Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Wenn das Zeug wenigstens Durst löschen würde. Es geht nichts über frisches nicht zu kaltes Mineralwasser!
Nope, nur Wasser den ganzen Tag ist mir zu langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Zeug wenigstens Durst löschen würde. Es geht nichts über frisches nicht zu kaltes Mineralwasser!
Nope, nur Wasser den ganzen Tag ist mir zu langweilig.
Und wie gesagt nicht zum Durst löschen.ich trink ja auch "mal" gerne nen kalten Red Bull aber jeden tag wie so mancher es hier macht...nope![]()

Und ohne Geschmack ekligNope, nur Wasser den ganzen Tag ist mir zu langweilig.
Einen Schuss Apfelsaft rein, top MineraldrinkUnd ohne Geschmack eklig
Die könnte und müsste so einiges machen!Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.

Und ohne Geschmack eklig
Die könnte und müsste so einiges machen!
@mogry: Du meinst Red Bull ist eklig! Frisches kühles spritziges Wasser ist fantastisch! Spritzer frische Zitrone oder ganz wenig Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft =
Wie kann man die Gummibärenplörresaufen....ist doch wirklich nur ekelhaft klebriger Dreck!![]()
Alles besser als pur WasserNope.,
Du musst das ja nicht „saufen“. Kannst ja deine Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft saufen.
Come tf on. Das ist echt reinste Klimaleugnungs-Kacke. "Was soll die Politik da machen?" Wie wär's mit KLIMASCHUTZ?! Sowohl kurz- als auch langfristigen Maßnahmen?!Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.
Vor allem als jemand, der seit fast 20 Jahren direkt am Rhein wohnt: Jop,das ist alles ganz normal. Nur ein bisschen warm. Aber sonst sieht man absolut keine Auswirkungen des Klimawandels. Dass man hier fast schon trockenen Fußes über den Rhein hüpfen kann, Schiffe ihre Ladung nicht mehr transportieren können, langsam Wassermangel herrscht in der Stadt.Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.

Wir müssen ja nicht darüber diskutieren was sinnvoller und gehaltvoller ist. Dein Zuckerwasser ist Ressourcenverschwendung. Spritzige, erfrischende Schorle ist gesund, nachhaltig und lecker!Nope.,
Du musst das ja nicht „saufen“. Kannst ja deine Apfel-, Holunder- oder Rhabarbersaft saufen.

Vor allem als jemand, der seit fast 20 Jahren direkt am Rhein wohnt: Jop,das ist alles ganz normal. Nur ein bisschen warm. Aber sonst sieht man absolut keine Auswirkungen des Klimawandels. Dass man hier fast schon trockenen Fußes über den Rhein hüpfen kann, Schiffe ihre Ladung nicht mehr transportieren können, langsam Wassermangel herrscht in der Stadt.
Alles ganz normal und schon immer so gewesen. Einfach weitermachen wie bisher.![]()
nach nem 50km Marsch! Und früher waren es auch von Juni bis Ende August durchgehend über 30 Grad, da bin ich mir sehr sicher denn im Sommer hab ich schon als Kind geschwitzt.Deine Kinder und Kindeskinder werden's dir "danken", denn die dürfen in der Mad Max-Dystopie elenedig zugrunde gehen.Kannst ja gerne Ressourcenschonend die Welt retten oder verbessern, ich trinke was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Abtreten müssen wir zum Glück alle.
Deine Kinder und Kindeskinder werden's dir "danken", denn die dürfen in der Mad Max-Dystopie elenedig zugrunde gehen.

Mit kleinen Dingen fängt man an. Wenn jeder so denkt wie einige hier haben wir in 100 Jahren in Deutschland südländische Temperaturen. Afrika wird kaum mehr bewohnbar sein + die EU würde zu Recht platzen an MenschenKlar, weil ich Red Bull trinke geht die Welt unter![]()
Aber gibt ja genug bessere Menschen auf der Welt die das ja dann ausgleichen![]()
Die Mad Max-Dystopie ist nicht mehr aufzuhalten. Egal was man macht und tut. (Dann passiert es vielleicht nur etwas langsamer oder schneller) Wenn wir die mittlerweile nicht sogar schon haben.Deine Kinder und Kindeskinder werden's dir "danken", denn die dürfen in der Mad Max-Dystopie elenedig zugrunde gehen.
Mit kleinen Dingen fängt man an. Wenn jeder so denkt wie einige hier haben wir in 100 Jahren in Deutschland südländische Temperaturen. Afrika wird kaum mehr bewohnbar sein + die EU würde zu Recht platzen an Menschen