Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Sag bloß du bist im Sommer nie mit dem Eltern weggefahren? 🤔

Stimmt da waren die Fenster rechts und links die Klimaanlage
So isses,vor allem bei Staus zu bewundern,plus die raushängenden Füße :lol:
Sieht man heute auch noch stellenweise,nur vergessen die Leute den Airbag,da befinden sich die Quanten schlagartig hinter den Schlappohren beim Unfall ,oder die Beisser stecken im Knie :lol:

So isses,vor allem bei Staus zu bewundern,plus die raushängenden Füße :lol:
Sieht man heute auch noch stellenweise,nur vergessen die Leute den Airbag,da befinden sich die Quanten schlagartig hinter den Schlappohren beim Unfall ,oder die Beisser stecken im Knie :lol:

Klingt nach einem Drehbuch für einen neuen Final Destination Film. :smoke:

Es war statistisch frühers einfach kälter. Aber durch Klimaanlage im Auto oder Vorklimatisierung von ( chinesischen) E Autos kommt das einem nicht mehr so heiß vor.

Nein als Kind war es definitiv kälter. Zeigt dir jede Klima und Wetterkurve

So, heute ist wieder heiß. Ich sitze mit Energy Drink im Schatten, schwitze und absorbieren den heißen Sommer. Morgen stürzt die Temperatur wieder, was im übrigen auch nicht normal ist, dieses ständige auf und ab.

So, heute ist wieder heiß. Ich sitze mit Energy Drink im Schatten, schwitze und absorbieren den heißen Sommer. Morgen stürzt die Temperatur wieder, was im übrigen auch nicht normal ist, dieses ständige auf und ab.

Nachmittags schön im Schatten im Garten hocken und aktuell "Der Wüstenplanet" lesen... und nein, es ist keine gewollte Anspielung :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe mir auch ein Redbull Ice Edition gegönnt. Aber irgendwas ist am Preis komisch gewesen.

20260806-181146.jpg

Zurück
Top Bottom