespoilert hat. Wie oft wurde ich erfolgreich gemeldet? Aber ich ich mach much zum Opfer...klar.Krank ist, dass du es gegenüber einen User unverhohlen fördert und wenn es dann dir zurück schnallt die opferrolle zum Tragen kommt
Immerhin steht die PS5 jetzt nicht mehr alleine da,mit schlechter Bethesda Performance. Dafür ist Nintendo gut genugAls Playstation Gamer muss man sich solche Fragen nie stellen
Ich weiß bis heute nicht warum Publisher irgendwelche Games auf die S2 porten. Die verkaufen sich auch bei guter Performance nicht.

Ich finde es macht keinen Unterschied ob man 85% oder 80% sagt. Für mich sind beide Kaufverhalten recht lächerlich und damit praktisch gleich![]()