Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.
Die könnte und müsste so einiges machen! :kruemel:

@mogry: Du meinst Red Bull ist eklig! Frisches kühles spritziges Wasser ist fantastisch! Spritzer frische Zitrone oder ganz wenig Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft = :banderas:

Wie kann man die Gummibärenplörre saufen....ist doch wirklich nur ekelhaft klebriger Dreck! 🤮

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Immer rein mit dem Zucker(freien)-Geil-Stoff :lick:

Hier sind es auch wieder mehr als dreißig Grad heute - flott noch vor der großen Hitze eine große Runde mit den Vierbeinern gegangen. Die sind mittlerweile auch platt.

Und ohne Geschmack eklig

Nope.,

Die könnte und müsste so einiges machen! :kruemel:

@mogry: Du meinst Red Bull ist eklig! Frisches kühles spritziges Wasser ist fantastisch! Spritzer frische Zitrone oder ganz wenig Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft = :banderas:

Wie kann man die Gummibärenplörresaufen....ist doch wirklich nur ekelhaft klebriger Dreck! 🤮

Du musst das ja nicht „saufen“. Kannst ja Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft saufen.

Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.
Come tf on. Das ist echt reinste Klimaleugnungs-Kacke. "Was soll die Politik da machen?" Wie wär's mit KLIMASCHUTZ?! Sowohl kurz- als auch langfristigen Maßnahmen?!

Dein Kommentar muss echt Trolling sein.

Vor allem als jemand, der seit fast 20 Jahren direkt am Rhein wohnt: Jop,das ist alles ganz normal. Nur ein bisschen warm. Aber sonst sieht man absolut keine Auswirkungen des Klimawandels. Dass man hier fast schon trockenen Fußes über den Rhein hüpfen kann, Schiffe ihre Ladung nicht mehr transportieren können, langsam Wassermangel herrscht in der Stadt.

Alles ganz normal und schon immer so gewesen. Einfach weitermachen wie bisher. :uglygw:

Nope.,

Du musst das ja nicht „saufen“. Kannst ja deine Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft saufen.
Wir müssen ja nicht darüber diskutieren was sinnvoller und gehaltvoller ist. Dein Zuckerwasser ist Ressourcenverschwendung. Spritzige, erfrischende Schorle ist gesund, nachhaltig und lecker! :kruemel:

Es gibt genügend Maßnahmen zum Hitzeschutz, die sich andernorts bewährt haben. Aber Deutschland in seiner Arroganz ist zu dumm dazu! :kruemel:

Kannst ja gerne Ressourcenschonend die Welt retten oder verbessern, ich trinke was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Abtreten müssen wir zum Glück alle.

Vor allem als jemand, der seit fast 20 Jahren direkt am Rhein wohnt: Jop,das ist alles ganz normal. Nur ein bisschen warm. Aber sonst sieht man absolut keine Auswirkungen des Klimawandels. Dass man hier fast schon trockenen Fußes über den Rhein hüpfen kann, Schiffe ihre Ladung nicht mehr transportieren können, langsam Wassermangel herrscht in der Stadt.

Alles ganz normal und schon immer so gewesen. Einfach weitermachen wie bisher. :uglygw:

Früher bin ich ich statt über die Brücke durch den trockenen Fluss zur Schule gelaufen :nix: nach nem 50km Marsch! Und früher waren es auch von Juni bis Ende August durchgehend über 30 Grad, da bin ich mir sehr sicher denn im Sommer hab ich schon als Kind geschwitzt.

Kennt ihr noch die Zeiten als wir wegen Wasser angestanden sind und alle Fluß leer waren?

Sorry aber wie man das nicht erkennen kann.

Mein Vater BJ 1951 kennt noch Zeiten als die Donau teilweise gefroren war im Winter. Heute kann man nicht mal mehr Schlittschuhlaufen an Tümpel.
Aber nein alles wie immer? Wie Ideologie Verblenndet kann man sein?

Edit P.s.: Das innerhalb von 60 Jahren ist kein normaler Klimawandel

Zuletzt bearbeitet:
Klar, weil ich Red Bull trinke geht die Welt unter :goodwork:
Aber gibt ja genug bessere Menschen auf der Welt die das ja dann ausgleichen:uglylol:
Mit kleinen Dingen fängt man an. Wenn jeder so denkt wie einige hier haben wir in 100 Jahren in Deutschland südländische Temperaturen. Afrika wird kaum mehr bewohnbar sein + die EU würde zu Recht platzen an Menschen

Deine Kinder und Kindeskinder werden's dir "danken", denn die dürfen in der Mad Max-Dystopie elenedig zugrunde gehen.
Die Mad Max-Dystopie ist nicht mehr aufzuhalten. Egal was man macht und tut. (Dann passiert es vielleicht nur etwas langsamer oder schneller) Wenn wir die mittlerweile nicht sogar schon haben.

Mit kleinen Dingen fängt man an. Wenn jeder so denkt wie einige hier haben wir in 100 Jahren in Deutschland südländische Temperaturen. Afrika wird kaum mehr bewohnbar sein + die EU würde zu Recht platzen an Menschen

Gut, das Einige hier anfangen, Dankeschön:goodwork:
Darauf erstmal einen eiskalten Eistee.

Zurück
Top Bottom