Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt!aber aber das ist doch nur nostalgie, gaming ist erst in den letzten 10 jahren gut geworden![]()

Hach, was fĂŒr ein krasses Jahr 2001 einfach international war (wir haben einige Titel erst 2002 erhalten)
Das muss man sich mal vorstellen, wie schnell es einfach von GTA III zu San Andreas ging - mit weiteren Handheld-Spin Offs.Gta brauchte auch noch keine 13 jahre in der Entwicklung.

und dahin sollte man imo wieder zurĂŒckDas muss man sich mal vorstellen, wie schnell es einfach von GTA III zu San Andreas ging - mit weiteren Handheld-Spin Offs.
Einfach verrĂŒckt. Wie gesagt war es wohl der Sweetspot zwischen Grafik-Gameplay-Entwicklungskosten.![]()

Da bin ich komplett deiner Meinung. Das wĂ€re fĂŒr die meisten Studios ein Schritt zurĂŒck zur Gesundung - vernĂŒnftige LĂ€nge der Entwicklungszyklen, ĂŒberschaubares Risiko, dadurch aber eben auch das Potenzial einfach mal was auszuprobieren.und dahin sollte man imo wieder zurĂŒck
an dem ganzen hd/4k unreal engine blendermist habe ich mich sattgesehen
will wieder frische ideen sehen und kleinere teams die was schönes basteln können ohne von ue/unity abhÀngig zu sein. halt wieder so schön individuell und mit charakter
das ist ja vieles auch gewollt, man will ja die leute dazu bringen sich mehr fĂŒr neue sachen zu interessieren, denn damit verdient man mehr geld.An dem Beispiel 1998 sieht man das Gamer gerne viel nach plappern.
Denn es stimmt ja das 1998 eines der besten Gaming Jahre ĂŒberhaupt wird.
Aber es wird gerne von der Presse und/oder Youtuber behauptet dass diese Ăra dieser Games also PS1,N64,Saturn/DC ja soooo schlecht gealtert wĂ€re.
Das widerspricht sich einfach.
Es ist einfach so dass man sich auf die Zeit so wie auf jeder anderen Ăra einlassen muss.
Aber âes klingt natĂŒrlich gut wenn man sagt sie wĂ€ren schlecht gealtertâ.![]()
das ist ja vieles auch gewollt, man will ja die leute dazu bringen sich mehr fĂŒr neue sachen zu interessieren, denn damit verdient man mehr geld.