PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

Die Switch 2 Version kommt ja auch diesen Monat schon. Bin gespannt, wie es am Ende geworden sein wird.
läuft doch bestimmt gut. bin gespannt, ob die series und ps5 besitzer dann auch die neuen skins für das reidtier bekommen. ich meine aber ja.

edit: chat gpt sagt, dass die skins, die beiden neuen klassen und die 2 neuen rüstungen nicht exklusiv sind :) das pack kostet aber wohl 4,99€.

Ich bin beim dlc endboss angekommen aber der zieht mir sowas von die Ohren lang :lol:
Wird ne harte Nuss im ng+
Gibt es eine Möglichkeit raus zu finden wo ich die letzten Scadubaum Dinger finde oder welche genau mir noch fehlen?
Weil Welt ist soweit komplett abgegrast

läuft doch bestimmt gut. bin gespannt, ob die series und ps5 besitzer dann auch die neuen skins für das reidtier bekommen. ich meine aber ja.

edit: chat gpt sagt, dass die skins, die beiden neuen klassen und die 2 neuen rüstungen nicht exklusiv sind :) das pack kostet aber wohl 4,99€.
Wie läuft Elden Ring eigentlich auf der PS5Pro?
Genauso rocksolid 60fps wie die PS4 Version auf der PS5?

Ich bin beim dlc endboss angekommen aber der zieht mir sowas von die Ohren lang :lol:
Wird ne harte Nuss im ng+
Gibt es eine Möglichkeit raus zu finden wo ich die letzten Scadubaum Dinger finde oder welche genau mir noch fehlen?
Weil Welt ist soweit komplett abgegrast
Dabei hat man den stark geschwächt nach dem sich sehr viele noobs lauthals beschwert haben .

Wegen dem bin ich 1000 Tode gestorben.
Der ist der schwerste Boos aller Zeiten gewesen

Dabei hat man den stark geschwächt nach dem sich sehr viele noobs lauthals beschwert haben .

Wegen dem bin ich 1000 Tode gestorben.
Der ist der schwerste Boos aller Zeiten gewesen
hab den bisher auch nur einmal gemacht und den da auch „gecheest“, bzw. mit diesem tank build mit dem fingerprint schild gemacht. ziemlicher albtraum der boss. aktuell laufe ich noch im base game rum mit level 80 aktuell. stehe jetzt vor radhan am rand der arena. auch der fight ist einfach nur pain in the ass. :vv: build-technisch laufe ich mit diesem harpunen speer mit ice shot rum. ist ein int/str build, den ich mit schild spiele und auf range eben diesen eisschuss abfeuere.

Zurück
Top Bottom