G
Gelöschtes Mitglied 1640
Guest
Wenn man ein Halloween Spiel sucht:
Tormented Souls is ein Hammer.
Tormented Souls is ein Hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rein von der Performance kann man es natürlich nicht mit den "großen Versionen" vergleichen, für Switch Verhältnisse fand ich es okay damals.Läuft das nicht total schlecht und stürzt oft ab?
Hat jetzt schon mal jemand in die Switch Version von Sacred 2 reingeschaut?
Traue mich irgendwie nicht richtig ran, da ich das Schlimmste befürchte. ^^
Ja, zumal die PS5 Version zumindest zum Anfang ziemlich kaputt gewesen sein soll.Als alter Sacred 1 & 2 Fan habe ich da auch etwas Angst, und hoffe immer noch auf eine Switch 2 Version.
Egal, habe es mir jetzt mal für 29,99€ im Müller mitgenommen. Zur Not kann ich es ja dann wieder verkaufen, verschenken oder was auch immer. ^^

Habe mir ja mittlerweile die Nintendo App runtergeladen, weshalb dass mit den Screenshots ziemlich gut klappt.Ich bin auf deinen Bericht plus eventuell auch Screenshots gespannt.![]()

Habe mir ja mittlerweile die Nintendo App runtergeladen, weshalb dass mit den Screenshots ziemlich gut klappt.![]()

Mit der App geht das so leicht. Ich habe auch die Funktion für auto upload, wo er die letzten Screenshots (100 ist max, dann wird überschrieben) automatisch hochläd.![]()
Screenshots aber auch Videos![]()

Ich hab letztens meinem Vater Night City gezeigt, bzw ein Video per Smartphone zu ihm gesendet. (Von der Switch 2 zur App, zum Tablet, zum Smartphone und an Paps gesendet.) Leider nimmt die Switch 2 nur 30 Sekunden auf.![]()
Doch, hat es. Aber funktioniert etwas träge und unzuverlässig.Screenshots aber auch Videos
Nutze das auch gerne, mein Bruder sagt PlayStation hat sowas nicht.
Keine Ahnung aber würde ich jetzt nicht mehr missen wollen
Hat jetzt schon mal jemand in die Switch Version von Sacred 2 reingeschaut?
Traue mich irgendwie nicht richtig ran, da ich das Schlimmste befürchte. ^^

Ja, habe auch schon mal reingeschaut.
Scheint okay zu sein![]()