The Elder Scrolls VI

Und den Untertitel auch direkt gespoilert!

******** also.

Iliac Bay würde btw passen.
Oder nur Starfall. Weil Illiac aka Starfall Bay.
Aber geht ned von der Zunge :coolface:

Nur Starfall ginge aber und länge würde auch passen :pokethink:
Und da war ja Daggerfall.
Nun gut.
Hier zuerst gehört!

Sofern die Zeichenlänge stimmt. Byebye Hammerfell.
Aber oben. Das wäre wieder nahe Hammerfell :)
Sentinel (Königreich in HF) sowieso.

Oder wird es High Rock?

Spekulatius, aber ja. Bin Hammerfell orientiert :aargh:
Ich sage: Starfield.

Ich sage: Starfield.
Das passt halt ned zur Lore und Region :D

Gegensatz zu StarFall. Wie du siehst, hab ich Sentinel gestern auch mit erwartet.
Vor diesen Nachzüglern die nun kommen.

Sehen wir mal wa Bethesda am Ende also auftischt :niathink:

Den all das hat nur damit zu tun, welche Region im Fokus sein könnte um nem Faden zu folgen (der Hauptspiele).
Aber wer weiss, es kann ja sein das man alles wegwirft.

773074467_17983655136104951_6232890326553395146_n.jpg

Warframe. Da werde händisch erstellte Bauteile durch RNG zusammengefügt. Mehr machte Bethesda bei TES bislang auch nicht.

Kenne Warframe, habs aber nie gespielt. Ist daa wirklich größer? Sind ja afaik "nur" hub lvl.
Diablo generiert ja seine Dungeons auch prozedural. Würde das aber auch als bedeutend kleiner einschätzen als die TES Games.
Allein Arena hat da Maßstab gesetzt die teils bis heute unerreicht sind.
Und das beschränkt sich ja nocht auf TES. Alle Bethesda RPGs setzen massiv auf Prozeduren generierten Content.

Kenne Warframe, habs aber nie gespielt. Ist daa wirklich größer? Sind ja afaik "nur" hub lvl.
Diablo generiert ja seine Dungeons auch prozedural. Würde das aber auch als bedeutend kleiner einschätzen als die TES Games.
Allein Arena hat da Maßstab gesetzt die teils bis heute unerreicht sind.
Und das beschränkt sich ja nocht auf TES. Alle Bethesda RPGs setzen massiv auf Prozeduren generierten Content.
Morrowind war händisch erstellt, Oblivion wurde dann wieder prozentual generiert und dafür ordentlich kritisiert, und daraufhin wurde Skyrim in seiner landfläche auch genau wie die mainstory und questreihen der Fraktionen und die nebenquests (ausgeschlossen die radiant ai quests) ohne prozentuale Generierung erstellt, genau wie Fallout 3 starfield ist der erste rückschritt zu dieser alten Form seit knapp 20 Jahren

Zurück
Top Bottom