PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
finde bei RE sind die figuren immer noch "larger than life" weil capcom für jede figur ein extrem attraktives supermodel castet und dann nochmal nachbessert

Dadurch wird es eher zu Uncanny Valley und es sieht teilweise noch komischer aus, als beabsichtigt, wo man dann tatsächlich sleebr noch mal nachbessern darf (ich sag nur Claire) :coolface:

Das ist eh das große Problem moderner AA(A) Spiele.
Alles muss "realistisch" (man versucht es, es wirkt teilweise wie Plastik) aussehen, sei es jetzt wenn man ne Comicvorlage (Spider-Man), ein Spiel mit Mangadesign (Resident Evil, Final Fantasy, etc.) oder einfach nur Fun-Klassiker (Street Fighter...man schaue sich nur Chun Li z.B. an, die Muttermale wirken halt immer Deplatziert bei sowas) hat.

Dadurch geht sämtlicher Charme verloren. Ich für meinen Teil will in Games so wenig Realismus wie möglich haben, außer es passt zum Gesamtbild. Wenn jemand mit einem 3 Meter Schwert und Mangafrisur rumläuft, dann brauche ich sowas jedoch nicht.
Da geht halt irgendwie schon die künstlerische Linie verloren.
Und da soll nochmal jemand sage, dass "Anime-Spiele" alle gleich aussehen :coolface:.

Ist natürlich reißerisch formuliert, aber wenn ich mir Ellie und Lara Croft anschaue, könnte man meinen, so kommen aus dem gleichen Spiel.

Ja, das muss man den PS-Fans auch echt lassen...Ben10-Vergleiche mit Wolverine sind lächerlich dumm. Genau auch das was ich meine...irgendein Algo spült einem pure Scheiße rein und man glaubt ein Argument zu haben. Pure Verblödung.
Vor allem, da der Kampf eher eine God of War PS2 Kopie ist. Aber gut. Nix neues das die blinden twitter trolle blind sind.

Das als WAR Munition zu nutzen ist ein absolutes Zeichen der Schwäche eines selbst.

Ich finds interessant wie einige User krampfhaft Posts nicht verstehen können/wollen und dann auch noch so tun, als würde man drüber stehen. Zu Geil mal wieder :banderas:

Jeder der RE2R auf PC gespielt und nach Mods gesucht hat, weiß was gemeint ist (hint: die Gesichtskonturen von Claire mehr an das Vorlagenmodell anpassen um dem Modell gerecht zu werden....zu hoch? Schade, aber nicht überraschend :D )

(ich sag nur Claire) :coolface:

ich sag nur perfektion :banderas: bei RE2R war die technik einfach nur noch nicht so weit

m7qjmq0den5h1.png

ich sag nur perfektion :banderas: bei RE2R war die technik einfach nur noch nicht so weit

m7qjmq0den5h1.png

Mittlerweile hat Capcom es gelernt besser zu machen...aber "wenn die Technik nicht so weit war (so ein komisches Argument), dann sollte man es doch gleich lassen.
Oder anders gefragt: warum schaffen die Modder es Day1 zu fixen..etwas was Capcom in 4 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft hat? Fragen über Fragen...

Dennoch auch hier: das Charakterdesign der modernen Remakes wird niemals auch nur annähernd so einen Kultstatus bekommen, wie damals...weil es einfach alles zu realistisch wirkt und irgendwann kaum noch unterscheidet.

@Arcturio Faszinierend, wie du permanent Userfokus beklagst und gleichzeitig praktisch jede Diskussion sofort auf „Sony-Fan“, „WAR nicht verstanden“ oder persönliche Motive runterziehst.
Reines „Opfer“ Narrativ was dann doch unterhaltsamer ist als die eigentlichen Bashversuche.
Möge der Schmerz, der Zorn und die Verblendung, wo der Lagerkrieg (und vor allem der ständige „Seiten“-Wechsel) nur verbrannte Erde hinterlassen hat, einer Klarheit und Vernunft weichen und inneren Frieden erwachen lassen.
Ist sonst nicht gesund dieser Spiegel :/
-
Ach noch was generelles.
FE Fortunes Weave hat GotY Duft. :lora:

Im Back Ben Barnes GIF by NETFLIX

Ja, aber pssst..das verkraften nicht alle :coolface:
Weisst du das man Stinke-Duft seit neustem visualisiert? Da hat Sony nach dem Wind nun next Level erreicht.

Würde der gute Logan ein Smash Turnier besuchen, wäre er total durcheinander und würde wohl zuckend und aus der Nase blutend am Boden liegen.

Aber nüchtern. Ich hab Bock auf das Game. Gradlinige Action und Krach, Popcorn Unterhaltung vom feinsten. Ich hoffe ehrlicherweise aber dass die Spielzeit um den 10 Stunden Dreh ist, dafür geiles pacing.
Danach siehts erstma aus und das ist verdammt gut so. Darf sein. Gibt sonst wenige die sowas abliefern können in dem Grad. Sofern man eben auch mal solche Spiele mag.

Würde der gute Logan ein Smash Turnier besuchen, wäre er total durcheinander und würde wohl zuckend und aus der Nase blutend am Boden liegen.

Tja, da hat man endlich mal sein Kryptonit gefunden, aber die Comicautoren sind bis heute nicht drauf gekommen :coolface:

ich weiß nicht, hast du mal gesehen wie die neue generation an RE fans auf den neuen leon abgehen? :brit:

Die neue Generation der Resident Evil Fans feiert auch Bodybuilder und shippen Chris mit Leon, sind aber da nur ne kleine Blase.
Versuch mal neue Charaktere heute zu etablieren und schau ob es was wird (frage an Ethan :coolface: )

Fire Emblem? Ist das nicht eine von den wenigen Nintendo-Reihen, die selbst von einigen "Hatern" akzeptiert wird, jetzt aber doch auch von denen gebasht wird, weil der neue Teil (scheinbar) wieder auf dem Weg zu eher höheren Wertungen ist?

Edit
Auch Veronica's Claire hat ne Entenvisage, aber alles ist besser als ihr Revelations 2 Face.

Vor allem, da der Kampf eher eine God of War PS2 Kopie ist. Aber gut. Nix neues das die blinden twitter trolle blind sind.

Das als WAR Munition zu nutzen ist ein absolutes Zeichen der Schwäche eines selbst.

Ist keine Schwäche...es sind wertlose Trolle....das ist das Problem. Wir 2 sind auch das Problem zum Teil und deswegen wird consolewars auch nie wieder so funktionieren wie vor 15 Jahren....obwohl sich alle kennen. Muss man sich als PSler wie du auch selbst an der Nase fassen....War haben die PSler eh gewonnen...und belohnt wird man damit, dass man mit den WGlern diskutieren muss.

Man wird halt verarscht..als Nintendo-Fan noch mehr, weil man die einfach vertrieben hat. Jede Technikdiskussion kann nur noch PS vs PC sein (9 vs 12 ist nicht mal mehr Teil der Community)....

Du kannst ja als normaler PS-Fan nicht mal behaupten, dass PS-Fans wie du kein Problem sind...sind wir einfach...weil wir noch reagieren auf diesen ganzen Müll....die WG kernnt jeder..absoluter Dreck, der mich meldet und damit durchkommt..

@Arcturio Faszinierend, wie du permanent Userfokus beklagst und gleichzeitig praktisch jede Diskussion sofort auf „Sony-Fan“, „WAR nicht verstanden“ oder persönliche Motive runterziehst.
Reines „Opfer“ Narrativ was dann doch unterhaltsamer ist als die eigentlichen Bashversuche.
Möge der Schmerz, der Zorn und die Verblendung, wo der Lagerkrieg (und vor allem der ständige „Seiten“-Wechsel) nur verbrannte Erde hinterlassen hat, einer Klarheit und Vernunft weichen und inneren Frieden erwachen lassen.
Ist sonst nicht gesund dieser Spiegel :/
-
Ach noch was generelles.
FE Fortunes Weave hat GotY Duft. :lora:

Im Back Ben Barnes GIF by NETFLIX

Hast das ausgesprochen, was notwendig ist und ich sofort gesperrt wäre..
Alles klar, Napoleon :coolface:
und es trotzdem geschafft mich zu verletzen :coolface:
Napoleon als Wiener tut echt weh :coolface:

Zurück
Top Bottom