PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Fire Emblem Fortunes Weave wird den September dominieren :goodwork:

Hab schon paar Typen die ich dann rekrutieren werde :lovey:

Von den Previews hieß es schon, dass das Game riesig vom Umfang wird. Sei es Map, Story und Charakters... ständig kommen neue Charaktere

HPoFTs-XIAA_gI9

Auch da wieder...deine Freude darauf sei dir gegönnt und auch dass dir die Typen gefallen...aber wer soll einen Scheiß auf die Quelle geben?
Wirkt auf mich dann immer so als hätte Martin Scorsese was zu sagen...aber nö...ehrlich was soll das? Mich hassen auf cw mehr Menschen als Cass liken..was für eine wertlose Scheiße.

Dabei machte das grade FE PoR schon vorbildlich. Müsste man als Fan doch wissen :neutral:
Oder der King of Grappling.

Das ist weder neu (nein, erst recht nicht in der IP) noch eigenständig.

Nur Worthülsen von Neulingen/Unwissenden und für andere Zwecke. Geht doch gar nicht um das Game dabei.
Cass fand, verwendet das Instrument wohlwissend und „siegt“.
Würde man ihm 3 Fragen zur IP stellen …. :coolface:

Moment. Warum sind wir hier? Gehts noch um Videospiele?

Fire Emblem Fortunes Weave wird den September dominieren :goodwork:

Hab schon paar Typen die ich dann rekrutieren werde :lovey:

alles toll aber gehört das nicht eher in den fire emblem thread? btw bekomme ich noch eine antwort hier drauf?

langweilig, kopiert nur und ben 10 sieht besser aus :pokethink: heißt das du hast dich jetzt entschieden dir wolverine nicht zu holen oder bist du dir immer noch nicht sicher?

btw hast du nicht mal erwähnt das days gone dein lieblings sony game ist? das ist doch das schablonenartigste spiel unter den sony first party games :pokethink:

Ist keine Schwäche...es sind wertlose Trolle....das ist das Problem. Wir 2 sind auch das Problem zum Teil und deswegen wird consolewars auch nie wieder so funktionieren wie vor 15 Jahren....obwohl sich alle kennen. Muss man sich als PSler wie du auch selbst an der Nase fassen....War haben die PSler eh gewonnen...und belohnt wird man damit, dass man mit den WGlern diskutieren muss.

Man wird halt verarscht..als Nintendo-Fan noch mehr, weil man die einfach vertrieben hat. Jede Technikdiskussion kann nur noch PS vs PC sein (9 vs 12 ist nicht mal mehr Teil der Community)....

Du kannst ja als normaler PS-Fan nicht mal behaupten, dass PS-Fans wie du kein Problem sind...sind wir einfach...weil wir noch reagieren auf diesen ganzen Müll....die WG kernnt jeder..absoluter Dreck, der mich meldet und damit durchkommt..
Klar. Danke für die objektive Aussage! Aber ich möchte das noch mal verdeutlichen! Ich bin.. eher war PC Master Race und seit 2020 einfach maximal PS'ler... Nintendo ist immer nur so ein Bei-Ding gewesen, kann deren Gaming Portfolio mit eben ihren großen Ausnahmen absolut nicht ernst nehmen mit Xbox 360 war ein genialer Ausrutscher, hab die Zeit geliebt. Schade drum. <3 ;)

Hast das ausgesprochen, was notwendig ist und ich sofort gesperrt wäre..
Nein, du wirst eher für deine dummen Beiträge und Userbeleidigungen gesperrt, falls du das nicht mal mehr merkst.

Du drehst heute ab wie sonst was und diskutierst freiwillig mit dem Extraplatt oder Fisker Troll (insgesamt drei Trolle), aber alle anderen (nämlich die User die nicht beleidigen oder in den Beiträgen so tief sinken wie du) sind ja die schlimmen User

Fire Emblem wird nur als Flop dominieren. Danke Nintendo Fans :banderas: :rofl3:
Da kommen die AstroBot Verkaufszahlen Sales wieder wie ein Boomerang zurück :D

Nein, du wirst eher für deine dummen Beiträge und Userbeleidigungen gesperrt, falls du das nicht mal mehr merkst.

Du drehst heute ab wie sonst was und diskutierst freiwillig mit dem Extraplatt Troll, aber alle anderen (nämlich die User die nicht beleidigen oder in den Beiträgen so tief sinken wie du) sind ja die schlimmen User
troll GIF

Du drehst heute ab wie sonst was und diskutierst freiwillig mit dem Extraplatt oder Fisker Troll (insgesamt drei Trolle), aber alle anderen (nämlich die User die nicht beleidigen oder in den Beiträgen so tief sinken wie du) sind ja die schlimmen User

hast du nicht letztens versprochen dass du nicht weiter einfach nur user angehen möchtest?

Bei deinen Beiträgen sieht man doch, dass du gar nicht diskutieren kannst oder möchtest, die sind nur noch auf Provokation aus (oder du bist wirklich so dumm wie du dich hier gibst)
Du musst mich nicht für Selbstgespräche zitieren.

Komm einfach in meine objektiven Threads und trage was zum Thema bei. Los trau dich.

Shiru ist da....darüber mal nachdenken.
Sage ich bei deinen Beiträgen auch, aber ein Lulu schafft das ja nicht.

was hab ich falsch gemacht?
Rumgetrollt und rumgelogen? Durchgehend

Du musst mich nicht für Selbstgespräche zitieren.

Komm einfach in meine objektiven Threads und trage was zum Thema bei. Los trau dich.

Du weißt doch gar nicht, was Objektiv bedeutet

Zurück
Top Bottom