Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Also gegen ein kaltes Bier hat Wasser ImO überhaupt keine Chance :ugly:
Das ist ja wie wenn man eine Scheibe Brot mit einer Pizza vergleicht
Aber ja gesünder ist es....

Es sind 25 Grad draußen und heute werden es 32. Perfektes Wetter um alles zuzuziehen und zu zocken.

500986412_3bMLm-O.jpg

36°C ...

Ich erwarte echt, dass die Politik nach der Sommerpause das Thema ganz groß aufnimmt. Es ist echt nicht normal, dass über soviele Wochen hinweg durchgehend 30 Grad Plus herrschen.

Ich muss sagen, ich liebe den Sommer. (Ja, wirklich @hutzelmann :ugly: )

Natürlich ist so eine Hitze von >30°C über mehrere Wochen anstrengend, aber mit Klimaanlagen, Ventilatoren, Eis, meinem Pool und kühlen Getränken geht das schon. Ich liebe es zu grillen und dann abends auf meiner Terrasse zu sitzen.

In dieser Zeit merke ich auch immer wieder, dass Wasser (mit Kohlensäure) das beste Getränk der Welt ist - da kann keine Cola, kein Bier mithalten. Einfach Sprudelwasser mit Eiswürfeln und vielleicht einem Spritzer Zitrone, besser und gesünder geht es kaum. :)
Ich halte dagegen. Leitungswasser mit einer Prise Salz ist momentan das beste was ich mir einflößen kann. Mit dem Salz nicht übertreiben und selbstverständlich nicht den ganzen Tag über.
Morgen soll es hier noch einmal auf 32 Grad hoch gehen und dann bis Donnerstag max 29 Grad haben. Dann Freitag und Samstag nochmals über 30 Grad. Ab Sonntag soll es dann mit der Abkühlung beginnen. Passt perfekt da es dann ab Montag wieder in die Arbeit geht.

Heute sind wir an der Donau entlang gefahren, aber ich kann mich nicht daran erinnern das die Donau jemals so wenig Wasser mit sich führte 😱

• Lob
Reaktionen: Avi
Eben, das Wetter wird auf Bestellung geändert :lol:
Erfreut euch an der Sonne, bald kommt der schmuddelige Herbst und Winter zurück ❄️

Die Tage werden auch schon kürzer. Herbst mit Samhain/Halloween wäre ja noch ok, aber ich beginne langsam die Vorweihnachtszeit zu hassen (zu viel Druck und fake Nächstenliebe) und danach wird wie bekloppt gebölltert, und zwar tagelang. Und anschließend folgt Winter und Kälte bis März/April. Ich bin jetzt schon dezent genervt und freue mich über jeden sonnigen Tag, wo ich noch im Shirt rumlaufen kann.

Die Tage werden auch schon kürzer. Herbst mit Samhain/Halloween wäre ja noch ok, aber ich beginne langsam die Vorweihnachtszeit zu hassen (zu viel Druck und fake Nächstenliebe) und danach wird wie bekloppt gebölltert, und zwar tagelang. Und anschließend folgt Winter und Kälte bis März/April. Ich bin jetzt schon dezent genervt und freue mich über jeden sonnigen Tag, wo ich noch im Shirt rumlaufen kann.
Nichts vermiesen lassen, einfach die schönen Tage genießen, der Mensch braucht Licht wie jede Pflanze :)

Ich finde den Sommer herrlich :banderas:

Ist mir insgesamt noch etwas zu frisch an manchen Tagen also leider noch nicht ganz so heiß wie in den Sommern meiner Kindheit aber wenigstens haben wir paar 30 Grad Tage.

Zurück
Top Bottom