Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben sie doch mit grace ebenfalls gut hinbekommen
kann man doch quasi jeden Beitrag von dir zitieren. Musst nur den Tag durchgehen, da geht es vom rumgelüge wie "keine Spiele unter 80% in meiner Bibliothek" bis hin "hier ist War, hier wird nicht argumentiert" usw.ja dann zeig mir doch konkret den beitrag und dann kann ich darauf eingehen. sollte ja nicht schwer zu beweisen sein wenns durchgehend war
Das denke ich mir bei dir auch, aber im gegensatz zu dir, Troll der nicht verlieren kann, verlange ich nicht, dass User geperma banned werden. Hast du dir mal deine Beiträge durchgelesen und wie du ständig User persönlich angehst? Diskutieren oder Argumentieren kannst du nicht. Dafür bist du recht narzisstisch veranlagt.Es gibt genau null Gründe warum @Shiru nicht perma banned ist.
Objektiv gesehen ist die Farbe Blau deines Avatars ungünstig für Appetitanreize in der GastronomieSage ich bei deinen Beiträgen auch, aber ein Lulu schafft das ja nicht.
Rumgetrollt und rumgelogen? Durchgehend
Du weißt doch gar nicht, was Objektiv bedeutet
Hast es mit deiner Anwesenheit gerade bestätigt. Krank einfach.Und es gibt etliche Gründe, warum du perma gebannt gehörst
Ob man sich noch an sie erinnern kann, wenn sie mal ein Spiel auslässt? Ich weiß ja nicht.

Dabei machte das grade FE PoR schon vorbildlich. Müsste man als Fan doch wissen![]()
Eine Protagonistin heißt Anatolia.
September gehört Fire Emblem FW.

kann man doch quasi jeden Beitrag von dir zitieren. Musst nur den Tag durchgehen, da geht es vom rumgelüge wie "keine Spiele unter 80% in meiner Bibliothek" bis hin "hier ist War, hier wird nicht argumentiert" usw.
Fire Emblem wird nur als Flop dominieren. Danke Nintendo Fans![]()
![]()

Lies mal Brods Beiträge, dann siehst du, dass er (und du) das durchgehend machtWie die Sony Hater wieder den Thread von Gaming in persönliches ableiten.
Immer das gleiche. Dabei ging es mal um Wolverines Kieferlinie
"mit ein paar Ausnahmen" hast du erst später hinzugefügt. Aussage war "keine" bis deine Lüge dann aufgeflogen ist. Und das, mein Lieber, ist Fakt.was ist daran so schlimm dass ich keine spiele unter 80% in meiner bibliothek zu haben (mit ein paar ausnahmen) oder das behaupte? woher weißt du dass das gelogen ist?
und das es bei gewissen beiträgen den user darauf ankommt eher zu nerven anstatt ehrlich zu argumentieren ist doch auch ein fakt oder nicht?

Ob man sich noch an sie erinnern kann, wenn sie mal ein Spiel auslässt? Ich weiß ja nicht. Leon und co. haben ja den Vorteil alte Charaktere zu sein.
"mit ein paar Ausnahmen" hast du erst später hinzugefügt. Aussage war "keine" bis deine Lüge dann aufgeflogen ist. Und das, mein Lieber, ist Fakt.
ich hab mich tatsächlich geirrt und 1 spiel unter 80% in meiner ps5 bibliothek, du hast mich erwischt. ist das jetzt grund genug mich direkt so anzugreifen?

Durchgehend kann gar nicht sein, weil ich meist 7 Tage gesperrt bin und nur 12h was schreiben kann.Lies mal Brods Beiträge, dann siehst du, dass er (und du) das durchgehend macht
Warum riechst du so verführerisch vertraut?Lies mal Brods Beiträge, dann siehst du, dass er (und du) das durchgehend macht
"mit ein paar Ausnahmen" hast du erst später hinzugefügt. Aussage war "keine" bis deine Lüge dann aufgeflogen ist. Und das, mein Lieber, ist Fakt.
Siehst du? So schnell vergisst man die neuen realistischen Charaktere. Das geht sogar soweit, dass man sich nicht mehr ans Spiel erinnert, bis ein PCler kommt und einen darauf hinweist![]()

wo 1 ist, sind auch mehrich hab mich tatsächlich geirrt und 1 spiel unter 80% in meiner ps5 bibliothek, du hast mich erwischt. ist das jetzt grund genug mich direkt so anzugreifen?
Das spricht immerhin für die Mods und gegen dichDurchgehend kann gar nicht sein, weil ich meist 7 Tage gesperrt bin und nur 12h was schreiben kann.