Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wenn man ein Halloween Spiel sucht:
Tormented Souls is ein Hammer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die switch lebt noch ✌🏻Zusammen für rund 70€ beim otto black friday🙂

MVIMG-20251128-090030.jpg

Hat jetzt schon mal jemand in die Switch Version von Sacred 2 reingeschaut?
Traue mich irgendwie nicht richtig ran, da ich das Schlimmste befürchte. ^^

• Zum Wohl
Als alter Sacred 1 & 2 Fan habe ich da auch etwas Angst, und hoffe immer noch auf eine Switch 2 Version.
Ja, zumal die PS5 Version zumindest zum Anfang ziemlich kaputt gewesen sein soll.
Habe aber zumindest die Hoffnung, dass sie die Switch Version nochmal ein wenig gefixt haben.

• Lob
Egal, habe es mir jetzt mal für 29,99€ im Müller mitgenommen. Zur Not kann ich es ja dann wieder verkaufen, verschenken oder was auch immer. ^^

Habe mir ja mittlerweile die Nintendo App runtergeladen, weshalb dass mit den Screenshots ziemlich gut klappt. ;)

Mit der App geht das so leicht. Ich habe auch die Funktion für auto upload, wo er die letzten Screenshots (100 ist max, dann wird überschrieben) automatisch hochläd. :D

Mit der App geht das so leicht. Ich habe auch die Funktion für auto upload, wo er die letzten Screenshots (100 ist max, dann wird überschrieben) automatisch hochläd. :D

Screenshots aber auch Videos 😊

Nutze das auch gerne, mein Bruder sagt PlayStation hat sowas nicht.
Keine Ahnung aber würde ich jetzt nicht mehr missen wollen

Ich hab letztens meinem Vater Night City gezeigt, bzw ein Video per Smartphone zu ihm gesendet. (Von der Switch 2 zur App, zum Tablet, zum Smartphone und an Paps gesendet.) Leider nimmt die Switch 2 nur 30 Sekunden auf. :ika5:

Am tv sieht es je nach Spiel scheiße aus aber auf dem Smartphone geht es finde ich

• Lob

Scheint okay zu sein :)
Ja, habe auch schon mal reingeschaut. :)
Warum das aber als Remaster verkauft wird verstehe ich trotzdem nicht , wirkt eher wie ein Port auf mich ohne den Multiplayer. XD
Spaß machts aber trotzdem und ich hoffe, das es auch im späteren Spielverlauf weiter stabil bleibt, mehr erwarte ich auch gar nicht. ;)

Zurück
Top Bottom