PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
ja dann zeig mir doch konkret den beitrag und dann kann ich darauf eingehen. sollte ja nicht schwer zu beweisen sein wenns durchgehend war
kann man doch quasi jeden Beitrag von dir zitieren. Musst nur den Tag durchgehen, da geht es vom rumgelüge wie "keine Spiele unter 80% in meiner Bibliothek" bis hin "hier ist War, hier wird nicht argumentiert" usw.

Es gibt genau null Gründe warum @Shiru nicht perma banned ist.
Das denke ich mir bei dir auch, aber im gegensatz zu dir, Troll der nicht verlieren kann, verlange ich nicht, dass User geperma banned werden. Hast du dir mal deine Beiträge durchgelesen und wie du ständig User persönlich angehst? Diskutieren oder Argumentieren kannst du nicht. Dafür bist du recht narzisstisch veranlagt.

Dabei machte das grade FE PoR schon vorbildlich. Müsste man als Fan doch wissen :neutral:

Ach PoR...völlig underrated.
In die Richtung dürfte es gerne mal wieder gehen.

Eine Protagonistin heißt Anatolia. :banderas:

HO-USc0XkAAazVy

September gehört Fire Emblem FW.

Kannst du bitte mal mit den spoilern hier aufhören? Ich möchte auch noch was beim selber zocken entdecken :ugly:

Wie die Sony Hater wieder den Thread von Gaming in persönliches ableiten.

Immer das gleiche. Dabei ging es mal um Wolverines Kieferlinie

kann man doch quasi jeden Beitrag von dir zitieren. Musst nur den Tag durchgehen, da geht es vom rumgelüge wie "keine Spiele unter 80% in meiner Bibliothek" bis hin "hier ist War, hier wird nicht argumentiert" usw.

was ist daran so schlimm dass ich keine spiele unter 80% in meiner bibliothek habe (mit ein paar ausnahmen) oder das behaupte? woher weißt du dass das gelogen ist?

und das es bei gewissen beiträgen den user darauf ankommt eher zu nerven anstatt ehrlich zu argumentieren ist doch auch ein fakt oder nicht?

Wie die Sony Hater wieder den Thread von Gaming in persönliches ableiten.

Immer das gleiche. Dabei ging es mal um Wolverines Kieferlinie
Lies mal Brods Beiträge, dann siehst du, dass er (und du) das durchgehend macht

was ist daran so schlimm dass ich keine spiele unter 80% in meiner bibliothek zu haben (mit ein paar ausnahmen) oder das behaupte? woher weißt du dass das gelogen ist?

und das es bei gewissen beiträgen den user darauf ankommt eher zu nerven anstatt ehrlich zu argumentieren ist doch auch ein fakt oder nicht?
"mit ein paar Ausnahmen" hast du erst später hinzugefügt. Aussage war "keine" bis deine Lüge dann aufgeflogen ist. Und das, mein Lieber, ist Fakt.

Hier ist was los :ugly:

Habe übrigens gerade gut Marvel Tokon gespielt.

Können die Sonies, die das Spiel nach einer Woche auch noch spielen bitte die Hand heben? ^^

Ob man sich noch an sie erinnern kann, wenn sie mal ein Spiel auslässt? Ich weiß ja nicht. Leon und co. haben ja den Vorteil alte Charaktere zu sein.

Grace fand ich am Anfang auch nervig, danach dann nicht mehr so sehr. Aber ganz ehrlich: einen weiteren Teil brauche ich mit ihr aber so nicht.

"mit ein paar Ausnahmen" hast du erst später hinzugefügt. Aussage war "keine" bis deine Lüge dann aufgeflogen ist. Und das, mein Lieber, ist Fakt.

ich hab mich tatsächlich geirrt und 1 spiel unter 80% in meiner ps5 bibliothek, du hast mich erwischt. ist das jetzt grund genug mich direkt so anzugreifen?

ich hab mich tatsächlich geirrt und 1 spiel unter 80% in meiner ps5 bibliothek, du hast mich erwischt. ist das jetzt grund genug mich direkt so anzugreifen?

Siehst du? So schnell vergisst man die neuen realistischen Charaktere. Das geht sogar soweit, dass man sich nicht mehr ans Spiel erinnert, bis ein PCler kommt und einen darauf hinweist :coolface:

Zurück
Top Bottom